Komfortschaummatratze Matratze Active Greenfirst, Matratze in diversen Größen erhältlich, Beco, 18 cm hoch, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, punktelastische Matratze

Preis Leistung einfach gut

Sie haben uns diese Matratze aufgrund einer Weiterempfehlung von Freunden bestellt. Die Matratzen wurden sehr schnell geliefert und am Anfang war ich etwas enttäuscht da es sich um eine rollmatratze handelt.. Ich eigentlich die nicht haben wollte. Wir haben die Matratzen 24 Stunden nach dem Ausrollen ruhen lassen und sie dann erst am nächsten Tag im Bett eingelegt. Es handelt sich um zwei Matratzen unterschiedlichen Härtegrades einmal bis 100 kg und einmal bis 120 kg. Am Anfang fühlten sich die Matratzen relativ hart an aber ich denke mal das kommt von unserer alten Matratzen nicht mehr so neu waren. Jetzt nach 14 Tage gebraucht muss ich sagen wir schlafen wirklich sehr gut auf den neuen Matratzen ... Eine klare Weiterempfehlung

Super Matratze

Genau das, was ich gesucht habe! Die Lieferung ging relativ schnell (4 Arbeitstage wg. Lieferung am Wunschtag - sonst wäre am 3. Arbeitstag geliefert worden). Härtegrad 3 hat für mich gut gepasst (obwohl ich mit 68kg hierfür eigtl. zu leicht bin - aber ich mag auch feste Matratzen), der Rücken wird gut abgestützt. Ich liege auch in Seitenlage bequem, die Wirbelsäule ist schön gerade. Nach dem Auspacken riecht die Matratze etwas chemisch, das verfliegt aber nach ein paar Tagen. Laut Gebrauchsanweisung (die ganz innen in der zusammengerollten und mit Folie zig mal umwickelten Matratze liegt) soll man die Matratze eh 2-3 Tage stehend auslüften lassen. Bis dahin ist der Geruch dann auch ganz gut verflogen wenn man etwas häufiger durchlüftet. Gewöhnungsbedürftig sind nur die Rillen der Matratze. Das merke ich gar nicht mal so sehr am Rücken, dafür aber an den Armen und Beinen wenn ich alle Viere von mir strecke. Das hat mich in der ersten Nacht etwas irritiert, sodass ich nicht so gut schlafen konnte. Aber in der zweiten Nacht hat es mich schon kaum mehr gestört und mittlerweile empfinde ich die Rillen sogar fast als wohltuende Massage. Fazit: sehr gute Matratze (wenn man härtere Matratzen mag) und super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Super Matratze, ABER sehr lange Lieferzeit

Bevor ich die Matratze bewerte möchte ich, wie auch bereit andere Kunden, die SEHR LANGE Lieferzeit betonen. Ich habe den Artikel bestellt, weil ich dringend eine neue Matratze benötigt habe und die angegebene Lieferzeit bei dieser Ware „5 - 8 Werktage“ betrug. Pustekuchen: Ich habe die Matratze am 20.03.2020 bestellt und am 05.05.2020 kam sie endlich an. Somit durfte ich die ganze Zeit auf der Couch schlafen, weil Otto immer wieder Ausreden und Vertröstungen fand. Ich habe natürlich dafür Verständnis, dass es aufgrund der Pandemie zu Lieferverzögerungen kommt, aber das war sschon ein Witz. Nach mehrfachen Beschwerden wurde mir als Entschädigung ein Gutschein im Wert von 5,95 € zugesendet - Wow! Vielleicht sollte Otto lieber gleich darauf hinweisen, dass die Lieferzeit Wochen (!) betragen wird und nicht ein paar Werktage. Dafür gibt es 2 Punkte Abzug bei der Bewertung. Zu der Matratze selbst ist zu sagen, dass sie von der Qualität her top ist. In der ersten Nacht hatte ich ein paar Bedenken, weil sie mir doch etwas hart schien (ist aber Geschmackssache). Nach einer Woche habe ich keine Beschwerden mehr und bin super zufrieden. Kann diese Matratze empfehlen, dennoch würde ich NIE WIEDER eine Matratze über Otto bestellen.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Ich brauchte unbedingt neue Matratzen, habe aber zur Zeit nicht viel Geld zur Verfügung. So habe ich mich an den Beurteilungen, den Test-Auswertungen und meinem Geldbeutel orientiert. Und denke, ich habe das Beste gefunden, was da möglich ist. Ich schlafe jetzt seit 3 Monaten auf der Matratze und es ist ein deutlicher Unterschied zu vorher spürbar. Mein Rücken fühlt sich viel wohler an. Für jemanden, der auch etwas aufs Geld schauen muss, würde ich sie jederzeit weiterempfehlen. Mal sehen, wie lange sie bei guter Behandlung halten, aber es gibt sogar 2 Jahre Garantie!

