Komfortschaummatratze Matratze Active Greenfirst, Matratze in diversen Größen erhältlich, Beco, 18 cm hoch, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, punktelastische Matratze

Nur für Fakire geeignet

Aufgrund der guten Bewertungen hatte ich mich für diese Matratze entschieden. Sie wurde schnell geliefert und roch nicht unangenehm. Den Anweisungen entsprechend wartete ich 2 Tage bevor ich die erste Nacht darauf schlief, bzw versuchte zu schlafen. Härtegrad 1/2 ist extrem hart. Auf den Lamellen liegt man wie auf Wellblech. Ich wiege 63 kg und habe eigentlich keine Rückenprobleme. Nach 3 Wochen auf dieser Matratze tut mir jedoch alles weh. Bei jeder Bewegung drücken sich die Erhebungen in den Körper. Es fühlt sich an, als hätte man überall blaue Flecken. Zurückschicken geht nicht, denn bei einer Rollmatratze, einmal ausgepackt ist keine Schutzfolie mehr da. Oder wir waren beim Auspacken einfach zu doof? Die Idee, es mit einem Topper zu versuchen, habe ich verworfen. Das wären noch einmal knapp 90 Euro, ohne zu wissen, ob das etwas bringt. Mein Mann hat übrigens bereits nach einer Nacht probeliegen auf meiner Seite aufgegeben. Für Menschen ohne die Schlafgewohnheiten eines Fakirs kann ich das Teil nicht empfehlen. Hier habe ich am falschen Ende gespart. Schade

Schlechte Qualität

Nach ein paar Tage ,Wellen über der ganze Matratze, habe gedacht, es geht vorbei.Leider nicht.kann ich wirklich nicht empfehlen, dazu haben wir zwei davon

Matratze riecht unangenehm

Die Matratze riecht leider auch nach längerem Lüften immer noch unangenehm chemisch.

Leider nach kurzer Zeit Qualitätsverlust

Ich habe den Artikel primär aufgrund des niedrigen Preises und den vergleichsweise guten Rezensionen gekauft. Leider erwies sich vor allem die Aussage "härter als erwartet" als irreführend heraus. Ich habe mit ca. 95 kg den Härtegrad 4 gewählt, leider zeigt sich allerdings nun schon nach ca 10 Tagen Benutzung ein hoher Qualitätsverlust in Form von durchgelegenen, viel zu weichen, Stellen. Ich würde den Artikel nicht noch einmal bestellen und werde, sobald diese Matratze vollends durchgelegen ist, zu einer hochwertigeren Kaltschaummatratze wechseln.

So lala

Aufgrund der guten Bewertungen hatte ich mich für diese Matratze entschieden. Sie wurde nach über 1 Monat geliefert (Ausrede war Corona), obwohl 5-8 Tage angegeben immer noch angegeben sind. .Zusätzlich musste ich noch mal 2-4 Tage auf den DHL-Boten warten, weil die nicht in die Pötte kamen. Dann wurde mir eine Gutschrift angeboten bzw. Rabatt, die/den ich bis dato nicht erhalten hab. Der Kundenservice lässt langsam auch zu wünschen übrig. Nach 3 Wochen auf dieser Matratze tut mir jedoch alles weh, obwohl ich keine Rückenprobleme habe.Bei jeder Bewegung drücken sich die Erhebungen in den Körper. Es fühlt sich an, als hätte man überall blaue Flecken. Zurückschicken geht nicht, denn bei einer Rollmatratze, einmal ausgepackt ist keine Schutzfolie mehr da. Die Idee, es mit einem Topper zu versuchen, habe ich verworfen. Hier habe ich am falschen Ende gespart. Schade!!!

kein Einsinken

Ich wiege 55 Kilo und habe die Matraze mit der Härte H2 (0-80Kilo) bestellt. Leider ist die Matraze viel zu hart. Ich sinke ich überhaupt nicht ein und mir schlafen sogar die Arme ein. Morgens fühle ich mich stock steif und kaum erholt, habe Verspannungen. Schade. Für meinen Freund ist sie okay, allerdings hat er ein Gewicht über 80 Kilo. Ich denke an sich hat die Matraze eine gute Qualität, ist aber zu hart, ermöglicht kein Einsinken im Schulter/ Beckenbereich. Vielleicht kann man was mit einem Topper machen.

