Philips Küchenmaschine HR7530/10 Viva Collection, 850 W, 2,1 l Schüssel, 31 Funktionen, inkl. 2-in-1 Schneidescheibe und Zitruspressenaufsatz

Sehr gute, kompakte Maschine mit viel Power

Die Küchenmaschine hat eine wirklich tolle, kompakte Größe und passt somit in jede Küche. In der mitgelieferten Bedienungsanleitung ist eine sehr praktische Abbildung, die die Montage der einzelnen Zubehörteile aufzeigt. Das ist für den ersten Aufbau hilfreich. Ich denke, wenn man es einmal gemacht hat, weiß man beim nächsten Mal, auch wie es funktioniert. Die einzelnen Zubehörteile lassen sich jedenfalls kinderleicht und problemlos anbringen und auch wieder entfernen. Was ich besonders praktisch finde: die Farbe des Zubehörs zeigt die entsprechende Geschwindigkeit an, die man einstellen soll (Hellorange: Geschwindigkeitsstufe 1, Dunkelorange: Geschwindigkeitsstufe 2). So erhält man perfekte Ergebnisse. Die Geschwindigkeitsstufe 1 eignet sich perfekt zum Aufschlagen von Sahne oder Eiern oder zum Verrühren von Gebäckteig. Die Geschwindigkeitsstufe 2 eignet sich perfekt zum Zerkleinern von Zwiebeln, zum Hacken von Fleisch oder zum Zubereiten von Smoothies. Mit der Messereinheit können Zutaten schnell und einfach zerhackt, zerkleinert, gemixt oder püriert werden. In der Gebrauchsanleitung stehen dafür auch nützliche Tipps. Die Emulgierscheibe eignet sich perfekt zum Schlagen, Rühren und Binden von Zutaten (wie beispielsweise für Mayonnaise, Sauce Hollondaise und Schlagsahne). Die doppelseitige Scheibe eignet sich zum einen zum Raspeln und Reiben wie beispielsweise Möhren und Käse, zum anderen aber auch zum Schneiden wie beispielsweise Kartoffeln, Karotten, Zucchini usw. Der Mixer eignet sich perfekt zur Herstellung von Milchshakes, Saft, Suppen und Saucen und die Zitruspresse presst in wenigen Sekunden Orangen, Zitronen, Limetten oder andere Zitrusfrüchte einfach und problemlos. Mein erster Eindruck ist wirklich sehr positiv! Die Philips Viva Collection Küchenmaschine hat ein sehr ansprechendes Design, ist kompakt und passt daher in jede Küche! Die Maschine war sehr gut verpackt und nachdem ich sie erhalten habe, habe ich sie natürlich auch direkt ausprobiert. Ich koche sehr viel und backe ebenfalls sehr gerne am Wochenende für Freunde und Familie. Was ich sehr positiv finde: alle Teile können in der Spülmaschine gesäubert werden. Da ich wirklich sehr spülfaul bin, ist das einfach perfekt :-) Der Zusammenbau der einzelnen Zubehörteile ist wirklich super einfach! Für mich war es alles selbsterklärend, aber auch in der Bedienungsanleitung wird alles sehr gut und einfach beschrieben. Zitrusfrüchte können wir nun in wenigen Sekunden auspressen lassen und auch andere Lebensmittel wie Käse, Gemüse oder Obst können nun in Sekundenschnelle geschnitten bzw. geraspelt werden – wir sind begeistert! Der erste Eindruck der Maschine ist mehr als positiv, da sie leistungsstark ist und alles ohne Probleme meistert.

