Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste HX9611/19, Aufsteckbürsten: 4 St., ExpertClean 7300 Schallzahnbürste, mit 2 ExpertClean Handstücke

Saubere Zähne und gepflegtes Zahnfleisch!

Von dieser Sonicare von Philips bin ich wirklich begeistert! Sie liegt gut in der Hand, die Knöpfe lassen sich einfach bedienen, ohne dass ich aus Versehen dran komme und vor allem das Putzergebnis ist überragend. Vor allem bin ich auch ein großer Fan von der Andruckkontrolle geworden. Die Ladestation passt auch in jeden Koffer und mit der praktischen Case lässt sich die Sonicare gut überall mit hin nehmen. Ich habe die Zahnbürste von Philips kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten, schreibe hier aber eine ehrliche Rezension, auf die Philips keinen Einfluss nehmen kann. AM Ende führe ich außerdem die Vor- und Nachteile auf. Seitdem mein Zahnarzt vor nun 8 Jahren die Sonicare empfohlen hat, möchte ich sie nicht mehr missen. Auch dieses Modell ist wirklich klasse. Zahnbürste: Der Griff ist aus Hartplastik, rutscht aber trotzdem nicht aus der Hand und ist besonders leicht zu reinigen. Top! Die Funktionen sind übersichtlich. Sobald man die Zahnbürste in die Hand nimmt, leuchtet sie auf und alle 3 Funktionen werden im Display angezeigt. Die aktuell ausgewählte Funktion (z.B. „Clean“) ist fettgedruckt dargestellt. Jede der drei Funktionen kann auf 3 Intensitäten betrieben werden, die durch drei LEDs angezeigt werden. Durch Drücken der Funktionstaste kann man zwischen den Funktionen wechseln. Andruckkontrolle: Drückt man die Zahnbürste zu doll auf, verändert sich das „Summen“ der Ultraschallzahnbürste leicht, bis der Druck wieder etwas nachlässt. Dies funktioniert auch mit älteren Bürstenköpfen (falls auch Ihr noch welche vom Vorgängermodell zu Hause liegen habt und diese aufbrauchen möchtet). Diese Funktion ist wirklich sehr, sehr praktisch und hilfreich um nicht nur die Zähne, sondern auch das Zahnfleisch nachhaltig zu pflegen. Batterie: In meinem Test hielt die Zahnbürste voll aufgeladen etwa 2 Wochen, bis ich sie wieder laden musste. Etwas verwirrend war jedoch die Batterieanzeige. 3 kleine LEDs zeigen an, wie voll die Batterie ist. Schon nach dem vierten mal putzen verabschiedete sich die erste LED und ich machte mir Sorgen, dass es in dem Tempo weitergeht und man die Zahnbürste alle fünf Tage aufladen müsste. Glücklicherweise war dem nicht so. Dennoch wäre hier vielleicht eine %-Anzeige sinnvoll. Zubehör: In diesem Paket sind zwei Zahnbürsten und zwei kleine Ladestationen. Das finde ich absolut super, da ich schonmal eine Station im Hotel vergessen habe. Auch für die Fernbeziehung ist die Lösung mit zwei Ladestationen klasse. Auch die Größe der Stationen und die Länge des Kabels finde ich sehr praktisch. Außerdem werden schon 4 Zahnputzköpfe mitgeliefert. Zahnputzköpfe: Im Vergleich zu den Köpfen, die ich mit meiner älteren Sonicare genutzt habe, sind diese Köpfe um einiges besser. Hier gibt es eine Andruckkontrolle und die Rückseite vom Kopf selbst ist aus weicherem Gummi. Das ist sehr angenehm. Und schon nach 2 min putzen sind die Zähne schön glatt! App: Lädt man sich die kostenlose App aus dem PlayStore runter, muss man dieser zunächst alle Berechtigungen erteilen, die angefragt werden. Sonst lässt sich die App nicht nutzen. Für Testzwecke habe ich dies gemacht und bin von der App allerdings nicht besonders positiv beeindruckt. Die Koppelung mit der Zahnbürste funktioniert schnell und einfach über Bluetooth. Zwar lässt sich hier das Putzverhalten protokollieren und man kann bequem Bürstenköpfe nachbestellen, aber insgesamt hat mich der Mehrwert hier nicht überzeugt. Aber das ist wohl eher meiner Einstellung gegenüber Datenweitergabe geschuldet. Positiv: das Putzergebnis ist absolute klasse! Außerdem macht putzen Spaß, da die Zahnbürste gut und sicher in der Hand liegt. Auch zwischen den Programmen lässt sich leicht wechseln und die Andruckkontrolle stellt für mich einen echten Mehrwert dar, weil ich sehr dünnes Zahnfleisch habe. Negativ: die Hardcase ist zwar klasse, ich hätte mich aber auch über die kleinere Softcase gefreut. Die Bedienungsanleitung könnte etwas ausführlicher sein und die App könnte ei

