Rosenthal Engelfigur Engel mit Katze aus matten Porzellan, klein, detailverliebt & hochwertig

Wunderschön

Als Katzenliebhaber bin ich von dieser Engelfigur begeistert. Sie ist sehr schön gearbeitet und wirkt sehr edel. Ich finde auch der Preis ist für diese klasse Figur von der Güte nicht sehr hoch.

Zauberhaft für Regenbogen Katzen 🌈

Bei mir steht dieser wundervolle Engel neben dem Bild meines verstorbenen FIP Katers. Weil er wirklich schön aussieht und eine gewisse Ruhe ausstrahlt, habe ich noch einmal für meine Vitrine gekauft, in der meine Katzen Urnen stehen. Als Zeichen der Liebe & Gedenken eine tolle Sache 💕🙏💕

Sieht sehr niedlich aus

Ich habe das Engelchen mit Kätzchen in der größten Größe bestellt und bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist super. Unebenheiten konnte ich keine finden. Die Figur ist genauso wie auf dem Bild. Das Engelchen kam sehr gut verpackt an (Karton war gepolstert und der Versandkarton war mit Luftpolsterfolie ausgeschlagen). Lieferung und Versandt ohne Probleme und super fix.

Wunderschön!

Ich sammle seit Jahren diese weissen Rosenthal Engel. Die neue Kollektion *Engel mit Tieren* finde ich als Tierfreundin besonders schön! Der Engel mit Katze ist so liebevoll gestaltet, genauso schläft meine Katze auch auf meinem Arm. Als nächstes werden der Engel mit Hund und der Engel mit Taube folgen. Ich wünsche mir noch einen Engel mit Kaninchen - das wäre toll!

Wunderschöner Engel

Ich habe diesen Engel mit der kleinen Katze für einen Grabstein meiner verstorbenen Babykatze gekauft. Qualitativ ist die Figur mehr als top und fühlt sich sehr angenehm an. Ich bin vollends zufrieden!

Traumhaft!

Diese zauberhafte Engelfigur mit einer Katze im Arm steht bei mir jetzt neben dem Bild meiner im letzten Jahr verstorbenen Miri. Eine zusätzliche schöne Idee in Gedenken an einen Liebling!

Rosenthal Engel mit Katze

Der Engel entspricht der Beschreibung. Ich habe schon den Engel mit Hund. Der Engel mit Katze kam gut bei meiner Tochter an. Er ist so schön, dass auch ich mir diesen Engel kaufen werde.

Wunderschön

Zu erst doch überrascht von der kleinen Größe, nicht genau gelesen. Jedoch sehr schön und gut verarbeitet. Als stolze Katzen Besitzerin mittlerweile einen tollen platzt dafür gefunden.

einganz liebes Geschenk ..

Dieser Engel ist so was von süss .. ich hab ihn einer Katzenliebhaberin geschenkt .. Die Freude war riesengroß ..und wahrscheinlich bestell ich mir auch einen .. Auch der Preis ist unschlagbar ...

Mit einem Engel schmusen...

Endlich ein schöner Engel mit Katze. Ich habe diesen Engel neben der Urne meines verstorbenen Katers stehen und kann mir nun vorstellen, wie er mit den Engeln schmust. Wirklich sehr schön.

Die Engelsfigur zeichnet sich durch gute Qualität aus und somit ist der Preis gerechtfertigt. Sie steht in meiner Vitrine und ich bin als Katzenfan ganz begeistert von meiner Neuerwerbung.

Schöner Engel!

Ein sehr schöner Engel! Sieht genauso aus wie auf dem Bild! Einziger Negativpunkt war der Riesen Karton für den, nochmal in einem extra kleinen Karton eingepackten, Engel.

Wunderschön

Die Engel Figur mit Katze steht in meiner Gedenk Ecke für meine Regenbogen Katze. Details und Figur ist sehr gut verarbeitet. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Klasse.

Sehr gut verarbeitet, alles gut sichtbar und Sieht klasse aus, keine Kratzer oder sonst was. Alles in allem eine klare weiterempfehlung wert.

Schön

Ich fand den Preis für die Größe etwas teuer. Habe es aber behalten, da mir der Engel so gut gefallen hat. Super Verarbeitung. Schön als Geschenk.

Wunderschön für Katzenliebhaber

Der Engel ist sehr filigran und detailreich gearbeitet und sieht hochwertig aus. Ich habe ihn verschenkt und er kam sehr gut an!

Ich bin zufrieden mit der Bestellung. Der ...

Ich bin zufrieden mit der Bestellung. Der Engel ist sehr schön gemacht. Ich habe auch gleich noch den Engel mit den Hund dazu bestellt.

Ich erfreue mich jeden Tag an diesen kleinen

Er ist sehr schön gearbeitet und hat eine gute Qualität.Ich finde ihn mit der kleinen Katze sehr außer gewöhnlich schön.

Festlich Schön

Damit habe ich meine Liebste positiv überrascht! Jetzt hat es einen schönen Platz neben dem Kamin bei uns gefunden

PERFEKT

Dieser Engel ist wie gewohnt von Rosenthal ein perfektes Stück geworden. Sehr edel und einfach nur ein Traum....

Weihnachtsgeschenk

Das war ein Geschenk für meine Mutter, ich hatte die Katze noch bemalt. War schöne Qualität.

Wunderschön

Ein tolles Mitbringsel.ich liebe die kleine Figur.sehr fein ausgearbeitet.sieht hochwertig aus

sehr süsser Engel

Habe diesen Engel als Geschenk gekauft... als kleine Aufmerksamkeit für den Schutzengel unsere kleinen Katze

Perfekte Qualität

wunderschöner Engel für Katzenliebhaber ein schönes Geschenk und in mehreren Größen erhältlich

Sehr schöner Artikel. Sehr filigrane sehr detaillierte Verarbeitung. Sehr schön anzusehen

Süßer kleiner Engel

Eine sehr süße Figur und wunderschön verarbeitet, eine wirklich tolle Qualität.

Wunderschön !!!

Für alle Engel-Katzen Liebhaber ein muss. .Wunderschön, nicht kitschig...

Märchenhaft

Wunderschön und zart. Wird nicht mein letzter Engel aus dieser Linie sein.

edle verarbeitet zeitlos

wunderschöner zeitloser Engel mit der Liebe zum Detaill, tolle Verpackung ,

sehr schön

ich liebe diesen engel, sehr schön gemacht, wahr auch sehr gut eingepackt