Das Multitalent mit wirklich vielen Vorteilen

Die Philips HR7530/10 Küchenmaschine ist sehr durchdacht und absolut gewinnbringend, gerade auch für kleine Küchen. Besonders hervorzuheben sind die Farbcodes - so weiß man bei jedem Teil, welche Geschwindigkeit zu nutzen ist. Zudem ist die Qualität, wie von Philips gewohnt, wirklich sehr gut! Hier ein kurzer Überblick über die Vor- und Nachteile: + umfangreiches und vor allem nützliches Zubehör + gute Aufbauanleitung + 31 Funktionen + sicherer Stand durch Saugnäpfe am Boden + leistungsstarker 850W Motor + einfache Handhabung und Bedienung durch Farbcodes und intuitive Handhabung + nicht zu laut + im Vergleich zu den vielen Einsatz-Möglichkeiten wenig stauraum erforderlich - zudem tolle Kiste für das Zubehör inkl. + Impulssteuerung +/- nur 2 Geschwindigkeitstufen +/- Gemüseraspel könnte Gemüse noch besser bis zum Schluss zerkleinern - es bleibt kleines Stück am Ende übrig +/- der Versuch Crushed-Eis herzustellen, endete im feinen Schnee - zeigt aber natürlich auch, wie leistungsstark sie ist 😉 - Gewinde und Einfassung aus PP ( Kunststoff) - Stromkabel könnte etwas länger sein, in unserer Küche, durch die vielen Steckdosen aber vollkommen ausreichend Insgesamt ist es eine wirklich tolle Universal-Küchenmaschine, die geholfen hat einige alte Geräte wie Stand- und Handmixer, extra Multireibe und Entsafter auszusortieren, wodurch wir auch direkt Platz hatten dieses tolle Gerät super bequem zu verstauen! Und obwohl wir vorher schon einige Einzelgeräte hatte, mit denen man das ein oder andere bereits hätte machen können, hat uns dieses Multitalent noch mehr motiviert und inspiriert selbst Hand an zulegen - so haben wir erstmals Laugenbrötchen selbst gebacken und waren wirklich mehr als positiv überrascht, was dieser kleine unscheinbare Knethaken tatsächlich drauf hat (hier könnte max. das Fassungsvermögen des Behälters noch einen Tick größer sein). Zudem haben wir ordentlich Zucchini geraspelt, tolle Smoothies und Shakes gezaubert und dank der leistungsstarken Mühle auch super individuelle Gewürzmischungen hergestellt! Und das Ausprobieren und Entdecken ist definitiv auch noch nicht zu Ende 😊 Insgesamt ist die Maschine absolut zu empfehlen, vor allem auch, wenn man die sonst notwendigen Einzelgeräte aussortieren möchte oder ggf. noch gar nicht besitzt.

Zuverlässiges Arbeiten, hilfreiche Funktionen

Das nachfolgende Produkt habe ich kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten. Philips nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf diese Bewertung. Mein positiver erster Eindruck des Geräts hat sich während der Testphase bestätigt. Bereits der Slogan auf der Verpackung macht neugierig: "Gesunde, hausgemachte Speisen, unbegrenzte Möglichkeiten". Es macht Spaß, mit der Küchenmaschine Speisen zuzubereiten. Sehr positiv sind mir die folgenden Funktionen/Eigenschaften aufgefallen: -leichtes Einfinden in die Bedienung und Funktionen -> auch für Laien geeignet -schickes Design in schwarz/silber mit orangenen Highlights, die als Farbcodierung fungieren -alle Materialien der Küchenmaschine sind BPA-frei -das Gerät ist äußerst kraftvoll (850 Watt) -hat 31 vielseitige Funktionen -die Schutzfunktionen stellen sicher, dass sich das Gerät bei Überhitzung oder nicht korrektem "Einrasten" von alleine ausschaltet -Saugnäpfe gegen Verrutschen auf der Arbeitsfläche -erstaunlich leichte Reinigung: mit Handwäsche oder in der Spülmaschine -das umfangreiche Zubehör ist selbsterklärend -viel Zubehör, um beispielsweise Obst und Gemüse schnell und vielseitig zubereiten zu können -> praktische Lösung: in einer Scheibe sind zwei Funktionen integriert -> eine Seite zum Raspeln, die andere zum Scheiben schneiden -erhebliche Zeitersparnis im Alltag (bspw. werden Scheiben schnell und zuverlässig geschnitten) -es gibt zwei Stufen sowie eine zusätzliche "Turbo"-Stufe -Maßangaben auf allen Behältern zu finden -mixt und püriert sehr zuverlässig - auch die Zitruspresse und die Emulgierscheibe erfüllen ihren Job voll und ganz -die praktische Aufbewahrungsschale Wünschenswert wären meiner Meinung nach: -ein kleines Rezeptbuch im Lieferumfang - so kann man sich tolle Anregungen für gesunde Speisen, die mithilfe der Küchenmaschine vor- oder zubereitet werden können, holen -ein längeres Stromkobel - das Stromkabel könnte in manchen Küchen zu kurz sein (wenn die Steckdosen nicht in unmittelbarer Nähe sind) -für die Zubereitung eines Knetteigs eine zusätzliche Stufe einführen - hilfreich wäre hier eine niedrigere Stufe, um den Knetteig langsam zu vermengen -ein robuster Aufsatz zum Kneten eines Teigs -die Pommes-Frites-Scheibe, falls möglich, zu optimieren - diese hat bei mir leider nicht gut funktioniert und hat viele matschige/kleine "Kartoffelfetzen" zubereitet. Alles in allem eine sehr gelungene Küchenmaschine, die ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann. Ich nutze das Gerät inzwischen mindestens 4x in der Woche. Am häufigsten nutze ich es zum Zerkleinern/Zerschneiden oder Mixen. Die Zeitersparnis durch das zuverlässige, schnelle Arbeiten der Maschine ist enorm! Die Motivation, gesunde Speisen zuzubereiten, ist bei mir durch meine neue Küchenmaschine von Philips gestiegen.

