Komfortschaummatratze Matratze Active Greenfirst, Matratze in diversen Größen erhältlich, Beco, 18 cm hoch, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, punktelastische Matratze

Sehr hard

Seitdem ich die Matratze habe, kann ich nicht mehr schlafen. Ich habe gedacht, wenn ein bisschen Zeit vergeht, gewöhne ich mich daran, aber nein; auch nach so vielen Monaten immet noch Schmerzen. Jeden morgen wache ich mit noch stärkere Rückenschmerzen auf. Es ist zu hard. Da es mittlerweile eine Qual ist, schlafe ich seit einem Monat auf dem Sofa. :((((((

Haltegriff nach nichtmals ein Monat gerissen

Die Matratze ist erst ein Monat im Einsatz. Ich wollte die Matratze heute ganz normal hochziehen, aber jetzt ist ein Haltegriff gerissen und bei der Matratzenbezug ist nun ein Riss. Kann doch nicht sein, dass es nichtmal nach einem Monat der Griff reißt oder?

Meine Rückenschmerzen sind deutlich ...

Meine Rückenschmerzen sind deutlich schlechter geworden. Möchte es wieder zurück geben!

Hält nicht was versprochen wird!

Gekauft 1,40 x 2,00m im November 2020...heute 7/2021 liege ich in einer schönen Kuhle. Ich habe mir einen Topper drauf gelegt um nicht mit dem Lattenrost zu kollidieren. Der Preis ist mächtig gestiegen von 189,00€ auf jetzt im Angebot 324,56€....Das ist der Hammer. Wer auch immer Tester war, der träumte von einer guten Matratze.

Achtung Qualitätsausschluss

Wir haben die Matratze nun nicht mal ein Jahr und sie ist schon stellenweise durchgelegen, nachdem sie anfangs sehr fest war. Sie wird weit unter ausgeschriebenen Gewicht genutzt. Lattenrost muss 28 Latten betragen, da sonst keine Qualitätsbeanstandung möglich. Geruch war in Ordnung.

Härteste Matratze auf der ich je gelegen habe

Ich bin absolut unzufrieden. Bin weiblich, 60 kg schwer und wollte eine etwas weichere Matratze. Diese Matratze ist aber absolut hart und gibt kein bisschen nach.

Härtegrad sehr unrealistisch

Lieferzeit passte definitv nicht überein. (Erst auf Nachfrage, knapp 14 Tage später) kam die Lieferung per DHL. Vakuumiert im Karton. Soweit ok, aber dann der Geruch, und die Erste Nacht war sehr schnell vorbei. Also vergleichbar mit einer Yogamatte, kann ich dieses Produkt nicht empfehlen. Wer schlafen möchte wie ein Fakier ist damit sehr gut bedient. Die Matratze wurde umgehend retouniert. Top Service von Otto und Hermes. Zum Glück hatten Wir noch die Folie von der Matratze.

Matratze ist vieeel zu hart wenn man sich an ...

Matratze ist vieeel zu hart wenn man sich an die Gewichtsempfehlung hält. Breitet sich nicht ordentlich aus und ist sehr flach. Ich lasse sie Samstag wieder abholen.

Lieferungsabwicklung - Katastrophe!

Nachdem ich die Matratze am 04.04. bestellt habe (Mit 7-8 Werktagen Lieferzeit) ist die Matratze heute am 25.04. angekommen. Allerdings nicht meine bestellte Größe. Eine Abholung der falschen Matratze sei nun möglich - wenn ich nächsten Montag den ganzen Tag über erreichbar Zuhause auf einen Fahrer warten würde - Top. Es geht hier nicht um die Bestellung einer Kommode ... oder eines Schrankes. Sondern meinen Schlafplatz. So eine Bestellung hat Verantwortung ... und in meinem Fall hiermit dafür gesorgt einen Kunden zu verlieren. Sowas ist mir bei Otto bis jetzt nochnicht passiert. Aber eine derartig nicht kundenfreundlich Behandlung ist wirklich unschön ... Das Produkt an sich - kann ich leider nicht groß bewerten. In den Genuss bin ich leider erst garnicht gekommen.

Wie würden Sie diese Matratze bewerten?

Welche Matratze denn bitte? Die Otto nicht liefern kann und dann noch in einer falschen Größe 180 cm statt 160 cm nach ca. 7 Wochen . In der Service Hotline wurde ich dann gefragt "Warum haben Sie diese nicht geöffnet und vergewissert ob es auch die richtige Größe ist?" Ähm OK? Selten so etwas erlebt. Natürlich habe ich die Sendung abgelehnt! Jetzt warte ich bereits wieder 9 Tage auf die Matratze. Man hört auch immer nur die gleichen standart Sätze, aber passieren tut dort nichts. Ich bin sehr enttäuscht!

