Severin Wasser-/Teekocher WK 3473, 2200 W, bis zu 1 l Wasser oder 0,75 l Tee, mit Teesieb, inkl. 5 Teeprogrammen

Einfache und perfekte Teezubereitung

Wir möchten dieses Gerät nicht mehr missen denn einfacher und perfekter kann man Tee sicher nicht zu bereiten. Seit Anfang Dezember 2020 benutzen wir den Kocher fast täglich. Der Kocher macht eine "gute Figur" und das Fassungsvermögen ( 1 Liter) ist für uns optimal. Unser gängiges Maß bei der Teezubereitung sind 0,75 Liter. Mit dieser Menge kaltes Wasser haben wir die Kochzeit von 70° C bis 100° C interessehalber mal gestoppt und traumhafte Zeiten zwischen 90 und 130 Sekunden ermittelt,- und dabei entsteht auch keinerlei Dampf/Kondenswasser. Die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist verständlich, klar und eindeutig und damit auch die Menüführung einfach. Je öfter der Kocher benutzt wird umso mehr wird die Bedienung/Handhabung zur Routine. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für dieses Gerät von Severin, einem leistungsstarken Hersteller, unschlagbar. Severin bedeutet für uns Qualität, Service und Kundenfreundlichkeit. Kaufempfehlung für diesen Kocher ohne wenn und aber!

Das was wir gesucht haben

Sowohl als Wasserkocher, als auch als Teekocher super. Wir hatten nach einem kleinen Gerät gesucht und dieser ist genau passend. Die Temperaturwahl und auch das Programmieren von Zeit ist perfekt. Lässt sich gut reinigen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super Teekocher

Ich benutze den Kocher hauptsächlich für Tee und für mich alleine ist die Menge optimal. Die Bedienung ist relativ einfach und mit ein bisschen Anleitung sehr schnell verstanden. Bei Verarbeitung und Qualität gibt es nichts zu bemängeln.

Man muss eben genau hinsehen

Ich hatte den Wasserkocher als Geschenk gekauft, weil wir so einen seit einiger Zeit benutzen, aber nicht gemerkt, dass er ja klein ist. Allerdings reicht er aus für Wasser zum Tee und Kaffee.

Super Teekocher!

Für Teeliebhaber ein Muss! Mehrere Programme für die richtige Temperatur/Ziehzeit. Gut zu reinigen und einfach zu Handhaben. Seit Erhalt täglich mehrfach im Einsatz ich bin rundum zufrieden!

Toller Wasser-/Teekocher

Ich würde den Wasserkocher direkt wieder kaufen! Super Qualität für kleines Geld. Er kocht super schnell auf, hält was er verspricht und sieht auch noch edel aus

Was will man mehr

Ein wahrer Teetraum. Hab meinen Wasserkocher weggeschmissen und mir den Teekocher hingestellt. Zwei in eins. Tee bleibt warm und kocht auch sehr schnell.

Teekocher Severin

Optisch ansprechend. Funktioniert prima. Sechs verschiedene Programme für die Teezubereitung zur Auswahl. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Ein toller Wasser- und Teekocher.

Der Kocher ist prima, fasst aber nur einen Liter. Ist eher etwas für einen kleineren Haushalt.

Sehr Gut

Also ich sage mit gutem gewissen kaufempfehlung Sehr guter Tee Kocher

Wasser-/Teekocher

Kocht wunderbar den Tee ab in verschiedenen Stufen. Ich bin begeistert.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Keinerlei Kritik. Macht was es soll. Preis angemessen. Empfehlenswert.

Hat alles was Frau und Mann wünschen

Einfache Bedienung, übersichtliche Menüführung, Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Super Wasserkocher

Habe mir diesen Wasserkocher bestellt, bei diesem hat nur ein Liter Wasser plat, den gleichen gibt es auch noch mit 1,7 Liter, man merkt gleich den Unterschied, habe diesen wieder zurück geschickt und mir den großen bestellt mit 1,7 Liter, ich bin begeistert

Toller Wasserkocher

Ich bin begeistert und Tee kochen macht jetzt richtig Spaß. Egal ob grüner, weißer oder schwarzer Tee. Dank der Programme klappt es hervorragend die richtige Temperatur zu erhalten. Schnell ist er auch noch und nicht so riesig wie meine bisherigen Wasserkocher. Dazu der Preis, macht 5 Sterne für mich.

Tolles Gerät

Tolles Wasserkocher . Mann kann verschiedene Teesorten zubereiten. Sieht klasse aus. Qualitativ auch hochwertig. Nur einzige- etwas klein ,aber werde immer wieder kaufen. Habe zwei bestellt, ein habe meine Tochter geschenkt. Ist weiter zu empfehlen.

Stylisch und funktional

Super Wasser-, Teekocher. Toll sind die auszuwählenden Programme für verschiedene Teevariationen. Ziehzeit lässt sich auch gut einstellen. Bin begeistert 👍🏻

Super Gerät 👍

Endlich haben wir den idealen Teekocher gefunden! Der Tee ist schnell fertig und schmeckt sehr gut 👌. Die Bedienung ist einfach. Wir können das Gerät nur empfehlen!

Der Wasserkocher macht nicht nur im Design was her, nein dieser ist in Funktion und Verarbeitung top! Kleines Manko das die Bedingung ein bisschen Gewöhnung braucht, der Rest passt

Der Wasserkocher hält was er verspricht

Ein gutes Gerät schön das man verschiedene Wasser Temperaturen einstellen kann und der praktische Teeeinsatz mit den voreingestellten Teesorten. Ist zu empfehlen

Sehr guter Wasserkocher

Super Wasser-/Telekocher von Severin. Die Temperaturwahl und die verschiedenen Programme sind einfach perfekt. Absolut empfehlenswert.

Preis-/ Leistung in Ordnung

War ein Geschenk für meinen Bruder und habe nun aber die Rückmeldung erhalten, daß er mit Optik und Qualität sehr zufrieden ist...

Praktischer Tee-Wasserkocher.

Der Tee Wasserkocher ist sein Geld wert. Praktisch und stylisch. Dachte allerdings, dass er länger warm hält, als 30 Minuten. Trotzdem zu empfehlen.

Sehr empfehlenswert !

Meine Enkelin hat diesen Wasserkocher bei mir gesehen und war begeistert. Darum habe ich ihr dieses Teil auch bestellt und geschenkt.

Wasserkocher

sehr schnelle Aufheizzeit. Leider schon nach 3 Monaten defekt. Kundenservice von Serverin hat kostenlosen Ersatz geliefert. TOP !!!

Sehr guter Wasserkocher

Der Wasserkocher ist Perfekt. Man kann Wassertemperatur einstellen. Auch die Bedienung ist sehr gut.

Wasserkocher

Bin mit dem wasserkocher zufrieden hoffe das er mir lange erhalten bleibt...

So einfach kann Tee kochen sein

Seit wir diesen Teekocher haben trinken wir viel öfter Tee!

Severin Wasserkocher

Sehr guter Wasserkocher Programme sehr gut zum einstellen 1a lässt sich leicht bedienen.

Ess gefällt mir

Es ist angenehm, dass es möglich ist Tee in den Temperaturen zu kochen und die Ziehzeit mit dabei ist. Top