Philips Haarschneider Series 7000 HC7650/15, inklusive Friseur-Set, Trim-n-Flow Pro

Zum Rasieren gut, Haareschneiden...

so la la. Ich habe mir diesen Schneider vor 1 Jahr 9 Monaten gekauft und ihn alle 4 Wochen zum Haareschneiden benutzt und alle paar Tage zum Rasieren. Jetzt ist er kaputt, ganz plötzlich mitten im Haareschneiden. Ein kurzes klappern und dann war Schluss, jetzt tut sich nix mehr. Das Haareschneiden an sich klappt recht gut, aber man muss schon mehrmals die Bahnen fahren um auf die gewünschte Länge zu kommen, bei weichen Haaren schneidet er kaum. Gottseidank habe ich noch eine zweite Maschine und konnte meinen Haarschnitt zum Ende bringen. Leider empfehle ich das Teil nicht weiter da es schon 2 Jahre hätte halten sollen, vor allem für den Preis. Qualitätsgeräte halten normalerweise zwischen 2,5 und 3 Jahren und nicht nur 1,75, das ist enttäuschend. Das Zubehör die Schere unscharf, damit kann man nicht mal Papier schneiden, der Kamm zu billig und zu spitz, der Umgang und die Tasche sind gut.

Bisschen enttäuscht

Die Tiefeneinstellung ist leider nicht fein genug einzustellen. Ansonsten ist die Ausstattung genügend. Rasur hat trotzdem geklappt, nur nicht so kurz wie gewohnt (2mm).

Nicht für Haarschneiden geeignet

Ich finde es eigentlich nicht für s Haare schneiden geeignet, da die Aufsätze zu großen Abstand zu einander haben !

Mal nachdenken über eine spätere Bewertung

Kann eigentlich noch keine Bewertung zu diesem Artikel abgeben. Rein Optisch gefällt mir der Artikel, praktisch aber noch nicht im Einsatz. Es wäre meiner Meinung nach gut, man könnte eine Bewertung zum Beispiel in 4 -6 Monaten abgeben, dann kann man auch den praktischen Gebrauch einer Ware bzw. Artikels abgeben. Dies wäre meiner Meinung nach besser.

Sie schickten mir den gebrauchten Rasierer

Egal wie unbenutzt Sie den Rasiererkopf mit einem neuverschluss Papier schickten um ihn als unbenutzt zu zeigen wollten, trotzdem zeigen die ausfallenden kleine Haare dass er benutzt wurde. Das einzig Gute ist übrigens, dass ich bereits das falsche Gerät bestellt habe, ich werde mein Glück noch einmal versuchen, hoffentlich kommt dieses Mal ein unbenutzter Rasierer.

Gut

Der Artikel gefällt mir und funktioniert sehr gut .

Gefällt mir nicht

Gefällt mir nicht