Vorsicht. Otto hat problem mit Lieferung.

Bin neue Kunde bei Otto. Werde ehrlich: Matraze habe ich nicht bekommen, das wegen kann ich nichts daruber sagen, vieleicht ist gut. Aber was habe ich 100 prozent bekommen - 2 wochen ohne gute Schlaf und keine Entschuldigung von Otto seite. 18.04 habe ich meine Matraze mit kredit karte bestellt. Gleich bezahlt. Im rechnung aber steht 25.04 (verstehe auch nicht warum) lieferung in 5-8 tage. Heute ist schon 30.04. Und OTTO kann nichts machen. Schade, sehr schade... kann ich leider dieses Servis nicht emfahlen....

Sehr hart, kein Einsinken... schlecht!

was soll ich sagen der Preis und die positiven Bewertungen hat mich dann eingelullt. Die Matratze ist wirklich Auch nach nun fast 3 Monaten Gebrauch noch sehr hart und hat kein bisschen nachgegeben. Ich hab mittlerweile so Verspannungen am ganzen Körper dass ich mich vor einem Bandscheibenvorfall fürchte. ich bin bauchschläfer und die Matratze wurde dafür angegben. Man sollte in Kundenrezensionen aber immer die Zwischentöne lesen. Ganz klar sage ich: nun Finger weg davon. ich werde mir eine Neue bestellen müssen. Sehr Ärgerlich!!!

nicht gemütlich

leider passt nicht zu meinem Rücken, hatte damit viele probleme, konnte ich nicht gut schlaffen

Schlechtester Artikel überhaupt!

Hallo, ich kann euch nur ans Herz legen diese Matratze nicht zu kaufen/bestellen. Ich habe sie am 24.03.2020 bestellt, heute ist der 08.06.2020 und ich habe die Ware bzw die Matratze immer noch nicht erhalten! Ich melde mich andauernd bei Otto, doch sie weichen immer nur aus und sagen ich soll abwarten, ja vom warten habe ich auch nichts, oder es kommen antworten wie es wird bald bearbeitet doch passieren tut auch nichts. Ich sehe das mit Corona alles ein aber wie kann es sein das es sich um fast 3 Monate handelt bis ich diese Matratze erhalte, wenn sie überhaupt noch irgendwann ankommt! Keine Empfehlung! Geht lieber in einen Laden oder bestellt bei Amazon! Wenn einer überzeugen kann dann Amazon! Leider habe ich den Fehler gemacht und es hier bestellt weil ich dachte oh ein schönes Angebot und da ich einen Gutschein hatte! Das war der größte Fehler!

Bin sehr enttäuscht

Habe 1 Monat gewartet und nichts gekriegt. Beschreibung wegen lieferung ist Lug.

dauert zu lange

Zur Matratze kann ich nicht viel sagen , habe 3 Wochen gewartet und dann kam die falsche Größe an . Habe sie dann auch gleich wieder zurück geschickt . Also Otto angerufen ,netten Mitarbeiter am Telefon gehabt und das gleiche nochmals bestellt . Naja was soll ich sagen ,jetzt warten wir schon wieder 2 Wochen und es wurde noch nicht mal bearbeitet . Von wegen 5 bis 8 Tage ... selbst mit dem Corona kann es doch nicht sein das man so lange warten muss das es bearbeitet wird . Ich warte jetzt noch ein paar Tage ,dann wird eben storniert ...

nicht eine Matratze , sondern zwei

Die Angabe 180*200 ist irreführend, es sind zwei Matratzen 90*200 mit der entsprechenden Ritze dazwischen. Ich habe die Matratzen daher zurückgegeben.

Zurück

Vorab: Diese Bewertung bezieht sich auf das Handling durch OTTO, nicht auf die Matratze. Bestellt am 10. März 2020, geliefert am 27.April 2020, also nach 7 Wochen! Die angegebene Lieferzeit bei Bestellung war „5 - 8 Werktage“. In Corona-Zeiten ist man ja auf Verzögerungen eingestellt, aber nicht auf 7 Wochen statt 8 Werktage. Warum wird die Matratze auch jetzt noch mit der kurzen Lieferzeit angeboten?? Aber es kommt noch ‚besser‘: Die Matratze wurde auch noch in einer falschen Größe geliefert, 140 cm breit statt 100 ! Da lief im Handling und der Qualitätskontrolle bei OTTO und beim Hersteller etwas gründlich schief.