Perfekte Zahnbürste für jeden Mund!

Ich habe die „Philips Sonicare 7300 Expert Clean“ im Doppelpack im Rahmen eines Produkttestes kostenlos erhalten. Ich habe meine Zähne zuvor „klassisch“ von Hand gereinigt. Die Expert Clean Zahnbürste liegt leicht in der Hand, ist optisch ansprechend designt und hochwertig verarbeitet. Der längliche Bürstenkopf passt sich den Zähnen perfekt an. Der Bürstenkopf mit unterschiedlichen Bürstenlängen reinigt problemlos auch kleine Zahnzwischenräume. Die Zahnbürste kann in drei verschiedenen Programmen aktiviert werden, jedes Programm kann noch einmal in drei Stufen unterteilt werden. Die Handhabung mit der Sonicare 7300 ist total einfach und selbst erklärend. Die Reinigung mit der Expert Clean ist perfekt! Die Zähne sowie die Zahnzwischenräume werden exzellent gereinigt. Nach dem Zähneputzen fühlt es sich an, als ob man gerade erst eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt hinter sich hätte- kein Vergleich zur manuellen Handreinigung. Wenn der Druck beim Reinigen der Zähne einmal zu stark ist, signalisiert einem die Zahnbürste dies sofort mittels Vibrationsimpulsen und einem veränderten Ton, so bleibt das sensible Zahnfleisch vor Verletzungen geschützt. Die Sonicare putzt ganz von selbst, es reicht die Bürste von Zahn zu Zahn zu bewegen, den Rest übernimmt die Bürste. Des Weiteren gibt die Bürste alle 20 Sekunden Vibrationsimpulse, so weiß man immer, wann ein Zahnwechsel im Mund stattfinden kann. Mit der gratis App & einer einfachen Verbindung via Bluetooth, kann in einer sehr übersichtlichen und strukturierten App das ganze Putzverhalten dokumentiert und überwach werden. Weitere Putzköpfe können einfach und unkompliziert über die App nachbestellt werden. Alles in allem ein tolles Produkt das Philips hier auf den Markt gebracht hat. Ich kann und werde es immer weiter empfehlen!

