Blend Sweatshirt BHNEMO

Ich muß diesen Artikel leider zurücksenden.

Ich muß diesen Artikel leider zurücksenden., weil er in der Magenhöhe viel zu eng ist. Durch die feste Qualität läßt er sich auch schlecht weiten. Alles wunderbar, aber ich hoffe . daß er in einer Nr, größer, auch um den Bauch einiges weiter ist. Sonst muß ich auch diesen zurücksenden. mfg.

Schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt ist von der Größe eher was für schlanke Menschen. Die Qualität des Stoffes fühlt sich gut an. Kann man auch an kühlen Sommertagen zu Jeans und Sweathosen tragen. Passt auf der Couch und sportliche Betätigung.

Ein super Artikel......

Dieser sehr gute aus weichen Material bestehende Pullover...eignet sich gut für den Übergang von Winter in den Herbst-------Material ist super gut verarbeitet und im Preis Leistungsverhältnis 1A---sehr empfehlenswert.

Ein Hingucker

Schönes Muster. Gute Passform. Angenehm zu tragen. Formstabil nach dem Waschen

Warm und weich

Ist sehr warm und weich, super tragekomfort. Ist zu empfehlen

Leider passt die Größe überhaupt nicht

Xxxl Bestellst und vom Gefühl nur XL also niemals 60/62

Tolles Sweatshirt mit kleinen Schönheitsfehler

Gute Qualität die einen kleinen Schönheitsfehler hat. Am rechten Ärmelbündchen war ein Ziehfaden, der aber leicht zu entfernen war und weiter keine Schäden zurückgeblieben sind.

Gut, aber fällt klein aus

Gute Qualität, fällt aber knapp aus.

kuscheliges Sweatshirt

Das Sweatshirt ist sehr angenehm zu tragen, fällt in der Breite locker aus , allerdings etwas kurz für einen 1,90 cm Mann, leider ist es bei 30 grad Wäsche in der Länge etwas eingelaufen...was bei der Qualitätsmischung 60/40 Baumwolle/Polyester nicht sein dürfte...

Ein wirklich gutes Sweatshirt

Habe dieses Sweatshirt in der Grösse L bestellt. Fällt auch entsprechend der Grösse aus. Beim ersten waschen ist es geringfügig eingelaufen. Die Farbe ist klasse und der Stoff superweich und kuschelig. Preis/ Leistung ist top. Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung.

Schon wieder bestellt

Pulli nach Monaten noch mal bestellt, weil er so gut gefällt. Leider hatte mein Mann den Vorgänger mit Schmiere ruiniert (Männer !) Daher gleich noch mal in neu, weil er ihm so gut gefiel

schönes Sweatshirt

Die Qualität ist sehr gut, sieht auch gut aus. Man muß aber einen sehr kräftigen Hals haben, mir war der Ausschnitt zu weit und stand leider ab.

Der Kragen ist zu weit

Leider gefiel mir dieses Sweatshirt gar nicht. Der Kragen war viel zu weit und wirkte irgendwie ausgeleiert. Wenn das nicht der Fall gewesen wäre hätte ich den Artikel gerne behalten und getragen.

Der Pullover hat keine schöne Passform

Der Pullover hat eine schöne Farbe. Leider ist die Passform nicht so wie wir uns das vorgestellt haben. Der Kragen sitz viel zu weit und der ganze Pullover verliert dadurch seine Form .Schade

Erscheint geeignet

Mir hat der Pulli eigentlich gut gefallen, jedoch hat mein Sohn ihn nie angezogen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Vielleicht habe ich mit Wine die falsche Farbe gewählt.

Shirt für die kälteren Tage

Habe wine red bestellt, eine sehr schöne rotbraune Farbe, wie abgebildet. Größe 46 passt genau. Schöne und aufwendige Verarbeitung.

Super schöner Pullover

Der Pullover hat eine schöne Qualität und gefällt meinem man sehr gut, er sieht genau so aus wie auf dem Bild. Der Pullover fällt weder zu klein noch zu groß aus.

Schöner Artikel.

Ein schöner Artikel der leider nicht passt. Die Farbe ist sehr schön und auch das Material. Aber das Sweatshirt reckt sich leider nicht und ist deshalb zu klein.

Schlicht und ohne Schnickschnack

Das Sweatshirt ist angenehm weich und lässt sich gut tragen. Es hat keine Aufdrucke, lediglich die beiden Seiten setzten sich vom Rest etwas ab.

super Sweater

Tolles Sweatshirt ohne viel Schnick Schnack(nicht jeder braucht immer große Logos)kuschlig warm ,mein Mann ist begeistert.Super Preis/Leistung .

Geschmackssache

Material und Größe ok. Im Katalog sah er besser aus. Für den Preis aber durchaus bestellbar. Bei uns ging er leider zurück

Schöner Pullover

Das Material und die Farbe sind sehr gut. Er passt perfekt. Auch das Bäuchlein von meinem Mann ist gut verpackt ohne das es spannt.😉

Ein schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt habe ich in Slim-Fit gekauft und passt perfekt. Ein schöner weicher Stoff der sich sehr gut anfühlt auf der Haut.

gutes Sweatshirt

Das Sweatshirt hat einen guten Schnitt und für den Preis auch eine sehr gute Qualität. Der Stoff fühlt sich schön weich an.

Er ist schön aber nichts für uns....

Dieses Oberteil hat eigentlich super ausgesehen aber an den Ärmeln ist er leider für unseren Geschmack komisch geschnitten.....

Super stylischer Pullover, welcher sehr gut ...

Super stylischer Pullover, welcher sehr gut passt und flauschig ist! Kann ich nur weiterempfehlen.

schöner Sweater

Mein Mann trägt diesen Pulli sehr gern. Schön zu waschen. Bleibt gut in Form. Angehen Qualität. Grösse passt genau.

Tolles Sweatshirt

Gutes Material und Tragekomfort. Der ist als Weihnachtsgeschenk super angekommen. Fällt kleiner aus.

Schönes warmes Sweatshirt

Farbe und Form ist sehr schön, doch würde ich eine Nummer größer nehmen weil er enger ausfällt.