Leider nicht wie erwartet

Wir haben die Matratze nun schon über einen Monat, aber sie riecht immer noch sehr unangenehm. Außerdem haben sich auf der Oberfläche lauter erhabene Rillen gebildet die beim Schlafen stören.

Toll - wenn man ein paar Wochen Zeit hat

Ich habe diese Matratze für mein neues Bett bestellt, dass ich ebenfalls bei Otto gekauft habe - beides wurde am 05.04.2020 bestellt. Beides war nicht rechtzeitig bzw eben gar nicht da. Die Matratze kam heute - am 19.05.2020 - bei mir an. Größe passt, jedoch finde ich 7 Wochen Lieferzeit - angegeben waren 5 Werktage! - absolut nicht in Ordnung. Keine Empfehlung!!

Die Matratze an sich wird wahrscheinlich ...

Die Matratze an sich wird wahrscheinlich „schön“ sein... aber nicht benutzbar! 2-3 Tage dann soll sie sich entfaltet haben... also ich kann sie keinem empfehlen, aber vielleicht entfaltet Sie sich ja bei jedem anders und hat keine Druckstellen und Knicke drin vom falten. Viel Erfolg wer Sie sich kauft. Ich bin komplett unzufrieden!

Erstmal Kopfscmerzen mit der Matratze

Die Höhe von den versprochenen 18 cm stimmt nicht! In der Mitte max 15 cm. So wollen wir die Matratze nicht behalten! Wie kann man eine Rücknahme vereinbaren? MfG

Nach drei Wochen schon mit Kuhle...

Schon nach drei Wochen hatte sich diese Matratze schon verformt. Härte 3, und mit 106 kg bin ich nur leicht über den angeblichen 100 kg Maximum. Es bildete sich eine bleibende Einbuchtung. In allen bisherigen Hotelbetten schlief ich besser.

Leider zu weich für mein Gewicht

So macht die Matratze einen guten Eindruck, aber leider zu weich, obwohl der Härtegrad hätte passen sollen. Ich wiege 71kg und empfohlen sind bis 80 kg - die Rückschmerzen haben mir gedankt. Meine Reklamation wurde abgelehnt, da die Bestellung vor über 100 Tage getätigt worden ist. Genutzt habe ich diese aber erst nach 6 Monaten nach der Sanierung des Schlafzimmers und neuem Familienbett.

Schmerzvoll

Dachte ich haette eine gute gekauft, habe sie jetzt einige Zeit und habe seid dem jeden Tag unsagbar Schmerzen jeden Morgen beim aufstehen und auch beim schlafen. Es ist eine tutour. Jede Rippe tut weh und der ichias ist seid dem eingeklemmt bis zum Bein. Absolut nicht zu empfehlen. Geld zum Deibel.Ein Gefühl als wenn mir jemand alle Rippen gebrochen hätte.

Nach einem Jahr sind die Kuhlen da

Zu Anfang war die Matratze toll, aber dann merkte man ziemlich schnell die Schlafstellen. Ich drehe die Matratze regelmäßig in sämtliche Richtungen um, aber egal wie , die Matraze merkt sich schnell wo man schläft. Ich habe auch ein verstellbares Lattenrost, aber das kann auch nichts mehr retten. Ich würde diese Matratze nicht nochmal kaufen.

Leichtgewicht

Nicht für leichtgewichtige Seitenschläfer geeignet, weil zu hart. Trotz 48 stündigen Auslüftens ging Verpackungs-Geruch bei einer sehr empfindlichen Nase nicht weg; seltsamerweise war der Karton, in dem sich die eingerollt, gelieferte Matraze befand zur einen Seite hin schon geöffnet. Dafür ging Rücksendung problemlos.

Nach kurzer Zeit durchgelegen

Habe diese Matratze seit knapp über einem Jahr, sie ist auf beiden Liegeseiten knapp 2cm durchgelegen, selbst durch mehrmalig Wenden sind diese Kuhlen leider entstanden. Daher empfehle ich diese Matratze nicht weiter, höchstens als Übergangslösung oder als Gästenmatratze.

Kein toller Aetikel

Also von einer Matratze bin ich deutlich besseres gewohnt. Gemütlich ist sie für mein Befinden keineswegs. Seither habe ich einen schlechteren Schlaf als auf einer Luftmatratze

Unangenehmer Geruch und relativ hart

Unbequem

Leider ist er nicht zu empfehlen ich konnte keine Nacht drauf schlafen

Nicht so toll

Leider ist sie schon etwas durch gelegen bei einem Körper Gewicht von 60 Kilo😏