Tolles SET mit kleinen Abstrichen

Das Doppelpack hier besteht aus 2 E-Zahnbürsten mit Ultraschall Technologie die jeweils 2 Bürstenköpfe dabei haben. Ein Reiseetui ist auch dabei, hier kann man zwar nur eine der Zahnbürsten mitführen, es bietet aber Platz für 2 Bürstenköpfe, somit ist für 2 Personen auch 1 Reiseetui ausreichend. Als absoluter Neuling im Bereich E-Zahnbürsten war ich zuerst etwas überfordert mit den 3 verschiedenen Programmen die diese Zahnbürsten beherrschen. Aber auch die dazugehörige App von Philips selbst ist aus meiner Sicht nicht sehr Benutzerfreundlich, bzw. nicht optimal umgesetzt. Die Zahnbürste ist via Bluetooth mit den Smartphone verbunden, bei jedem Putz-Start mit der Zahnbürste beginnt die App einen 2min Counter laufen zu lassen - wenn man hier nur mal kurz etwas ausprobieren wollte ist trotzdem 1 Putzvorgang vermerkt was ich etwas problematisch finde da jeder Bürstenkopf einen Counter von 180 Anwendungen hat bis einem die App mitteilt dass er getauscht werden sollte. Das entspricht bei 2x/Tag putzen einer Haltbarkeit von ca. 3Monaten. Abgesehen von der für mich doch recht überflüssigen App sind die Zahnbürsten hingegen der absolute Hammer. Beim ersten Einsatz habe ich erst gemerkt was sich in den letzten 10 Jahren in der E-Zahnbürsten Entwicklung so getan hat, es fühlte sich an als hätte jemand ein Moped in meinem Mund gestartet. Zum Glück lässt sich die Intensität in 3 Stufen einstellen, habe nun die mittlere Stufe gewählt, die ist für mich genau richtig. Die Intensitätsstufen lassen sich während dem Putzen umstellen, sodass man die Zahnbürste nicht erst ausschalten muss. Die optimale Putzzeit beträgt laut Philips 2min, danach stoppt die Zahnnbürste von selbst. Man hat 3 Programme zur Auswahl: •clean •gum health •deep clean* Da mein Zahnarzt meinte dass ich falsch Zähne putze, hoffe ich mit dieser Zahnbürste auf eine Verbesserung meiner Zahnfleischgesundheit. Man bewegt die Zahnbürste langsam über die Zähne, muss nicht bürsten oder aufdrücken, die Zahnbürste liegt locker auf den Zähnen auf und erledigt den Rest ganz von alleine. Ich war anfangs skeptisch wie so alle Zwischenräume erreichet werden können, ich wurde aber eines besseren belehrt - bisher waren meine Zähne nur nach einem Zahnarztbesuch SO glatt - unglaublich! Es fühlt sich beinahe so an als ob der Bürstenkopf über die Zähne schwebt. Fazit: Mit der App hat man es gut gemeint, da sie einem den richtigen Umgang mit der Zahnbürste näher bringt und man immer Bescheid weiß wie es um den Verschleiß der Bürstenköpfe steht. Man kann über die App auch Nachschub an Bürstenköpfen bestellen. Leider hat die App aus meiner Sicht noch ein paar Macken - ehrlich gesagt benötige ich fürs Zähneputzen aber ohnehin keine App. Die Zahnbürsten selbst sind tatsächlich unglaublich, so extrem Kraftvoll und Gründlich dass ich es Anfangs garnicht glauben wollte - so macht das Putzen wieder richtig Spaß! Die Verarbeitung ist einwandfrei, die Haptik ist grandios, die Knöpfe haben einen guten Druckpunkt. Der Akku hält bisher sehr gut - bei 2x/Tag Anwendung bis zu zwei Wochen laut Philips, das scheint mir sehr Glaubwürdig. Da man sie aber meistens ohnehin in die Ladestation stellt sind 2 Wochen wohl mehr als ausreichend. Auf überflüssige Plastikverpackung und ausschweifendes Zubehör wurde hier verzichtet und das ist für mich vollkommen in Ordnung, denn es kommt im Wesentlichen auf die Zahnpflege selbst an. Zudem sieht die 7300 ExpertClean vom Design richtig gut aus in weiß mit silbernem Bedienfeld. Wir möchten unsere Sonicare ExperClean nicht mehr missen!

