Komfortschaummatratze Matratze Active Greenfirst, Matratze in diversen Größen erhältlich, Beco, 18 cm hoch, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, punktelastische Matratze

Super Matratze, ABER sehr lange Lieferzeit

Bevor ich die Matratze bewerte möchte ich, wie auch bereit andere Kunden, die SEHR LANGE Lieferzeit betonen. Ich habe den Artikel bestellt, weil ich dringend eine neue Matratze benötigt habe und die angegebene Lieferzeit bei dieser Ware „5 - 8 Werktage“ betrug. Pustekuchen: Ich habe die Matratze am 20.03.2020 bestellt und am 05.05.2020 kam sie endlich an. Somit durfte ich die ganze Zeit auf der Couch schlafen, weil Otto immer wieder Ausreden und Vertröstungen fand. Ich habe natürlich dafür Verständnis, dass es aufgrund der Pandemie zu Lieferverzögerungen kommt, aber das war sschon ein Witz. Nach mehrfachen Beschwerden wurde mir als Entschädigung ein Gutschein im Wert von 5,95 € zugesendet - Wow! Vielleicht sollte Otto lieber gleich darauf hinweisen, dass die Lieferzeit Wochen (!) betragen wird und nicht ein paar Werktage. Dafür gibt es 2 Punkte Abzug bei der Bewertung. Zu der Matratze selbst ist zu sagen, dass sie von der Qualität her top ist. In der ersten Nacht hatte ich ein paar Bedenken, weil sie mir doch etwas hart schien (ist aber Geschmackssache). Nach einer Woche habe ich keine Beschwerden mehr und bin super zufrieden. Kann diese Matratze empfehlen, dennoch würde ich NIE WIEDER eine Matratze über Otto bestellen.

Naja

Leider war die Matratze nach einem Jahr durch gelegen. Wir haben sie 2 mal im Monat gewendet , dies hat leider das durch legen nicht verhindert. Für ein Gästebett mag sie geeignet sein.

Matratze für meinen sensiblen Mann

Leider ist die Matratze für meinen Mann 84kg viel zu hart! Aber Umtausch kein Problem! Längere Lieferzeit einplanen! Sehr freundliche Telefon Beratung wegen Umtausch.

Erster eindruck .

GÜNSTIG VERARBEITET. sichtbare Nahtfäden hängen lose von der Hülle.

Matratze mit mittlerer Qualität

Der Matratze wurde ordentlich verpackt geliefert. Nachdem auspacken war diese nach wenigen Stunden bereits zu ihrer vollen Größe entfaltet. Leider ist direkt beim ersten umdrehen an der Halteschlaufe der Stoff eingerissen. Seitens Otto war es nicht möglich dem Bezug nur bei zuzusenden. Also wurde mir eine komplett neue Matratzte zugesendet und per Spedition die Erste wieder abgeholt. Bei der neuen Matratze habe ich aus Vorsicht die Matratze bisher nicht an der Halteschlaufe angefasst.

Der Transport ist sehr gut, aber der Komfort ...

Der Transport ist sehr gut, aber der Komfort und die Bequemlichkeit sind sehr schlecht. Ich wiege 80 kg, aber es kommt zu Bettkollaps. Dieses Bett ist zu diesem Preis nicht erhältlich.

Es kann sein, daß ein Fehler passiert ist

Haben die Matratze in 80/200 gekauft.Kam alles gut an. Dich sie ist auf gar keinen Fall 18 cm hoch.Beim auspacken war sie 13cm Freitag. Haben sie liegen lassen.Sonntag war sie 15 cm Montag 15,5 cm.. Geht zurück.Hoffen die neue ist besser.Ansonsten kann man nix sagen,

Hart, härter am härtesten....

Zur Info: ich wiege ungefähr 105 kg und habe mir die Matratze in Härtegrad 4 bestellt. Als die Matratze dann geliefert wurde und in meinem Bettchen lag, bin erschrocken, mein Gott was für ein Betonklotz. Ich habe dann versucht darauf zu schlafen, habe aber nach ca. 1 Stunde aufgegeben. Das war eindeutig zu hart für mich. Da die Matratze einen wertigen Eindruck macht und ein unschlagbares gutes Preis / Leistungsverhältnis hat, habe ich mich entschlossen es mit einem zusätzlichen Topper zu versuchen. Der Topper war zwar teurer als die Matratze :-(, aber Matratze und Topper ergänzen sich perfekt und seitdem habe ich keine Rückenschmerzen mehr und schlafe sehr gut.

Matratzen für Schlafgäste

Wir haben die Matratzen für das Gästezimmer bestellt. Das Preisleistungsverhältnis ist okay. Für Gäste reichen Sie allemal. Wir haben erst H3 bestellt, die waren knochenhart. Dann haben wir H2 bestellt, aber zum selber drin schlafen, sind Sie einfach zu hart. Komfortschaum oder Kaltschaum ist ein riesiger Unterschied.

Nicht so wie erwartet

Ich liege nun seit mehreren tagen auf der Matratze. Den angegebene Härtegrad nehme ich nicht so war, ist mir doch immer noch zu weich

ganz ok

meine Tochter kann auf der Matratze gut schlafen. Ich persönlich habe mir von dem Testsieger etwas mehr erwartet.