Tolle Küchenmaschine zum Super Preis

Mir wurde die Küchenmaschine im Rahmen eines Produkttestes kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinen Einfluss auf mein Testergebnis. Ich habe in den letzten Wochen nun die Küchenmaschine auf Herz und Nieren getestet und bald alle Funktionen ausprobiert. Ich war erst ein bisschen skeptisch ob ein solches Gerät (auch für den Preis) wirklich so viel kann wie angepriesen, aber ich bin begeistert. Nun bleibt nur noch abzuwarten, wie sich die Küchenmaschine im Langzeittest verhält. Die erste Inbetriebnahme war problemlos möglich und die Zubehörteile sind fast alle selbsterklärend, bzw. werden sonst auch gut erklärt. Am meisten hat mich die Reibefunktion überzeugt. Mein bisheriges händisches Gerät hat mich einfach nur frustriert. Hier funktioniert alles wunderbar und einfach. Käse lässt sich wunderbar reiben und ebenso Karotten. Auch Pommes lassen sich einfach aus Kartoffeln herstellen. Mir würde lediglich eine noch gröbere Reibescheibe fehlen aber das ist Geschmacksache. Auch das Zerkleinern von Nüssen hat super funktioniert. Ich nutze diese beiden Möglichkeiten in einem Gerät um mir schnell und ohne großen Aufwand mein Bircher Müsli herzustellen. Der Mixer funktioniert ebenfalls sehr gut. Auch Eiswürfel und gefrorenes Obst lassen sich verarbeiten. Allerdings braucht man schon genügend Flüssigkeit, damit das Obst und Gemüse nicht verkantet. Toll ist auch, dass sich die meisten Teile im Geschirrspüler reinigen lassen. Insgesamt würde ich sagen, dass die Küchenmaschine ein super Preis- Leistungsverhältnis hat. Ich kann sie weiterempfehlen, wer ein universelleres Gerät benötigt und nicht nur z.B. einen Mixer benötigt.

Gut, aber Verbesserungsfähig

Da unsere alte Philips Küchenmaschine Typ HR7769 den Geist aufgegeben hat, musste ein Ersatz her. Leider gab es das alte Modell nicht mehr, weshalb wir ein Gerät von Philips mit ähnlicher Leistung gewählt haben. Die Lieferung durch Otto war wie immer perfekt. Nun zum Gerät: Ausreichend starker Motor, viel Zubehör (wenn auch weit weniger Scheiben/Einsätze zum schneiden und raspeln als bei der 7769) und bislang qualitativ ohne größere Beanstandungen. Einzig zwei Dinge sind mir negativ aufgefallen und führen zu dem einen Stern Abzug: - konnte der alte Mixbehälter noch ohne Probleme im Geschirrspüler gereinigt werden, da er am Rand des Fußes ein ausreichend großes Loch zum ablaufen des Spülwassers hatte, so sammelt sich das Spülwasser im Fuß des neuen Behälters, da das Loch zu klein ist. - das alte Gerät hatte eine Scheibe mit vielen verschiedenen Einsätzen zum reiben und raspeln. Das neue Gerät wird mit nur 2 verschiedenen (Pommes / mitteldicke Scheiben und mitteldicke Raspel kombiniert) Scheiben ausgeliefert. Der Rest muss nachbestellt werden. Zum Glück kann ich aber die alte Scheibe mit den vielen verschiedenen Einsätzen nutzen. Fazit: gute Maschine mit kleinen Schwächen, wenn man den besseren Vorgänger gewohnt war.

