Komfortschaummatratze Matratze Active Greenfirst, Matratze in diversen Größen erhältlich, Beco, 18 cm hoch, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, punktelastische Matratze

Gute Matratze zum günstigen Preis

Es wurden von mir 2 Matratzen bestellt, die Lieferung erfolgte ca. 10 Tage später, da sie "händisch" verarbeitet wird, wie mir mitgeteilt wurde. Es kamen dann 2 Matratzen jeweils in einem Karton, innen aber unterschiedlich verpackt an. Die eine in Papier eingewickelt, die andere in Folie. Auch wenn es die gleichen Größen und Härtegrade sind, fallen die Matratzen geringfügig unterschiedlich aus: der Bezug ist etwas verschieden, auch die Größe der einen Matratze weicht um ca. 3 cm von der anderen ab. Sie brauchen einige Zeit, um sich zu entfalten und sie riechen nach 1 Woche Benutzung noch immer geringfügig nach dem Schaumstoff. Dennoch behalte ich sie. Ich schlafe sehr gut darauf. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Hersteller empfiehlt, sich ca. 3-4 Wochen erst einmal "einzuliegen". Ich vermute jetzt mal, dass dann der Geruch auch verschwindet, da er bereits weiniger geworden ist.

Artikel besser als erwartet

Der Versand erfolgte nicht per Spedition, sondern als Rollvariante. Ich war etwas skeptisch, aber innerhalb weniger Minuten (ca.10) war die Matratze einsatzfähig. Liegekomfort noch etwas hart. Ansonsten bin ich mit dem Artikel Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Gute bewertungen können Täuschen

Habe die Matratze nun 2 Monate. Durchgelegen ist sie noch nicht, aber es ist spürbar an welcher stelle man viel Schläft. Ansonsonsten ist sie sehr angenehm weich und Warm. Die Härte ist leider immer Relativ. Hersteller haben eine unterschiedliche auffassung von Härte grad. Ich mit meinen 100 kg kommer aber gut zurecht und sie ist nicht zu hart. Aber auch die Härte als solche ist nu mal eine Persönliche geschichte. Würde sie aber nicht wieder kaufen.

Schöne Matratze aber

Sie ist nach 2 Tagen nicht auf die volle Höhe gekommen, es fehlen 2cm, dennoch behalte Ich sie, Wichtig ist zu sagen das man unter der Vakuum. Folie eine weitere Folie hat die erstmal nicht entfernt, sondern nur a geöffnet also angerissen werden sollte, damit die Matratze ihr eluft bekommt um. sich auszubreiten.

Ein Geschenk, das sehr gut angekommen ist

Wurde als Geburtstagsgeschenk noch rechtzeitig zugestellt. Leider war die Lieferdame ganz allein, was eigentlich nicht sein sollte; deshalb ein Stern Abzug. Die Matratze selbst wurde als sehr gut empfunden, nicht zuletzt auch für diesen Preis.

Gute Matratze

Matratze hatte 2 Monate Lieferzeit aufgrund der momentanen Situation! Kam gerollt, ausgepackt und nach 2 Tagen erstmals drauf geschlafen! Muss mich noch daran gewöhnen, viel härter als die, die ich vorher hatte!

Gutes Preis/Leitungsverhältnis

Die Matratze ist qualitativ gut. Mir aber viel zu hart bei H2. Habe mir jetzt noch einen Topper gekauft und hoffe das es besser ist. Lieferung war ohne Probleme und ging sehr schnell.

Gute Matratze

Wir können die Matratze noch nicht richtig bewerten, da die erst paar Tage bei uns ist. Aber soviel,die Matratze hat nach einem Tag ihren Geruch verloren.

Ganz gut

Eine Matratze die ihren Zweck erfüllt aber auch nicht mehr. Sie ist nur für unser gästebett, daher reicht sie aus.