Perfekte Zahnbürsten

Haben die jetzt seit einer Woche und bin mehr als zufrieden Integrierter Drucksensor · Smart-Bürstenkopferkennung · 3 Putzprogramme, 3 Intensitäten Der C3 Premium Plaque Defense Bürstenkopf bietet Ihnen unsere tiefste Reinigung. Mit weichen, flexiblen Seiten passen sich die Borsten der Oberflächenform der einzelnen Zähne an, um bis zu 4 x mehr Oberflächenkontakt** und bis zu 10 x mehr Plaque-Entfernung an schwer erreichbaren Stellen* zu erzielen. Der G3 Premium Gum Care-Bürstenkopf verbessert die Gesundheit des Zahnfleischs Ihres Patienten. Die kleinere Größe und die auf den Zahnfleischrand ausgerichteten Borsten sorgen für eine sanfte und dennoch effektive Reinigung am Zahnfleischrand, wo Zahnfleischerkrankungen beginnen. Der Bürstenkopf sorgt klinisch erwiesen für bis zu 100 % weniger Zahnfleischentzündungen* und bis zu 7 x gesünderes Zahnfleisch in nur zwei Wochen.* Sensoren verfolgen und messen das Putzverhalten der Patienten, während das Philips Sonicare ExpertClean Handstück sofortiges Feedback liefert. Im Laufe der Zeit speichert und analysiert die Sonicare App diese Gewohnheiten und erstellt einen Fortschrittsbericht, um eine bessere Putztechnik zu fördern. Die die Sonicare ExpertClean liegt gut in der Hand, ist sehr griffig und auch optisch ein Hingucker. Durch den leicht gebogenen Bürstenaufsatz passt sich dieser sehr gut an die Kieferform an. Die dazugehörige App ist schnell und unkompliziert herunterzuladen und mit 3 Schritten zu installieren. Um den das Zusammenspiel von App und Zahnbürste zu gewährleisten startet man die App, verbindet App und Zahnbürste mit Bluetooth, startet den Button „Putzen“ und die Zahnbürste und schon geht es los. Nutze die Sonicare ExpertClean jetzt seit 14 Tagen 2x täglich und habe alle 3 Stufen durchgetestet. Stufe 1 „ „ ist mir persönlich viel zu soft, wenngleich auch sehr angenehm. Stufe 2 „ Gumcare“ ist mittelstark und reinigt die Zähne und Zahnzwischenräume gut. Da ich aber dieses extra saubere Gefühl nach der Zahnhygiene besonders schätze, habe ich mich bei Stufe 3 „ deep Clean“ eingependelt. Dank der Bewegung des Bürstenkopfes werden alle Zähne, Zahnzwischenräume und auch die Stellen erreicht, die schwer zu erreichen sind. Ebenfalls wird das Zahnfleisch intensiv massiert und so die Durchblutung angeregt. Die Putzsequenz dauert 2 Minuten. Für jeden Abschnitt des Kiefers wird eine Sequenz angezeigt, so dass man jeden Bereich in gleichen Umfang putzt. Nachbearbeitung mit Zahnseide oder Sticks ist nun nicht mehr erforderlich, da auch die Zahnzwischenräume mitgereinigt werden. Nach dem Zähneputzen ist die Zahnbürste schnell und ohne großen Aufwand gut zu reinigen. Die mitgelieferte Reiseschale finde ich sehr gut, da ich oft reise und so die Bürste hygienisch und sicher transportieren kann. Ein tolles Produkt mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