Produkt begeistert mit Schnelligkeit und gute

Ich nutze das Gerät seit etwa drei Wochen und bin begeistert. Ich bin deutlich schneller im Kochen geworden. Gerade wenn ich für eine größere Gruppe (mehr als 2 Personen) koche, erleichtert mir die Maschine sehr viel Schnibbelarbeit. Besonders die Scheibenfunktion hat es mir angetan. Mein Kartoffelgratin ist leckerer als je zuvor 😊 Auch Gurkensalat schmeckt super lecker, da die Scheiben sehr dünn geschnitten werden durch die Maschine. Was ich auch super finde ist die Funktion für Orangen pressen. So muss ich nicht noch ein extra Gerät kaufen. Die Maschine kombiniert so viele verschiedene Funktionen, dass ich sie als sehr platzsparend werten würde. Ja, die Maschine macht bei der Bedienung Geräusche, für mich ist dies aber nicht störend. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit der Maschine und bin absolut begeistert. Einziges wirkliches Manko für mich ist, dass oftmals etwas vom verarbeiteten Material unbearbeitet übrig bleibt. Beispiel: Ich stecke eine Gurke in den Schacht und es bleibt ein etwa 3 cm dickes Stück übrig. Das schneide ich dann noch mit einem Messer händisch nach und füge es zu dem Rest hinzu.

Ein vielseitiger Helfer für die Küche

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttestes von Phillips kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, um es eingehend zu bewerten. Die Bewertung ist allerdings nicht an Bedingungen geknüpft. Das Produkt kam ordentlich verpackt an und wies keinerlei optische Mängel auf. Das Produkt ist schlicht, aber elegant designt und überraschend leicht. Es fühlt sich trotzdem gut verarbeitet und robust an. Durch seine kompakte Form und durch die mitgelieferte Ablage für die austauschbaren Teile ist das Produkt gut verstaubar in der Küche. Ich habe verschiedene Funktionen getestet. Der Mixer eignet sich hervorragend für das mixen von Smoothies oder Milchshakes. Auch mit TK-Obst. Der ist auch nicht zu laut. Mit den Scheiben konnte Gemüse wie Möhren sehr schnell geraspelt werden. Mit einem einfachen drehen der Scheibe gelangen auch feine Kartoffelscheiben ohne Probleme. Mit der Messereinheit konnte ein selbst gemachtes Pesto mit harten Nüssen und Kräutern schnell zerkleinert und hergestellt werden. Dabei ist es positiv anzumerken, dass der Behälter nicht seht voll sein muss damit das Zerkleinern funktioniert. Ich hatte erstmal bedenken, dass der nicht die ganze Rucola zB zerkleinern könnte aber ich war sehr überrascht als ich gesehen habe, dass es alle Stücke erwischt hat! Die Mühle habe ich Kräuter, Zwiebeln und Chillies ohne Probleme zerkleinern können. Duch den Entsafter kann man blitzschnell einen Orangensaft zaubern! In der Reinigung ist das Produkt pflegeleicht und schnell zu säubern. Dabei kann das Produkt sehr leicht in seine Einzelteile zerlegt, gespült, und wieder zusammengefügt werden.

Ich habe das Produkt im Rahmen eines ...

kompaktes und vielseitiges Gerät

Ich habe für mich ein kompaktes Gerät gesucht, das Erdnussbutter, Pesto und Smoothies in größeren Mengen zaubern kann. Nach einigen Tests kann ich nur sagen: " ich bin total überwältigt und mega zufrieden mit den Ergebnissen. Die Maschine schafft locker größere Mengen, wird auch nicht zu schnell heiß, ist sehr handlich, vielseitig und Kompakt, genau das, was ich mir vorstellte. Für mich eine klare Kaufempfehlung!!

Guter Artikel / viel Plastik

Tolle Küchenmaschine zum Gemüse schneiden aber nicht geeignet um Kuchenteig zu machen. Das funktioniert leider überhaupt nicht. Alles aus Plastik. Artikel geht zurück.

Unzufrieden

Ich will die Küchenmaschine leider zurück geben , weil ich die zum ersten Mal benutzt hatte, hatte ein anormale Geräusch, das sehr laut war.

einfach sehr gut

Ich war oft sehr zufrieden mit Produkten von Philips Maschine funktioniert sehr gut nach 4/5 Monate

Alleskönner für kleine Haushalte :)

