Lattenrost »Ambition NV«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Spezielles Anti-Schulter-Stauch-System, BLAUER ENGEL zertifiziert

ein wirklich toller Artikel

Der Lattenrost kam in einem Paket an. Die zwei Teile wirken qualitativ hochwertig. Die Verarbeitung ist top. Der Aufbau erklärt sich von selbst. Die zwei Verbindungschienen anschrauben, das mitgelieferte Band, wie Beschrieben durchziehen und anschrauben, umdrehen und dann nur noch die Stärke einstellen - Fertig. Ich schlafe endlich entspannt im Bett. Ich würde dieses Lattenrost jederzeit wieder kaufen.

Für den Preis gut

Alles in allem kein schlechter Artikel. Das zusammen bauen war allerdings nicht ganz so gut. Löcher passten teils nicht überein. Verstehe nicht warum man diesen Artikel nicht in einem Stück fertigt.

Lattenrost mit Anti-Schulter-Stauch-System

Das Lattenrost lässt sich unkompliziert aufbauen. Man kann darauf super schlafen und die Schulter wird sehr gut im Schlaf entlastet.

Empfehlenswert

Artikel ist definitiv weiterzuempfehlen, Mängel sind bis jetzt bei mir nicht festzustellen.

sehr weich

Insgesamt sehr weiche Latten, nicht nur die an der Schulter. Für mich nichts.

Sehr gute Qualität

War sehr einfach aufzubauen, waren nur 2 Teile in einem Karton.

Sehr gute Lattenrost

Bin ganz zufrieden. Zusammenbau ging schnell, massiv