Kontrolles Putzen mit Tiefenreinigung

vernetztes Putzen leicht gemacht · Integrierter Drucksensor · Smart-Bürstenkopferkennung · 3 Putzprogramme, 3 Intensitäten Der C3 Premium Plaque Defense Bürstenkopf bietet Ihnen unsere tiefste Reinigung. Mit weichen, flexiblen Seiten passen sich die Borsten der Oberflächenform der einzelnen Zähne an, um bis zu 4 x mehr Oberflächenkontakt** und bis zu 10 x mehr Plaque-Entfernung an schwer erreichbaren Stellen* zu erzielen. Der G3 Premium Gum Care-Bürstenkopf verbessert die Gesundheit des Zahnfleischs Ihres Patienten. Die kleinere Größe und die auf den Zahnfleischrand ausgerichteten Borsten sorgen für eine sanfte und dennoch effektive Reinigung am Zahnfleischrand, wo Zahnfleischerkrankungen beginnen. Der Bürstenkopf sorgt klinisch erwiesen für bis zu 100 % weniger Zahnfleischentzündungen* und bis zu 7 x gesünderes Zahnfleisch in nur zwei Wochen.* Sensoren verfolgen und messen das Putzverhalten der Patienten, während das Philips Sonicare ExpertClean Handstück sofortiges Feedback liefert. Im Laufe der Zeit speichert und analysiert die Sonicare App diese Gewohnheiten und erstellt einen Fortschrittsbericht, um eine bessere Putztechnik zu fördern. Die die Sonicare ExpertClean liegt gut in der Hand, ist sehr griffig und auch optisch ein Hingucker. Durch den leicht gebogenen Bürstenaufsatz passt sich dieser sehr gut an die Kieferform an. Die dazugehörige App ist schnell und unkompliziert herunterzuladen und mit 3 Schritten zu installieren. Um den das Zusammenspiel von App und Zahnbürste zu gewährleisten startet man die App, verbindet App und Zahnbürste mit Bluetooth, startet den Button „Putzen“ und die Zahnbürste und schon geht es los. Nutze die Sonicare ExpertClean jetzt seit 14 Tagen 2x täglich und habe alle 3 Stufen durchgetestet. Stufe 1 „ „ ist mir persönlich viel zu soft, wenngleich auch sehr angenehm. Stufe 2 „ Gumcare“ ist mittelstark und reinigt die Zähne und Zahnzwischenräume gut. Da ich aber dieses extra saubere Gefühl nach der Zahnhygiene besonders schätze, habe ich mich bei Stufe 3 „ deep Clean“ eingependelt. Dank der Bewegung des Bürstenkopfes werden alle Zähne, Zahnzwischenräume und auch die Stellen erreicht, die schwer zu erreichen sind. Ebenfalls wird das Zahnfleisch intensiv massiert und so die Durchblutung angeregt. Die Putzsequenz dauert 2 Minuten. Für jeden Abschnitt des Kiefers wird eine Sequenz angezeigt, so dass man jeden Bereich in gleichen Umfang putzt. Nachbearbeitung mit Zahnseide oder Sticks ist nun nicht mehr erforderlich, da auch die Zahnzwischenräume mitgereinigt werden. Nach dem Zähneputzen ist die Zahnbürste schnell und ohne großen Aufwand gut zu reinigen. Die mitgelieferte Reiseschale finde ich sehr gut, da ich oft reise und so die Bürste hygienisch und sicher transportieren kann. Ein tolles Produkt mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

Perfektes Putzergebnis

Mir wurden diese elektrischen Zahnbürsten kostenlos im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt und Philips nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf meine Bewertung. Im Lieferumfang enthalten sind: 2x Schallzahnbürsten 4x Aufsteckbürsten (weich G3/mittel C3) 2x Ladestation 1x Reisesetui Bevor ich diese Zahnbürste erhalten habe, war ich eigentlich immer gegen elektrische Zahnbürsten. Ich hatte keine Lust, diese ständig aufzuladen und die Handhabung mit einer normalen Zahnbürste war einfach unkompliziert. In dieser Hinsicht war ich vermutlich einfach nur faul. Seit dem ich diese elektrische Zahnbürste besitze, bin ich begeistert. Der Akku hält ewig, d.h. die Zahnbürste muss gar nicht ständig auf der Ladestation stehen. Auch die drei Programme finde ich super - es gibt Clean, Gum Health und Deep Clean. Grundsätzlich nutze ich das Programm Clean, zwischendurch wechsle ich aber auch mal zu einem anderen Programm. Dies erfolgt ganz einfach über die untere Taste. Früher neigte ich immer zu blutigem Zahnfleisch, das ist seit dem ich diese Zahnbürste benutze nicht mehr der Fall. In der App kann man auch schön sehen, ob man zu doll drückt. Das kann ich am Anfang jedem empfehlen um erstmal ein Gefühl dafür zu bekommen. Die Daten werden allerdings auch in die App übertragen, wenn man diese nicht geöffnet hat. Lediglich die Bluetooth-Verbindung muss vorhanden sein. Das wäre mir persönlich auch zu lästig, immer mein Handy mit zum Zähneputzen zu nehmen. Fazit: Meine Zähne fühlen sich super an. Ich kann die Schallzahnbürste jedem empfehlen!