Die Küchenmaschine ist sehr gut verarbeitet und es wackelt oder klackert nichts. Alle Teile machen einen hochwertigen Eindruck und sehr gut ist der Lieferumfang. Man muss nicht direkt noch etwas hinzukaufen, weil bereits alle notwendigen Zubehörteile dabei sind, das ist super. Die Aufsätze sind stabil und die Klingen/Messer extrem scharf, also bitte aufpassen beim auf- und abbauen :) Smoothies, Salat und Pommes schneiden war total easy. Auch die Reinigung war sehr einfach. Wer jedoch mehr als 2 Personen damit bedienen will, sollte sich vielleicht nach etwas größerem umschauen ;) Beim ersten Gebraucht ist ein leichter Elektronikgeruch wahrnehmbar (wie wenn Elektronikteile zu heiß werden), dieser verfliegt aber schnell und kommt auch nicht wieder bei weiterem Gebrauch. Positiv hervorzuheben: großer Lieferumfang, man muss kein extra Zubehör mehr kaufen, relativ klein und gut zu verstauen Was man bedenken sollte: Zubehör kommt ohne Box oder so um alles zusammenzuhalten, definitiv nur für kleinere Haushalte geeignet, größere Stücke zum Zerkleinern muss man bereits vorher etwas kleiner schneiden, da die Öffnung zum Einfüllen etwas klein geraten ist

Vielfältiger Helfer im küchenalltag

Ich habe die Nachfolgenden Küchenmaschinen im Rahmen eines Produktests kosten von Philips zur Verfügung gestellt bekommen. Philips nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf diese Bewertung. Mein erster Eindruck des Geräts was sehr sehr positiv und dieses hat sich während des Tests nur noch mehr bestätigt.Es ist super einfach und macht Spaß, mit der Küchenmaschine zu arbeiten und verschiedenste Dinge zuzubereiten. Die küchenmaschine lässt sich super durch ihr kompaktes Design und ihre Funktionalität in den Alltag integrieren. Sie braucht nicht viel Platz im Schrank und ist durch das leichte zusammenbauen sehr schnell Einsatzbereit. Die Maschine bringt ein umfangreiches Zubehör mit, was sich zum größten Teil selbst erklärt. was wir in diesem Segment ganz toll fanden war die Pommes Scheibe. Sie hat sehr schöne gleichmäßige Pommes aus den Kartoffeln geschnitten die dann in einer Heißluftfritteuse gemacht super lecker waren. Standfestigkeit bekommt das Gerät durch Saugnäpfe am Boden des Gerätes wo ich aber sagen muss das man sie bei schweren Teigen,wie Pizza Teig doch besser fest halten sollte da ihr da dann doch die schwere fehlt. Was zusätzlich sehr positiv ist das jegliche Teile der Maschine Bpa frei sind und die Leistung von 850 Watt was auch das zubereiten von Härteren Obst und Gemüse ganz Mühlelos macht.Es gibt zwei Stufen sowie eine Turbo Stufe hier muss ich sagen wäre vielleicht eine niedrigere Stufe noch schön um einen Kuchen oder Pizzateig etwas langsamer zu vermengen. was zudem noch sehr schön wäre als Zubehör wäre ein richtiger etwas robusterer Knethaken. Alles in allem ist das Gerät aber ein super Alltagshelfer von der Zubereitung eines Smoothie im Mixer Aufsatz über das zerkleinern von Nüssen oder Zwiebel etc.im extra Aufsatz dafür, das auspressen von Zitronen oder Orangen bis hin zum Aufschlagen von Sahne oder Mascarpone etc. mit der Emulsierscheibe. Das Gerät ist mittlerweile 3-5 mal die Woche im Einsatz und wir ernähren uns jetzt auch teilweise frischer und gesünder da sie es einem im küchenalltag recht einfach macht und einiges an Zeitersparnis bringt. Bei uns ist die Maschine auf jeden Fall nicht mehr weg zu denken und eine absolute Empfehlung Wert: !:)

Kleines kompaktes Gerät für kleinen Haushalt

Für 2 Personen Haushalt top, Zubehör prima in Box zu verstauen, einfach zu bedienen , es fehlt generell eine grobe Raspelscheibe im Lieferumfang, nur 1 feine dabei.

