Philips Küchenmaschine HR7530/10 Viva Collection, 850 W, 2,1 l Schüssel, 31 Funktionen, inkl. 2-in-1 Schneidescheibe und Zitruspressenaufsatz

Gut, aber Verbesserungsfähig

Da unsere alte Philips Küchenmaschine Typ HR7769 den Geist aufgegeben hat, musste ein Ersatz her. Leider gab es das alte Modell nicht mehr, weshalb wir ein Gerät von Philips mit ähnlicher Leistung gewählt haben. Die Lieferung durch Otto war wie immer perfekt. Nun zum Gerät: Ausreichend starker Motor, viel Zubehör (wenn auch weit weniger Scheiben/Einsätze zum schneiden und raspeln als bei der 7769) und bislang qualitativ ohne größere Beanstandungen. Einzig zwei Dinge sind mir negativ aufgefallen und führen zu dem einen Stern Abzug: - konnte der alte Mixbehälter noch ohne Probleme im Geschirrspüler gereinigt werden, da er am Rand des Fußes ein ausreichend großes Loch zum ablaufen des Spülwassers hatte, so sammelt sich das Spülwasser im Fuß des neuen Behälters, da das Loch zu klein ist. - das alte Gerät hatte eine Scheibe mit vielen verschiedenen Einsätzen zum reiben und raspeln. Das neue Gerät wird mit nur 2 verschiedenen (Pommes / mitteldicke Scheiben und mitteldicke Raspel kombiniert) Scheiben ausgeliefert. Der Rest muss nachbestellt werden. Zum Glück kann ich aber die alte Scheibe mit den vielen verschiedenen Einsätzen nutzen. Fazit: gute Maschine mit kleinen Schwächen, wenn man den besseren Vorgänger gewohnt war.

Kleines kompaktes Gerät für kleinen Haushalt

Für 2 Personen Haushalt top, Zubehör prima in Box zu verstauen, einfach zu bedienen , es fehlt generell eine grobe Raspelscheibe im Lieferumfang, nur 1 feine dabei.

Funktioniert prima

Hokaido-Kürbis raspeln für Kürbiskuchen war schwierig, hat aber funktioniert. Karotten gingen besser. Eine Gurke wurde sehr schön geraspelt, ohne zu zermatschen. Kürbis und Kartoffeln mit dem Pommes-Messer zerkleinern funktionierte sehr gut. Gurken in Scheiben schneiden funktionierte auch sehr gut. Sehr schöne, feine Scheiben für den Salat. Blattpetersilie und Basilikum zerkleinern mit dem Messer - ganz tolles Ergebnis. Sehr fein geschnitten und nicht zermatscht. Kuchenteig anrühren - ja hat funktioniert, mit dem Kunstoffmesser, aber nicht optimal. Beim nächsten mal probiere ich mal das richtige Messer dafür oder nutze wieder mein Rührgerät. Mehr habe ich noch nicht ausprobiert. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Gerät, vor allen Dingen, dass es nicht so schwer ist, leicht bedienbar und gut zu reinigen. Würde ich wieder kaufen. Habe 99 Euro bezahlt im Angebot.

Gute Küchenmaschine

Da leider noch keine Bewertungen vorliegen.. hab ich sie bestellt und war sehr gespannt.. bin sehr zufrieden, Optisch sehr schick...kompakt und nicht zu groß.. passt sich gut an meinen anderen Geräten an..einfache Bedienung.. alles gut durchdacht !! Alles ausprobiert, Kuchenteig super, nimmt den Teig gut mit vom Rand!! Raspel gut und schnell.. pommesscheibe .. geht auch, nur viel kleine Stücke bleiben übrig.. Vorsicht bei den Scheiben sind die Messer sehr scharf.. plastikschüssel sieht sehr zerbrechlich aus!! Ansonsten für meine Bedürfnisse optimal!!

kleine und kompakte Küchenmaschine

Die Küchenmaschine ist wirklich sehr gut für kleine Küchen geeignet, da sie keinen Platz wegnimmt. Bis auf die Knethaken hat mich alles überzeugt. Schnelle und gute Ergebnisse. Vorallem das kleinraspeln ist super. Haben damit Kartoffelpuffer gemacht, die es sonst selten gibt weil es so viel Aufwand ist, aber damit sind die Kartoffeln ratz fatz klein. Die Knethaken habe ich zum Brot backen ausprobiert. Muss aber sagen das ich da mit dem Kneten per Hand besser und schneller bin. Vorallem wenn man noch das Reinigen der Maschine mit dazu rechnet.

Küchenmaschine

Die Küchenmaschine ist mittlerweile mehrfach zum Einsatz gekommen. Sie hat einen starken Motor, mit dem zum Beispiel das Schneiden von harten Möhren kein Problem darstellt. Vermisst habe ich eine weitere Reibe, die etwas gröber reibt, quasi mit einer Zwischengröße zwischen der feinen Reibe und der Raspelscheibe. Ansonsten alles top, so dass die Küchenmaschine wirklich weiterempfohlen werden kann!

Gute Maschine

Eine gute Küchenmaschine in der alle Zubehöre super platzsparend verstaut werden können. Die Möglichkeiten der Zubereitung sind fast endlos. Ich finde den Standfuß leider zu groß und klotzig. Ansonsten ist es echt ein tolles Gerät. Ich durfte sie als Produkttester testen.

Sehr hilfreich

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ein wahrer Alleskönner

bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Ist täglich im Einsatz als Küchenhelfer. Ob Zwiebeln schneiden, Shake machen einfach super. Der Einzige Kritikpunkt ist das alles aus Plastik besteht aber zu dem Preis ist das ok.

So lala!

macht zwar sein job für kleine Menge, aber Motor überhitz manchmal! viele Zubehör für viele Funktionen dabei!

Eine Küchenmaschine die, mit ihrem ...

Eine Küchenmaschine die, mit ihrem großzügigen Zubehör, definitiv Spaß macht.👍🏽👍🏽

Milchshake Zubereiter

Beim Milchshake Zubereiter ist nach 9 Monaten sind zwei Plastikteile abgebrochen,so das Flüssigkeit unten ausläuft

Super.

Mein Freund gefällt es. Es klappt alles bis jetzt .

toller Artikel, wäre weiterempfehlen

Tolle Gerät fehl kauf

Diese gerät ist voll zu empfehlen leider war die Verpackung offen Alls zu uns kam!

Leichtes Handling, unkompliziert zu ...

Leichtes Handling, unkompliziert zu reinigen, macht Spaß damit zu arbeiten

Guter Artikel

in Qualitaet und Preisleistung. Praktisch das viele Zubehoer.