Gründliche Reinigung

Als Produkttester benutze ich die Philips Sonicare ExpertClean 7300 seit nun knapp zwei Wochen und bin begeistert. Das Design ist gelungen und die Zahnbürste liegt gut in der Hand. In der Ladestation hat sie während des Ladevorgangs einen guten Stand. In das mitgelieferte Reiseetui passen sowohl die Zahnbürste, als auch die Aufsätze perfekt hinein. Die verschiedenen Putzprogramme bzw. Intensitäten erfüllen ihren Zweck, man kann deren Unterschiede beim Putzen deutlich spüren. Auch das allgemeine Putzergebnis ist super: Zu sehr sauberen Zähnen und einem guten Gefühl nach jedem Mal Putzen, kann ich nach fast zwei Wochen bereits leichte Verbesserungen an meinen Zähnen / meinem Zahnfleisch erkennen. Die Zahnbürste lässt sich ziemlich leicht mit der App verbinden. Diese dient, neben den 20 sekündigen Intervallen, als Unterstützung beim Putzen, indem sie hilfreiche Informationen anzeigt. Grundsätzlich kann ich die Philips Sonicare ExpertClean 7300 ohne Bedenken weiterempfehlen. Sie hat mich während meiner Testphase vollends überzeugt und ich werde sie weiterhin nutzen.

angenehme Zahnreinigung

Wir haben die Sonicare ExpertClean 7300 Doppelpack (HX9611/19) im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten und Philips hat keinen redaktionellen Einfluss auf unsere Bewertung. Wir sind super zufrieden mit der Schallzahnbürste. Sie verfügt über drei verschiedene Reinigungseinstellungen und besitzt drei Intensitätsstufen. Die Zahnbürste liegt gut in der Hand, ist leicht und hat angenehm dünne Bürstenköpfe (was ich persönlich als sehr angenehm empfinde). Super Putzgefühl, die Zähne sind nach der Reinigung und den ganzen Tag über sehr glatt. Wir haben auch das Gefühl, dass die Zahnzwischenräume viel besser gereinigt werden, als mit einer herkömmlichen Zahnbürste. Die App ist gut, bietet eine schöne Zahnputzübersicht, zeigt an wenn zu fest geputzt wird und sogar wann der Bürstwenkopf gewechselt werden muss. Tolle Qualität, gutes Preis-leistungsverhältnis. Wir können das Produkt guten Gewissens weiter empfehlen.

Positive Überraschung bei Leistung&Lautstärke

Ich habe das Produkt für eine Produkttest kostenlos erhalten. Das Produkt (Philips ExpertClean 7300 Elektrische Schallzahnbürste) hat seit der ersten Nutzung mit einem hervorragenden Putzerlebnis überzeugt. Die Bedienung ist Dank der Putzprogrammdarstellung der 3 auswählbaren Intensitätsstufen sowie der 3 Putzprogramme sofort nachvollziehbar und leicht zu bedienen und kann damit jedem Nutzer gerecht werden. Durch die "Unterstützung" beim Putzen mittels der App, kann ich die Zeit zum Putzen genau nachvollziehen und kann damit gezielter die Zeit während des Putzens einteilen. Nach dem Zähneputzen stelle ich immer wieder ein gründliches Ergebnis fest. Durch den integrierten Drucksensor kann ich genau nachvollziehen, ob der Druck während des Putzens angemessen ist oder nicht. Ein tolles Feature!

Tolles Produkt

Die Philips Sonicare Expert Clean Zahnbürste sieht sehr schick aus. Sie hat 3 Programme für die Zahnreinigung. Mit der Reinigungskraft bin ich sehr begeistert. Das Handstück liegt sehr angenehm in der Hand. Die Zähne fühlen sich sehr glatt und sauber nach der Reinigung an. Das Design ist extrem modern und hochwertig. Die Zahnbürste ist leise. Der Antrieb in Philips Sonicare Schallzahnbürsten führt mit bis zu 62.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute zu mehr Bewegungen als eine Handzahnbürste in einem Monat. Die schnellen Bürstenkopfbewegungen erzeugen einen Flüssigkeitsstrom, der auch die Reinigung der Zahnzwischenräume unterstützt. Das Reiseetui ist wirklich klasse. Die Akkulaufzeit ist mit ca. zwei Wochen ist auch super. Ich bin sehr zufrieden. Nie wieder eine manuelle Zahnbürste! Klare Empfehlung