Sehe schöner Küchenhelfer

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttest kostenlos von Philips erhalten , was aber keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Ich bin sehr begeistert von der Maschine , sie erleichtert die kleinen Dinge im Alltag ungemein. Morgens ein frisch gepresster Oransensaft mit der Zitruspresse ist wirklich super um in den Tag zu starten. Anschließend einen Smoothie im Mixer für ein schnelles Frühstück, da tut die Maschine definitiv was sie verspricht. Alle Zutaten werden schön zerkleinert außer bei geilsten Früchten braucht sie ein wenig länger, da muss man nochmal alles mit einem Spatel am besten runter schieben und nochmal durchlaufen lassen. Die 2in1 Scheibe ist super Platzsparend , besser wie 5 Scheiben darum liegen zu haben. Das Schneidemesser ist sehr scharf und zerkleinert alles in Sekunden. Teig zubereiten z.b kleine Kuchen oder Brot ist der Knethaken gut geeignet für größere Mengen würde ich dann doch eher auf ein größeres Gerät ausweichen. Ich habe noch nie in Sekundenschnelle Sahne steif schlagen können ohne das mir der Arm halb abfällt . Selbst das emulgierwerkzeug ist Top , alles wird gut durchmischt und z.b Sahne wird super steif und durch die durchsichtigen Behälter hat man auch stets alles in Blick . Alles ist genau beschrieben auch mit den Geschwindigkeitsreglern versteht sich von selbst. Die Maschine ist auch sehr leise , kannste es bisher beim Mixen nur extrem Laut. Morgens war es recht angenehm da ich mein kind nicht geweckt hab trotz Smoothie mixen:D . Alle abnehmbaren Teile konnte nach Gebrauch in die Spülmaschine und es wurde auch super sauber. Also keine kleinen Ecken und kannte wo sich trotzdem der Schmutz ablagern. Gesehen , getestet und für sehr gut befunden. Lohnt sich auf jeden Fall auch mit Kleinkind im Haushalt für Gemüse / Obst etc. Meiner mag nicht so gerne Rohkost am Stück und Obst auch eher nur als Brei , daher eignete sich das sehr.

Leistungsstark und funktional

Die Philips HR7530/10 Küchenmaschine habe ich von Philips kostenlos zum Testen erhalten. Die Bewertung ist an keine Bedingung geknüpft, daher bin ich ganz unvoreingenommen. Ich komme kurz zu den Vor- und Nachteilen und im zweiten Teil gehe ich genauer darauf ein. Vorteile: - sehr gute Leistung mit 700 Watt - sehr stabil - kein Verrutschen durch Saugnäpfe - Aufbau intuitiv und einfach - zerkleinert mühelos selbst Rotkohl in der Stufe 1 - gute Größe, so passt alles in die Spülmaschine - ansprechendes Design Nachteile: - etwas Laut - nicht so gut mit der Hand abzuwaschen - das Kabel ist relativ kurz Das erste Aufbauen gestaltet sich einfach und die Teile sind sicher verpackt. Wer schon einmal eine Küchenmaschine benutzt hat wird sofort wissen wie das Gerät zusammengesetzt wird. Das Plastik ist sehr stabil und verfärbt sich auch bei Rotkohl nicht. Unter dem Gerät sind 4 Saugnäpfe die für einen super festen Stand sorgen. Die Maschine verfügt über 2 Geschwindigkeitsstufen, wobei ich die zweite Stufe nur zum Brot kneten brauchte. Ob Zwiebeln, Gurke, Kartoffeln, Rotkohl oder Fleisch, alles hat die Maschine in die gewünschte Große zerkleinert. Die Rührfunktion für z.B. Dips werde ich wohl nur nutzen wenn die Maschine ohnehin in Gebrauch ist, weil mir das Reinigen bei einem Handmixer einfacher erscheint. Zum Brot kneten wiederum würde ich eher die Philipsmaschine nutzen als ein Handrührgerät. Eine Handreinigung ist nicht praktisch, da es Ecken gibt die nicht mit einem normalen Lappen zu erreichen sind. Das Reinigen funktioniert am besten im Geschirrspüler. Alles in allem eine schöne Küchenmaschine die ich gerne weiter Empfehle.

Praktische Küchenhilfe

Ich habe das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten und Philips nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf meine Bewertung. Ich habe mich riesig gefreut, als das Paket ankam. Alle Teile waren sicher verpackt. Da das Messer sehr scharf ist, habe ich mich beim auspacken damit den Finger geschnitten. Die Maschine hat sehr viele Teile, was ich sehr gut finde. Als allererstes haben wir damit Zwiebeln geschnitten. Das Ergebnis war Hammer: keine Zwiebelsaft zu sehen und wir müssten nicht weinen :) Smoothies lässt sich auch sehr gut machen, da die Maschine Leistungsstark ist und Eis zerkleinern keine Problem für Sie ist. Es ist sehr gut verarbeitet und ich könnte keine Produktionsfehler gefunden. Im Betrieb steht das Gerät sehr stabil dank Saugnäpfe. Pro: Viel Zubehör Makellose Verarbeitung Edler Design Starker Motor Einfach zu reinigen Sehr leise Sehr scharfe Messer Preis/Leistungsverhältnis Überhitzungsschlater Kontra: Leider nur 2 Geschwindigkeitsstuffen Kunststoff Qualität könnte besser sein (nach zweimal Karotten schneiden ist der Behälter Bisschen orange geworden) Reinigung: Die Teile kurz abspülen, den Rest erledigt die Spülmaschine. Fazit: Diese Maschine bietet für einen fairen Preis zusammen mit dem umfangreichen Zubehör eine Menge Möglichkeiten. Super Preis-Leistung Verhältnis und eine tolle Hilfe in der Küche. Ich kann es mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Multitalent für jede Küche

