Rieker Umhängetasche, mit praktischem Reißverschluss-Rückfach

Wunderschöne Verzierungen

Die Tasche ist mit den Unterteilungen sehr funktionell, sieht wegen der Verzierungen superschick aus und man kann sie trotzdem für jeden Tag nutzen. Ich musste sie leider zurückschicken, da der Schulterriemen für mich zu kurz war, da ich sehr füllig bin. Sehr schade.

Sehr schöne Tasche

Wunderschönes Design, nur die oberen, langen Reißverschlüsse sind am Ende nicht so gut gemacht. Die Tasche lässt sich deshalb nicht so gut schließen, wenn der Reißverschluss ganz geöffnet ist. Deshalb nur 4 Sterne

Echt schick

Diese Tasche sieht megaschön aus. Passt halt nicht viel rein deshalb Retoure.

SUPER TASCHE

GANZ TOLLE FARBEN; PERFEKTE GRÖSSE; LEIDER STEINCHEN VERLOREN

Viele kleine Taschenfächer

In den vielen kleinenTaschenfächer kann man die vielen kleinen Dinge die man so mit sich führt gut verstauen. Die Farbe ist schön, nur das Glitzer oberhalb der beiden vorderen Reisverschlüsse hätte es nicht gebraucht, es ist auf den Fotos auch nicht so gut zu sehen. Die oberen beiden Reisverschlüsse lassen sich etwas umständlich schließen da sie am Anfang nicht befestigt sind.

kann ich empfehlen

Mal abgesehen vom Glitzer ist die Tasche ok und wie erwartet. Es passt viel hinein und durch die verschiedenen Fächer hat man die wichtigen Dinge immer griffbereit.

Tasche sieht toll aus

sehr schöne Tasche

Eine neue Tasche :-) , immer wieder ...

Eine neue Tasche :-) , immer wieder schön. Passt perfekt zum Jeansoutfit.