Sehr zufrieden

Mein erster Eindruck der Schallzahnbürste Philips ExpertClean 7300 ist, dass diese angenehm in der Hand liegt, allerdings schaltet sich diese während des Bürstens manchmal versehentlich aus, da mein Daumen genau beim Ein- und Ausschaltknopf liegt. Das Bürsten selbst ist wie ein Kitzeln im Mund, welches anfangs gewöhnungsbedürftig ist. Ich nehme es als positiv wahr, dass die Bürste vorgibt, wie lange in den abgebildeten Regionen geputzt werden soll, welche ebenfalls abgebildet sind. Im Vergleich zur herkömmlichen Handzahnbürste habe ich ein besseres und gesteigertes Reinheitsgefühls. Ich kann diese Schallzahnbürste allen empfehlen.

Perfektes Putzergebnis

Ich bin positiv überrascht. Die Zahnbürste hat eine sehr gute Verarbeitung und die Haptik ist sehr angenehm. Die Bürste liegt gut in der Hand und das Putzen geht quasi von selbst. Das Putzergebnis finde ich sehr gut, ich habe ein sehr erfrischendes Gefühl im Mund nach dem Putzen und die Zähne fühlen sich sehr glatt an. Da es ein Doppelpack ist, können ich und mein Mann gleichzeitig die Zähne putzen. Die 4 verschiedenen Reinigungsprogrammen und 3 Intensitäten sind völlig ausreichen, man kann sie individuell variieren, je nach Lust und Laune und stets das passendes auswählen.

Tolle Schaltzahnbürste

Durch einen Test von Phillips durfte ich das Paket testen und bin sehr begeistert. Ich hatte davor eine elektrische Zahnbürste von einer anderen Marke und habe gleich einen Unterschied gemerkt. Das Produkt von Philips hat 3 Stufen der Stärke und 3 putzmodis. Lädt schnell und halt wirklich wie angegeben, meine hat sogar etwas länger vom Akku gehalten. Ich kann das Paket wirklich sehr empfehlen und gebe es nicht mehr her. Einziges Manko finde ich das es nur 1 Reiseetui gibt schön wäre es wenn ein zweites dabei wäre.

Beste Zahnbürste!

Ich habe die Zahnbürsten im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten. Nach ausgiebigem testen kann ich sagen, dass ich wirklich begeistert bin! Die Reinigung ist hervorragend. Super sauberes Zahngefühl und Null Zahnfleischbluten. Dank der Schalltechnologie werden die Zahnzwischenräume richtig sauber, welche man so sonst gar nicht erreicht. Die Handhabung ist total easy und schnell zu verstehen. Und dank der App weiß ich nun viel besser über mein Zahnputzverhalten Bescheid. Klare Kaufempfehlung!

Gefühl wie nach der Zahnreinigung!

Tolles, sehr sauberes Gefühl nach dem Zähneputzen. Fast wie nach der Zahnreinigung beim Zahnarzt! Dank der unterschiedlichen Intensitätsstufen kann man den Druck ideal auf ein individuell angenehmes Level einstellen. Wenn man zu fest putzt, gibt die Zahnbürste Bescheid. Rundum sehr zufrieden mit der ExpertClean.

Tolle Zahnbürste, sehr guter Preis

beste Pflege der Zähne

perfekte Pflege für die Zähne. Wenn das erste Mal eine Schallzahnbürste benutzt wird, ist es erst ein ungewohntes, kribbeliges, Gefühl am Zahnfleisch. Nach einigen Anwendungen gibt sich das wieder.

Super Bürsten

Das ist ein sehr schönes Set von Ultraschall Bürsten. Die Zähne werden schön sauber und die Bürsten halten auch. Die Bürsten aktivieren ungewollt den Druck minimizer für wenig Druck.

Da ist Verlass…

Seit Jahren benutze ich die Zahnbürsten von Phillips und bin immer zufrieden gewesen. Auch mit dieser bin ich vollauf zufrieden. Liegt gut in der Hand und das Putzergebnis ist super.

Da macht Zähne putzen Spaß

Ich bin wirklich begeistert von der Zahnbürste und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Zähne werden super sauber und man hat ein frisches Gefühl im Mund ☺️