Die Maschine wurde mir schadensfrei und fix zugestellt , der komplette Bestellumfang lag siche rverpackt im karton inne , eine ausfürliche Bedienungsanleitung ist ebenfalls vorhanden und erklärt alles Wesentliche für der Handhabung der Gerätschaft. Die Möglichkeiten sind vielseitig , ob für den klassischen Smoothie oder für die selbst zubereitete Suppe / man kann sie nach beliben einsetzen und sie verrichtet ihre Arbeit seit ihrer fast täglichen Nutzung bei mir zuverlässig . Die Reinigung selbst ist so nicht der Rede wert , ich habe keine Spühlmaschine und reinige per Hand , ein Zautaufwand wird dabei nicht aufgebracht . Es gibt 2 Geschwindigkeitsstufen , für meine Bedürfnisse reicht es , aber dass müssen sie vor dem Kauf mit sich selbst ausmachen. Die Maschine ist verhältnismäßig ruhig beim klein häckseln , wass ich nur als + werten kann. Das Gerät steht kippsicher und nimmt nur eine geringe Nutzfläche ein , wass gerade bei kleinen Küchen oder allgemeim geringen Wohnraum nur postiv hervorzuheben ist. Der Preis ist angemessen , man erhält mehrere Geräte in einem kompakten Bestellumfang , an der Qualität gibt es nichts zu beanstanden , ich persönlich würde sie guten Gewissens weiterempfehlen , MFG

Naja

Ein gutes Gerät. Zerkleinert gut aber der Mixer war defekt. Er könnte die Smoothies nicht mixen deswegen haben wir das Gerät zurückgeschickt und ein neues bestellt. Mal sehen ob wir das gleiche Problem mit dem neuen haben werden.

Funktioniert prima

Hokaido-Kürbis raspeln für Kürbiskuchen war schwierig, hat aber funktioniert. Karotten gingen besser. Eine Gurke wurde sehr schön geraspelt, ohne zu zermatschen. Kürbis und Kartoffeln mit dem Pommes-Messer zerkleinern funktionierte sehr gut. Gurken in Scheiben schneiden funktionierte auch sehr gut. Sehr schöne, feine Scheiben für den Salat. Blattpetersilie und Basilikum zerkleinern mit dem Messer - ganz tolles Ergebnis. Sehr fein geschnitten und nicht zermatscht. Kuchenteig anrühren - ja hat funktioniert, mit dem Kunstoffmesser, aber nicht optimal. Beim nächsten mal probiere ich mal das richtige Messer dafür oder nutze wieder mein Rührgerät. Mehr habe ich noch nicht ausprobiert. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Gerät, vor allen Dingen, dass es nicht so schwer ist, leicht bedienbar und gut zu reinigen. Würde ich wieder kaufen. Habe 99 Euro bezahlt im Angebot.

tolles Design, einfache Handhabung

das Produkt wurde mir kostenlos im Rahmen eines Produkttests zur verfügung gestellt und Philips hat keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung. Das Produkt lässt sich ganz einfach zusammenstecken, so das es sofot einsatzbereit ist (habe es vorher sauber gemacht), es hat ein tolles platzsparendes Design mit insgesamt 16 funktionen. Alle Zubehörteile sind spülmaschinenfest, was ein Pluspunkt ist. Das multifunktionale Zubehör benutzt man zum Zerkleinern, Pürieren und Zerkleinern von Zutaten mit der S-Klinge, oder zum Schneiden und Hobeln mit der 2-in-1-Scheibe. Das Fassungsvermögen der Schüssel beträgt 2,1l. Die Küchenmaschine hat 700W und zusätzlich kann man weitere Zubehörteile dazukaufen.