Matratze ok als hard 4

Lieferzeit 2 Monate schrecklich.18 cm hoch niee im Leben nach 3 Tage immer noch 16.

Fehlproduktion

Beim Auspacken, Ein Griff war nicht genäht richtig und blieb in der Hand.

Sehr bequem

Auf die Matratze fast einen Monat gewartet, deshalb nur drei Sterne! Die Matraze musste erst ein paar Tage lüften, da sie etwas unangenehm roch. Aber es lässt sich super darauf schlafen und es gibt keine Rückenschmerzen mehr 👍🏻 ! Trotz der langen Wartezeit, sind wir mit der Matratze selber sehr zufrieden!

Nichts mit Komfort

Die Matratze hat sich nach vier Tagen immer noch nicht voll entfaltet sie ist bleibt bei knapp unter 16cm obwohl mit 18cm angegeben ist daher zurück.

Sehr bequem-aber zu kurz

Die Matratze ist super bequem, ich schlafe wirklich sehr gut drauf und habe seither keine Rückenschmerzen und keine Verspannungen mehr. Das ist auch der Grund, warum ich sie behalten habe. ABER: Die Matratzen sind nur 195cm lang. Somit ist vom Bettgestell her eine Lücke. Otto war sehr bemüht, und haben die Matratzen einmal ausgetauscht, dass Problem bestand wieder. Also hier muss der Hersteller unbedingt nachbessern. Also wem es nichts ausmacht,dem kann ich die Matratze wirklich empfehlen.

gut

Sehr schlecht Qualität

😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Für mich nicht geeignet

Diese Matratze war für mich leider viel zu hart, obwohl ich ja eine festere wollte. Habe sie auch wegen der guten Bewertung bestellt, hätte sie einen Härtegrad weicher bestellen sollen. Wollte aber nich t noch eine dritte bestellen. Ich denke dann würde ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Bestellen halt doch schwierig

Qualität mittelmäßig

Ich muss nach einem Jahr sagen, daß die Lieferung schneller war als angekündigt. Aber es hat fast zwei Wochen gedauert bis die Matratze wieder in ihrer ursprünglichen Form war und nach etwas mehr als einem Jahr durch gelegen ist. Nicht geeignet für Personen die über 85 kg wiegen

Als H2, ziemlich hart!!!

Kam gut verpackt an. Nachdem auspacken ging die Matratze auf als wenn man diese aufpumpte. Habe H 2 bestellt, mit 66 KG ausreichend. Finde diese jedoch ziemlich hart, vielleicht gewöhnungsbefürftig. Hoffe das es bald besser wird, da ich durch die neue Matratze zur Zeit Rückenschmerzen habe.

An sich gute Matraze aber falsche Größe

Auch mir wurde statt einer160er eine 90er Matraze geliefert. Sehr ärgerlich und hier schon zum 2. Mal mit derselben Matraze passiert. Die Matraze hat aber sonst eine gute Qualität. Gerade eine Matraze wird ja oft dringend benötigt und es müsste eigentlich glatt gehen.

Bequeme Matratze, aber …

Die Matratze ist bequem und gut verarbeitet, aber der Geruch ist furchtbar. Wir haben sie jetzt die dritte Woche und sie die mit härtegrad 2 riecht immer noch stark. Hab sie schon zweimal mir Febreeze eingesprüht. Langsam wird es besser.

Komfortschaummatratze

Ich kann die gute Bewertung nicht so ganz nachvollziehen. Die Matratze ist nicht nur hart, wenn man drauf liegt, klappt sie regelrecht zusammen. Die drei Sterne werden für Otto und Hermes vergeben-Super Service (Rückgabe Problemlos)!

Am Anfang TOP - 2 Jahre später FLOP

Wir haben diese Matratze in 180x200 im November 2020 bestellt … heute habe ich eine neue bestellt. Sie ist nach 2 Jahren komplett ausgelegen, verformt sich und wird super unbequem.

zu hart!!

heute geliefert, macht einen guten eindruck aber ich wiege 130 kg! und ich sinke kein bisschen ein habe jetzt bei otto gefragt ob eine Retoure möglich ist und stattdessen einen HG weniger zu nehmen wenn nicht dann muss wohl ein Topper her.

Matratze

Die Matratze ist zwar schön, aber die angegebene Höhe erreicht sie auf keinen Fall. (Statt 18cm haben wir 12cm) Da wir sie nur fürs Wohnmobil haben wollten, haben wir die behalten. Ansonsten hätten wir sie zurück geschickt.

In Ordnung

Ich habe mir gedacht es wird härter. Erste Zeit hatte ich Rückenschmerzen (wahrscheinlich wegen neue Matratze ) jetzt nicht mehr. Leider mir ist bisschen zu weich. Hatte paar Tage komische Geruch aber das war dann weg.

Ist echt gemütlich

Auf den Matratzen lässt es sich gut schlafen. Die sind nicht zu weich und richtig bequeme. Das einzige was ich nicht so toll finde ist, dass es schnell fusselig wird, also empfehle ich euch eine Unterlage zu kaufen.

Leider etwas zu hart die Matratze

Zügige Lieferung, gute Verpackung. Ich mag eher ein hartes Schlafgefühl, deshalb bestellte ich diese Matratze und wählte Nr.4 (101kg-120 kg) welche aber leider viel zu hart ausgefallen war. Schade...