Ist es eine Komödie oder Drama?

Das Produkt hat mich nicht befriedigt. Ich habe es zurückgegeben. Niemand sagte mir, dass die Matratze vor der Tür lag. Er lag 2 Tage dort. Ich habe nichts gesehen, was jemand geliefert hat, und ich habe es zurückgegeben. Ich habe es 2 Mal zurückgeschickt, aber es kommt zurück wie ein Bumerang. Packetshop kann ihn nicht nehmen. Ich warte darauf, dass Hermes ihn abholt, aber sie sind nicht aufgetaucht. Die Matratze befindet sich im Keller. Ich will es nicht, OTTO will es nicht. Was ist denn hier los?

Produktqualität ist nicht gut

Produktqualität ist nicht gut eshalb empfehle ich es nicht.

Lieferung stimmt nicht mit Abbildung

Ich habe die in der obigen Abbildung offerierte Matratze bestellt, geliefert wurde ein Paket an dem schon an der Größe nach erkennbar war, es kann dieser abgebildete Artikel nicht sein. Einen Rücksendungscode finde ich auf der Bestellung im Internet nicht. Vielleicht kann mir OTTO mitteilen, wie ich den Artikel wieder retournieren kann !!!!!

Sehr lange Lieferzeit und Falschlieferung

Leider kam der Artikel erst nach 7 Wochen an. Und dann wurde auch noch statt 1.60x2.00 m eine Matraze in 1.80x2.00 m geliefert. Artikel wurde nach 2 Wochen kostenlos abgeholt. Wir warten auf die Ersatzlieferung. Waren mit diesem Problem wohl nicht alleine. Wer auf eine schnelle Lieferung angewiesen ist, sollte ein andere Produkt wählen.

Die Lieferung ist Katastrophe, ich habe den ...

Die Lieferung ist Katastrophe, ich habe den Artikel am 29 April bestellt und bis heute habe ich noch nichts bekommen oder gehört. Ich möchte eigentlich die Bestellungen stornieren aber ich finde nicht wie oder wo in der otto' Website.

Schlechte Retoure

Ich kann es bis heute nicht zurück schicken...kein link kein Ansprechpartner... 😔 und die Matratze ist zu hart für mich,..

Für 6monate war gut un jetz weg schmeißen ...

Für 6monate war gut un jetz weg schmeißen .

Schade habe ich es bestellt

Die Bestellung dauert mehr als 2 Monaten Die Matratze gar nicht bequem

Leider auf Nachfrage falsche Informationen

Leider entsprach der Artikel nicht meinen Vorstellungen Bitte um abholung

HG4 ist zu weich und 15CM.

Die Matratze war zu weich . Ich hatte HG3 und nach ein paar Monaten ist sie zuuu weich und zur Zeithabe ich Ruckschmerzen,deswegen habe ich diese Matratze mit HG4 bestellt,die Lieferung war schnell und gut aber die Matratze leider passt mir ganz nicht,hoch ist nicht wie die Beschreibung nur 15cm. Rücksendung war schlecht. Da ich schwerhörig bin,könnte nicht telefonieren und auf wahtsapp keine Antwort. Die Kundenservice hat mich enttäuscht 😞. Keine Wahtsapp Nummer vom Hermrs . Ich würde gerne eine neue Matratze in HG5 bestellen aber ich habe auch angst,vielleicht die neue auch weich und kann nicht nochmal Rollen und packen. Hat jemand einen Tipp oder? Ich bin Ratlos .

Große Enttäuschung

Leider sind wir dieses Mal sehr enttäuscht von unserer Beco Matratze. Nach zwei Jahren war sie trotz regelmäßigem Wenden, an den Liegestellen schon sehr ausgeleiert. Es haben sich starke „Schlafkuhlen“ gebildet aus denen man Mühe hat rauszukommen am Morgen. Und das obwohl wir nicht mal Übergewichtig sind. Rücken und Hüfte werden durch diese Kuhlen stark belastet, statt entlastet. Unsere vorherigen Matratzen von Beco haben wesentlich länger gehalten und keine solchen Probleme verursacht.

Bin enttäuscht

Anfänglich war ich sehr zufrieden. Relativ schnell haben mich die Rillen in der Matratze gestört und ich habe mir noch einen Topper gekauft. Nach jetzt zwei Jahren muss ich (55kg) mich nach einer neuen Matratze umschauen, da diese hier durchgelegen ist und eine Kuhle hat. Echt enttäuschend, schade ums Geld.