Nur für Fakire geeignet

Aufgrund der guten Bewertungen hatte ich mich für diese Matratze entschieden. Sie wurde schnell geliefert und roch nicht unangenehm. Den Anweisungen entsprechend wartete ich 2 Tage bevor ich die erste Nacht darauf schlief, bzw versuchte zu schlafen. Härtegrad 1/2 ist extrem hart. Auf den Lamellen liegt man wie auf Wellblech. Ich wiege 63 kg und habe eigentlich keine Rückenprobleme. Nach 3 Wochen auf dieser Matratze tut mir jedoch alles weh. Bei jeder Bewegung drücken sich die Erhebungen in den Körper. Es fühlt sich an, als hätte man überall blaue Flecken. Zurückschicken geht nicht, denn bei einer Rollmatratze, einmal ausgepackt ist keine Schutzfolie mehr da. Oder wir waren beim Auspacken einfach zu doof? Die Idee, es mit einem Topper zu versuchen, habe ich verworfen. Das wären noch einmal knapp 90 Euro, ohne zu wissen, ob das etwas bringt. Mein Mann hat übrigens bereits nach einer Nacht probeliegen auf meiner Seite aufgegeben. Für Menschen ohne die Schlafgewohnheiten eines Fakirs kann ich das Teil nicht empfehlen. Hier habe ich am falschen Ende gespart. Schade

Gute Matratze zum günstigen Preis

Es wurden von mir 2 Matratzen bestellt, die Lieferung erfolgte ca. 10 Tage später, da sie "händisch" verarbeitet wird, wie mir mitgeteilt wurde. Es kamen dann 2 Matratzen jeweils in einem Karton, innen aber unterschiedlich verpackt an. Die eine in Papier eingewickelt, die andere in Folie. Auch wenn es die gleichen Größen und Härtegrade sind, fallen die Matratzen geringfügig unterschiedlich aus: der Bezug ist etwas verschieden, auch die Größe der einen Matratze weicht um ca. 3 cm von der anderen ab. Sie brauchen einige Zeit, um sich zu entfalten und sie riechen nach 1 Woche Benutzung noch immer geringfügig nach dem Schaumstoff. Dennoch behalte ich sie. Ich schlafe sehr gut darauf. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Hersteller empfiehlt, sich ca. 3-4 Wochen erst einmal "einzuliegen". Ich vermute jetzt mal, dass dann der Geruch auch verschwindet, da er bereits weiniger geworden ist.

Tolle Matratze

Ich habe lange gewartet aber war mir egal hatte ja eine, wollte nur mal eine neue haben! Wir sind sehr zu frieden kam im sehr kleinen packet habe sie dann 2 tage liegen lassen und ein Tag draußen zum lüften! Kann man gut allein beziehen leicht hoch zu heben selbst die große 180er. Wir haben sie jetzt seid 4 Wochen in gebrauch keine Rücken schmerzen mehr und es haben sich keine Kulen gebildet was ja auch oft vorkommen kann!

Top....

schnelle lieferung die matraze ist ein traum man schläft wie ein baby .... man wird ohne rückenschmerzen wach ich will garnicht mehr aus meinem bett raus.... man schläft sehr ruhig (hatte sonst immer einen unruhigen schlaf) ich würde die matraze jedrem weiter empfehlen und der preis dafür ist einfach nur genial ich würde sogar noch mehr für diese matraze ausgeben die ist echt der knaller

Sehr hard

Seitdem ich die Matratze habe, kann ich nicht mehr schlafen. Ich habe gedacht, wenn ein bisschen Zeit vergeht, gewöhne ich mich daran, aber nein; auch nach so vielen Monaten immet noch Schmerzen. Jeden morgen wache ich mit noch stärkere Rückenschmerzen auf. Es ist zu hard. Da es mittlerweile eine Qual ist, schlafe ich seit einem Monat auf dem Sofa. :((((((

Schön hart, so wie ich es wollte

Aud jeden Fall wie beschrieben. Ich wollte unbedingt eine H4 Matratze die schön fest und hart ist. Einen Tag brauchte die Matratze um sich zu entfalten. Problemlos erfolgte die Lieferung. Dank den Codes und Prozenten von Otto, habe ich sie wirklich sehr günstig bekommen. Auf jeden Fall zu empfehlen👍

Tolle Matratze

Artikel wurde zügig geliefert. Obwohl die alte Matratze erst wenige Jahre alt war, wurden neue bestellt. Es war eine gute Entscheidung. Die Matratzen sind sehr gut. Wir schlafen darauf viel besser und wachen erholt auf. Man sollte natürlich auf den Härtegrad achten.

Bezahlbare Matratze mit gutem Liegekomfort

Die Matratze entspricht der Beschreibung und wird gerollt im Paket geliefert. Vor der ersten Verwendung muss diese erst ihre endgültige Form erreichen. (~ 24h) Der Liegekomfort ist sehr gut und die Matratze ist sehr leicht, daher kann diese leicht gewendet werden.

