Severin Mikrowelle MW 7752, Grill und Heißluft, 25 l

Super Gerät

einfach genial das Teil nur empfehlenswert ich habe schon Pizza gemacht und ein ganzes Hähnchen gemacht super gelungen und schnell und einfache Bedienung

Tolle Mikrowelle, aber...

Sie ist sehr laut und die abkühlphase ist sehr lang und extrem laut.

Nicht zu empfehlen leider

Sie besitzt eine wunderbare und hochwertige Verarbeitung optisch. Ist aber leider vom Handling so richtig unbrauchbar. Die unterschiedlichen Programme überschneiden sich im Ergebnis und lassen sich nicht klar programmieren. Die Bedienung macht so gar keinen Spaß leider und die Akustik ist auch sehr laut. Wenn ich als Koch keine Lust auf dieses Gerät habe soll es schon was heißen 😒

Schick und praktisch

Mikrowelle sieht gut aus und hat viele praktische Funktionen. Bisher habe ich nur das Brötchenbacken getestet und war zufrieden. Das einzige Manko ist evtl die relativ Laute Lüftung.

Ein guter Artikel würde ich weiter empfehlen

Sehr gute die Funktion und leicht wenn man sie erst mal ausprobiert hat und Pizza geht richtig gut da drine bin sehr zufrieden damit

Multitalent

Mikrowelle, Heißluft und Pizzateller, alles in einem Gerät und leicht zu bedienen. Mehr kann man sich nicht wünschen. Schönes Gerät.

Einfach ein Traum

Ich wusste gar nicht das man mit einer Mikrowelle soviel machen kann. Die Handhabung ist leicht Sehr zu empfehlen

Tolle Mikrowelle

Enhält was sie verspricht, tut definitiv was sie soll und sieht zudem optisch sehr gut aus :)

Ein tolles Gerät

Bin sehr zufrieden, habe bereits alle Funktionen ausprobiert. Gerät macht richtig Spass.

Hmmm....

Allgemein fand ich die nicht gut, daher ging der zurück........