Assassin‘sCreed: Die Ezio Collection PlayStation 4, Software Pyramide

Gute Spiele, schlecht remastert

Assassins creed ist ein Klassiker. Gerade die ersten Teile die noch etwas mehr Wert auf grobe historische Korrektheit legen. Das einzige was überarbeitet wurde sind die Texturen. Steuerung und Bugs sind exakt so geblieben, gerade die ersten Teile sehen hochauflösend nicht halb so gut aus wie in niedriger Auflösung und alles wirkt schärfer, was bei schlechteren modellen nicht immer realistischer wirkt. Gerade der schöne sepiaton der alles etwas altertümlicher wirken ließ ist jetzt weg. Muss man nicht mögen. Es lohnt sich um die Spiele erneut zu spielen, aber das remastern wäre nicht notwendig gewesen.

Spitzen Spiel

Ich finde Assassin's Creed immer noch absolut der Hammer :) hab es schon früher auf meiner Xbox360 gezockt, nur hat sie leider nach 10 Jahren den Geist aufgegeben! Jetzt spiele ich auf der Playstation 4 meiner Tochter! Ich bin so froh das diese Spiele auch für die Playstation gibt!

Weihnachten ist gerettet

Für dieses seltsame Weihnachten 2020 habe ich mir die Ezio Collection bestellt, um statt mit der Familie Bescherung zu machen und Gänsebraten zu essen, einfach mal zu zocken :) Der Versand hat zwar mit 5 Tagen ziemlich lange gedauert, aber es war noch genügend Luft bis Weihnachten.

Tolle Spiele

Für 20 Euro für jeden der die Serie mag ein Muss. Schnelle Lieferung ohne Probleme. Würde mir mehr Spiele bei Otto wünschen, habe fast alle hier bestellt die ich in meiner Sammlung habe und wurde nie enttäuscht ist immer zum Erscheinungstermin dagewesen.

Top Spiel zu einem top Preis

Eines der besten und tiefgründigsten Assassin`s Creed dieser gesamten Spielereihe. Sehr langer, viele Stunden versprechender Spielspaß und eine authentische Darstellung der einzelnen Epochen. Absolut zu empfehlen zu diesem Top-Preis.

Klassiker in neuem Gewand

Trotz des Alters macht die Spielereihe immer noch unglaublich viel Spaß und sah nie besser aus als mit dem Transfer auf die PS4! Bei dem Bundle macht man definitiv nichts falsch! Absolute Kaufempfehlung!

Super Spielecollection

Als Einstieg in die Spiele von Assassin‘sCreed eine absolute Kaufempfehlung. Schöne Story, einfache Spielführung, viel geschichtliches und tolle Szenen. Stundenlanger Spielspaß ist hier garantiert.

Für Fans und Nostalgiker...

Tolle Spielesammlung um Ezio Auditore... Die Spiele sind gut gealtert und machen heute noch Spaß... Großartige Story und wunderbare Schauplätze... Absolute Kaufempfehlung...

Toller Anfang und Abgang von Ezio

Hallo habe mir das Spiel gekauft weil Ich den 2ten Teil so mochte und für den Preis kann man die 2 anderen Teile auch gleich mitnehmen klasse Preis Leistung.

Ein Klassiker

Die Ezio Collection ist einer besten Assassins Creed Teile, gerade für Sammler und Gamer die diese Teile nachholen wollen mit Zeitgemäßer Remaster Grafik

Super Spiel für die Playstadion 4. Es macht ...

Super Spiel für die Playstadion 4. Es macht Spass und ist auch Preisgünstig . Lieferung durch DHL kam erwartend eher. Keine Mängel.

Super Klassiker!

Toll, wenn man die Spiele mal unbedingt auf der Playstation 4 spielen möchte. :) Immer wieder Wert, eine Runde zu spielen.

Spiel

War auch ein Geburtstagsgeschenk. Die Person hat sich dadrüber sehr gefreut und das Spiel macht sehr viel Spaß 👍

Tolle Spiele

3 Spiele für 20€, die auch noch sehr gut sind und mich an früher erinnern. Sollte man unbedingt mal gespielt haben.

Ein Muß mit Genuß

Jedes Spiel ein Genuss. Open World langes Spiel und man muss auch den Kopf einschalten nicht nur Ballern.

Hammer Game

Die alten Teilebsind immer noch die besten. Auch auf der neuen Konsolengeneration macjen sie noch spaß

Mega geiles Spiel, ich liebe es kann ich nur weiter empfehlen, bin immer wieder neu begeistert von

Cool

Die alten Teilebsind immer noch die besten. 👍👍👍👍👍

Assassin‘sCreed: Die Ezio Collection PlayStat

super Spiel Collection , sehr gute Grafik , Preis ist der Hammer, würde ich wieder kaufen.

Macht Spaß

Super Spiel. Eine sehr gute Grafik die nur von der Story und dem Charakter getopt wird.

Immer noch toll

Auch viele Jahren nach dem ersten Durchspielen sind diese drei Spiele noch fesselnd.

Assassins

Für 20 Euro für jeden der die Serie mag . Schnelle Lieferung ohne Probleme.

Das Spiel ist super vor die PlayStation 4. Für jeden Fan ein muss .

Für 20 Euro für jeden der die Serie ein Muss

Für Fans und Nostalgiker. Sollte man unbedingt mal gespielt haben.

Wer die Reihe AC mag muss es einfach gespielt haben

Tolles Spiel!

Assasin´s Creed ist einfach unschlagbar! 1A Spiel!

Spiel

Tollen spiel . Preis ist angemessen . Schnelle Lieferung

Tolles Geschenk

Der Nachfolger von Unity..... und hat es wohl dadurch nicht zu schwer. Zugegeben, die Reihe wird langsam nervig. Zu viel "Abarbeiten", zu viel "Ubisoftformel", zu wenig ursprüngliches Assassins Creed.....aber ich mochte diesen Teil. Das gründen einer Straßengang erinnerte herrlich an "Gangs of New York". Die neuen Waffenarten waren erfrischend. Jede noch so repitative Nebenmission hat irgendwie Spaß gemacht und einem sichtbare Erfolge innerhalb der Spielwelt gebracht. Einzig die Story ist (mal wieder) irgendwie zu kurz gekommen. Das liegt nicht einmal an den beiden Geschwister, die MIR eigentlich gut gefallen haben. Aber das Assassinen-Thema wird immer absurder mit jedem Teil. Die Desmond-Geschichte als Überstory fehlt auch sehr, da es mittlerweile einfach keine übergeordnete Motivation gibt, sich per Animus in die Vergangenheit zu versetzten. Trotzdem, das Spiel lohnt sich und London zu Zeiten Viktorias sieht einfach super aus. Schade, dass man es hier nicht geschafft hat, die Massen aus Unitiy einzubauen, denn London wirkt leider ein wenig leer. Trotzdem alle male das bessere Spiel. ....ob es jemals wieder so viele NPCs geben wird? Wäre irgendwie auch mal wieder cool!

Preiswerter als woanders.

Mein Enkel ist bei Otto mit diesen Spielen fündig geworden.sie sollen woanders teurer sein oder nur gebraucht erhältlich sein.ich habe für ihn schon mehrere Spiele bei Otto gefunden die alle einen guten Preis haben und schnell geliefert worden sind.das Spiel ist wegen der mehreren Inhalte sehr spannend und Abwechslungsreich.es ist nicht nur ein Spiel auf der cd.