Artikel besser als erwartet

Der Versand erfolgte nicht per Spedition, sondern als Rollvariante. Ich war etwas skeptisch, aber innerhalb weniger Minuten (ca.10) war die Matratze einsatzfähig. Liegekomfort noch etwas hart. Ansonsten bin ich mit dem Artikel Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Haltegriff nach nichtmals ein Monat gerissen

Die Matratze ist erst ein Monat im Einsatz. Ich wollte die Matratze heute ganz normal hochziehen, aber jetzt ist ein Haltegriff gerissen und bei der Matratzenbezug ist nun ein Riss. Kann doch nicht sein, dass es nichtmal nach einem Monat der Griff reißt oder?

Simple und gut

Die Matratze sieht auf dem ersten Blick ganz einfach aus, isr aber durch seine wellige Strucktur sehr angenehm zu luegen, selbst ohne Lattrnrost, also auf dem Boden. Mein Sohn 16 ist sehr zufrieden und man kann sehr gut drauf schlafen. Und sie ist nicht schwer!

Genau so😁

Tolle Matratze, mein Mann (120 kg) hat sich auf der H4 sofort wohlgefühlt. Die Matratze kam gerollt und hat sich sehr schnell voll entfaltet. Es werden 2 Tage zu Entfaltung angegeben aber wir haben sie nach 5h eingebaut und keinen Nachteil feststellen können.

Sehr gute Matrazte

Ich kenn mich nicht mit Matratzen aus aber ich habe diese 2020 gekauft und schlafe immernoch gerne darauf (2023)

Sehr zu empfehlen

Tolle Matratze, ich habe vom ersten Tag an super geschlafen. Ich hatte keine Probleme bei der Umgewöhnung. Ich habe die Matratze, wie empfohlen einige Stunden ausgepackt liegen gelassen, der Geruch war aber nicht schlimm und ist recht schnell verflogen.

Komfortschaummatratze

Super schnelle Lieferung.. Beim auspacken sehr schnell hochgekommen...kein chemischer Geruch und Stunden später konnte meine schwangere Tochter super gut schlafen ohne Rücken- und Nackenschmerzen.... sehr empfehlenswert 👍👍👍

Super bequem und perfekte Härte

Ich bin sehr zufrieden mit der Matratze, meine Rückenschmerzen ist viel besser geworden - bin wirklich hin und weg. Kann die Matratze nur weiterempfehlen!!! Wir haben Härtegrad 3 gewählt obwohl wir 2 wählen könnten, rein vom Körpergewicht.

Bin positiv überrascht über diese Matratze

Das nenne ich mal eine super angenehme Matratze, hätte nicht gedacht für den Preis eine so gute Wahl getroffen zu haben. Der Schlaf ist richtig toll geworden, mein Becken schmerzt nicht mehr, weil das Körpergewicht optimal ausgeglichen wird.

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Matratze unser hat sehr gut geschlafen und sie sehr bequem Sie stinkt wirklich nicht doll nach Chemie und die Lieferung war schneller als gedacht Der Härtegrad mit 2 bei 60 kg war auch richtig gewählt

👍

Bequem und hält super.

Eine gute Matratze!

Diese Matratze ist sehr gut verpackt worden. Die Qualität ist sehr gut und hat die entsprechenden Liegezonen in richtigen Bereich. Ich würde die Matratze jeden empfehlen der eine sehr gute Matratze sucht zu einen guten Preis.

Sehr guter Schlaf Komfort

Die Matratze ist aufgerollt geliefert worden, sie musste 2 Tage liegen ohne Gewicht. Ich muß sagen, wir sind begeistert. Man schläft sehr gut drauf, sie ist nicht zu hart und nicht zu weich. Genau richtig 😊

Wie man sich bettet so liegt man

Hatte vorher Frankenstolz Taschentonnenfederkern auch bei Otto gekauft. Die waren in die Jahre gekommen und ich wollte mal eine andere Füllung testen. Meine Rückenscherzen sind weniger und ich bin ausgeruhter.

Tragekomfort

Nch langem Suchen fand ich diese Matraze. In dieser Stärke ist es anfangs gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Nächten ist es ein sehr schöner und entspannter Liegekomfort. Immer zu empfehlen.

Toller Matratze

Vor dem Kauf dieser Matratze hatte ich Schmerzen in der rechten Schulter und im Rücken aufgrund der schlechten Matratze, die ich hatte, aber nach dem Kauf dieser Matratze hatte ich keine Schmerzen

Naja

Leider war die Matratze nach einem Jahr durch gelegen. Wir haben sie 2 mal im Monat gewendet , dies hat leider das durch legen nicht verhindert. Für ein Gästebett mag sie geeignet sein.

Gute Wahl

Preis-Leistung sehr gut, schnelle Lieferung und nach kürzester Zeit ausgelüftet und in Form.Das Einweihungsliegen erfolgt erst am nächsten Wochenende, die Matratze liegt im Gästezimmer