Super 👍👍👍

Ich bin absolut begeistert von dem Gerät. Man hat alles beisammen, benötigt keinen extra Mixer, PürierStab oder irgendwelche Raspeln. Genial. Ich benötige es um meinem Hund das Futter zu zubereiten, da ich BARFe benötige ich einige Obst und GemüseSorten püriert. Man ist Ruck Zuck fertig und danach stellt man alles in die Spülmaschine. Auch das zusammensetzen der Teile ist sehr einfach und unkompliziert. Ich habe mir meine vorherige Maschine, dadurch dass sie keinen ÜberhitzungsSchutz hatte, kaputt gemacht. Diese ist natürlich damit ausgerüstet und hat auch viel mehr Power. Ich kann das Gerät absolut empfehlen und würde es immer wieder kaufen

Praktischer Küchenhelfer

Die Küchenmaschine entsprcht meinen Erwartungen. Sie ist kleine und handlich, mit viel Zubehör. ich habe schon lange nach so einer Maschine gesucht und bin froh Sie hier bei Otto entdeckz zu haben.

mein neuer Kochgehilfe

Ich bin von dieser Maschine begeistert.. sehr umfangreiches Zubehör, funktioniert tadellos, hat ordentlich Wumms.. ich empfinde sie auch nicht als zu laut. Als ich mir eine Küchenmaschine anschaffen wollte, habe ich viele Bewertungen und Berichte gelesen, um die richtige Entscheidung treffen zu können.. und mit der Philips habe ich richtig entschieden. Für unseren 2-Personen-Haushalt empfinde ich sie sogar größer als erwartet.. im guten Sinne, denn sie ist dennoch platzsparend. In der Anleitung sind auch Beispiele, welche Prozesse mit welchem Teil machbar sind. Ich würde sie guten Gewissens weiter empfehlen!

Gute Küchenmaschine

Da leider noch keine Bewertungen vorliegen.. hab ich sie bestellt und war sehr gespannt.. bin sehr zufrieden, Optisch sehr schick...kompakt und nicht zu groß.. passt sich gut an meinen anderen Geräten an..einfache Bedienung.. alles gut durchdacht !! Alles ausprobiert, Kuchenteig super, nimmt den Teig gut mit vom Rand!! Raspel gut und schnell.. pommesscheibe .. geht auch, nur viel kleine Stücke bleiben übrig.. Vorsicht bei den Scheiben sind die Messer sehr scharf.. plastikschüssel sieht sehr zerbrechlich aus!! Ansonsten für meine Bedürfnisse optimal!!

Preis und Qualität stimmen

Ich habe ein kompaktes Gerät gesucht, das Kuchenteig , Gemüse raspeln und schneiden kann selbst Smoothies in größeren Mengen zerkleinern kann. Nach einigen Tests kann ich nur sagen: " ich bin begeistert und zufrieden mit den Ergebnissen. Selbst Eiswürfel zerkleinerert das Gerät vorbildlich . Die Maschine schafft also locker größere Mengen, wird auch nicht zu schnell heiß, ist sehr handlich, vielseitig und Kompakt, genau das, was ich mir vorstellte. Vor allem alles Spülmaschinenfest ! Klare Kaufempfehlung!!!

kleine und kompakte Küchenmaschine

Die Küchenmaschine ist wirklich sehr gut für kleine Küchen geeignet, da sie keinen Platz wegnimmt. Bis auf die Knethaken hat mich alles überzeugt. Schnelle und gute Ergebnisse. Vorallem das kleinraspeln ist super. Haben damit Kartoffelpuffer gemacht, die es sonst selten gibt weil es so viel Aufwand ist, aber damit sind die Kartoffeln ratz fatz klein. Die Knethaken habe ich zum Brot backen ausprobiert. Muss aber sagen das ich da mit dem Kneten per Hand besser und schneller bin. Vorallem wenn man noch das Reinigen der Maschine mit dazu rechnet.

kompakte Küchenmaschine mit viel Zubehör

Die Küchenmaschine wird mit viel Zubehör geliefert. Die Qualität der einzelnen Komponenten sowie der eigentlichlichen Küchenmaschine ist gut. Seit ein paar Tagen habe ich die Küchenmaschine als zuverlässigen Helfer schätzen und lieben gelernt. Bisher konnte ich verschiedene Arten von Obst ohne Probleme zerkleinern. Auch Smoothies gelingen leicht und problemlos. Durch die Saugnäpfe hat die Küchenmaschine auch einen guten und festen Stand.

Preisleistung top

Sehr gute Küchenmaschine. Alles funktioniert bestens und wurde bereits ausprobiert. Ich bin seit vielen Jahren sehr überzeugt, von der Marke Philips. Qualität zu einem spitzen Preis!