Artikel ist ok

Gute Matratzen aber am Anfang ziemlich hart, muss mich erst dran gewöhnen

Antje Ruberto

Diese Artikel ist von Anfan zu empfehlen,Die sensationelle,saubere und hygienische Verpackung ist der gute Start . Matratze lässt sich leicht und unkompliziert innerhalb kürzester Zeit benützen. Tolle Qualität,toller Schlafkomfort. Tolle Verarbeitung und der Härtegrad 2 entspricht und man ist sicher ,dass man eine sehr gute Anschaffung gemacht hat. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Die Matratze hat eine gute Qualität und liegt sich wunderbar.

Schlafen wie 1001 nacht!

Meine Matratze wurde wie laut Bestellung pünktlich geliefert. Prima qualität und der Preis stimmt,danke Otto!

Gutes Produkt

Ich bin mit der Matratze Härtegrad 4 vollzufrieden gute Oualität

Super Matratze

Die Matratze wurde wie beschrieben aufgerollt geliefert..habe sie auch 29 Stunden liegen gelassen...es sollten danach 18 cm hoch sein sind aber nur 14 cm geworden..aber sonst 1 a Matratze 👍

Matratze

Brauchte unbedingt eine neue Matratze ( 10 Jahre alt von BECO ) und habe nach längerem Suchen, diese auch von BECO... gefunden 🙂 Lieferzeit war mit 3 Wochen angeben, nach 3 Tagen wurde sie allerdings schon geliefert 🤗 Nach dem Auspacken, habe ich diese Matratze wie angegeben 3 Tage auslüften lassen. Ganz minimaler Geruch, der nach dem Auslüften komplett weg war. Auf ganz 18 cm kommt sie nicht, wie angegeben. Nach einem Monat schlafen auf dieser Matratze, kann ich sagen, dass meine Schultern in der Seitenlage NICHT mehr schmerzen 🙂. Allgemein schlafe ich viel besser. Sicher braucht es seine Zeit, bis man sich so richtig daran gewöhnt hat. Wenn sie dann auch noch 10 Jahre hält, umso besser.

Schöne harte Matratze

Habe die Matratze in H4 gekauft und sie gestern "eingeweiht". Ich habe sehr gut geschelafen und kann die Matratze sehr empfehlen. Lieferung und Beschreibung der Nutzungsvorbereitung erhalten auch die Note gut. Sehr gut wird leider nicht erreicht, da eine Schlaufe sofort den Dienst quittierte und die Naht des Bezuges jetzt ein paar Zentimeter offen ist. Sehr gut bekommt allerdings der Kundendienst der sofort korrekt und schnell reagierte; für den Ärger gab es einkleinen Gutschein und ein Ersatzbezug ist auf dem Weg. So Funktioniert sehr guter Kundendienst, der zu Weiterempfehlung und Kundenbindung führt.

Sehr bequem

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe wirklich sehr lange nach einer guten Matratze gesucht. Nach einigen Fehlkäufen wurde ich auf diese Matratze aufmerksam. Nach lesen der Kommentare, habe ich mich für die Matratze entschieden und sie mir in H4 bestellt, weit über die Empfehlung womit ich aber glücklich bin. Denn es war eine gute Entscheidung. Bei dieser Matratze merkt man leicht die Form des Schaumstoffs, was mich persönlich aber nicht stört. Ich kann diese Matratze auf jeden Fall weiterempfehlen

Bequeme Matratze

Habe die Matratze in H2 bestellt, da viele schrieben dass sie sehr hart ist. für meine 80kg ist das aber sehr angenehm. Lieferung war bei mir auch sehr schnell (4 Tage) nur der Bezug ist meiner Meinung nach etwas zu klein und schnürrt am Reißverschluss ein, so dass kleine Höhrnchen an den Ecken entstehen. Da es bei der Bestellungsabwicklung ein paar Schwiergkeiten gab muss ich aber sagen, dass der Kundenservice wirklich sehr gut war.

