APELT Tischläufer 1414 Winterwelt, Weihnachtsdeko, Weihnachten (1-tlg), Digitaldruck

Wunderschöner Tischläufer für Vogelfreunde

ein sehr schöner Tischläufer mit verschiedenen, sehr realistisch dargestellten "Piepmätzen", gute Stoffqualität aus reiner Baumwolle

Wunderschönes Motiv, schlechte Verarbeitung

Totale Enttäuschung. Begeistert von dem schönen Vogelmotiv, habe ich mir diesen Tischläufer im letzten Jahr bestellt. Lieferung erfolgte schnell...da gab es nix zu meckern. Ich packte das Paket aus, freute mich über den Läufer und wusch ihn erst einmal. Leider merkte ich erst nach der Wäsche, wie unscharf der Vogeldruck ist, als ob man ein Foto minderer Qualität zum Poster vergrößert. Nun war es ja zu spät, ich hatte das Ding ja schon gewaschen! Ich bügelte den Läufer und breitete ihn dann doch auf dem Tisch aus. Mit Entsetzen stellte ich fest, dass der Läufer total schief genäht ist. An einer der kurzen Seite fehlen von einer zur anderen Seite mehr als ein Zentimeter! Nun verstecke ich das schiefe Ende immer so, dass man es nicht sieht. Fazit --> niemals wieder APELT!!!

Tischläufer Winterwelt

Sehr schönes Motiv mit den verschiedenen Vögel wie auch abgebildet. Passend für die Jahreszeit im Winter. Auch von der Qualität ist dieser Tischläufer strapazierfähig. Empfehlenswert.

Sehr hübsch

Leider sehr lange drauf gewartet,aber sehr guter Druck,frische-natürliche Farben.Was für den Frühling

Sehr schöne Tischlaufer, seht super aus auf tisch, material ist auch sehr gut.