Neue Matratze

Nach 10 Jahren haben wir uns eine neue Matratze gegönnt. Die Lieferung kam pünktlich an. Die Matratze wurde eingerollt und in einer Plastikhülle und im Umkarton geliefert. Die ersten Stunden roch sie etwas unangenehm. In der Beschreibung stand das der Geruch wieder verfliegt und so war es auch , nachdem die Matratze 24 Stunden ausliegen konnte, vor der Benutzung. Ich schlafe sehr gut und habe morgens keine Rückenschmerzen.

Bitte Härtegrad 2 bestellen

Ich mag harte Matratzen gerne. Deshalb habe ich die anderen Rezensionen ignoriert und Härtegrad 3 bestellt. Härtegrad 2 tut es vermutlich aber absolut, selbst wenn man gerne eine feste Matratze will. Mit der Qualität bin ich zufrieden. Die Matratze hat ca. 3 Tage gerochen. So lange haben wir sie vor der Benutzung auslüften lassen. Jetzt riecht sie gar nicht mehr. Die Lieferung ist sogar früher erfolgt als erwartet.

Die Matratze war reduziert und dazu kamen ...

Die Matratze war reduziert und dazu kamen noch 20 %, so das die Matratze gerade einmal 140 Euro kostete. War etwas skeptisch, aber mein Sohn ist total begeistert. Er hatte vorher Härtegrad 2 und jetzt 3, sie ist keineswegs zu hart. Seine Nacken und Rückenschmerzen waren nach 2 Tagen verschwunden. Selbst wenn sie nach 3 bis 4 Jahren durchgelegen ist, kann man bei dem Preis nicht meckern.

Tolle Liegequalität

Ich benutze die Matratze als Gästebett und diese waren bis dato sehr zufrieden. Wir haben die H3 bestellt, da wir gerne eine etwas härtere Matratze bevorzugen. Ich würde sie jederzeit als Gästematratze weiter empfehlen. Wer jedoch nicht auf das Budget achten muss, und die Matratze selber täglich benutzt, dem empfehle ich ein höheres Raumgewicht!

Super Schnäppchen!

Sie hat leider nur 4 Sterne wenn nicht sogar weniger verdient, da die Lieferzeit echt laaaange gedauert hat ! An sich ist die Matratze echt hart .. Aber man gewöhnt sich daran . Wer es gern hart mag nimmt härteres 3 ansonsten weniger .. ich hätte lieber 2 nehmen sollen ! Ist aber auch Geschmacksache . Für den Preis kann man nichts falsch machen!

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden

An sich ist die Matratze bequem und für den Preis empfehlenswert. Nur die Höhe von 18cm stimmt nicht. Ich habe die Matratze 3 Tage lang aufgestellt (wie vorgeschrieben), nur kommt hat sie bei mir lediglich eine Höhe von 15cm erreicht. Was aber nicht so schlimm ist, denn (wie schon geschrieben) ist sie bequem und ich liege gut auf ihr.

Sehr bequeme Matratze

Geliefert wurde die Matratze vakuumiert in einer Rolle & im Karton. Sie ist sehr bequem und riecht nicht. Allerdings ist sie in der Höhe leicht unter den 18 cm Höhe geblieben. Was mich jedoch nicht stört, da ich nach der Bestellung schon fast befürchtet hatte, dass sie für das Bett zu hoch sein könnte.

Super Preis-/Leistungsverhältnis!

Die allererste Matratze, die ich online gekauft habe. Dieser Artikel wurde gerollt in einem Karton geliefert. Einfach auszupacken. Gemäß der Gebrauchsanweisung die Matratze "entfalten" lassen. Zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, doch die Note "sehr gut" hat diese Matratze voll und ganz verdient.

Prima Matraze

Am Anfang riecht sie zwar nach Chemiekalien; hatten sie aber ne knappe Woche erstmal pur ausgelegt und mit Febreze besprüht. Nach und nach verschwindet der leicht unangenehme Geruch. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Man liegt entspannt und bequem. Zu empfehlen ist sie auf jeden Fall.