Severin Eismaschine EZ 7407, 1,2 l, 135 W, inkl. automatischer keep-cooling-Funktion

Super!

Seit einigen Wochen bei mir im Dauerbetrieb: Eis in 30 min und Joghurt über Nacht. Beides super lecker! Eigentlich als Eismaschine gekauft, aber der Joghurt so lecker und mit Produkten aus dem Supermarkt nicht zu vergleichen, das die Maschine nunmehr im täglichen, zuverlässigen Einsatz bei uns ist. Eine Maschine die wenig Platz beansprucht und extrem leise Ihre Arbeit tut- absolute Kaufempfehlung!

eine tolle Maschine

wir haben uns nach langem Überlegen diese Eismaschine bestellt , das erste mal Erdbeereis zubereiten lief proplemlos obwohl ich das Rezept frei schnauze gemacht habe ,auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Ganz toller Artikel

Die Maschine funktioniert wunderbar, das Eis wird cremig. Was ich toll finde, gefriert das Eis schneller wie eingestellte Zeit, stoppt der Motor das Rührwerk um nicht zu überlasten.

Ein super Teil, das gut funktioniert und ...

Ein super Teil, das gut funktioniert und noch toll aussieht. Wir habe schon sehr viel damit ausprobiert. Gut finden wir,dass man noch Joghurt machen kann.

Tolles Eis

Ich mache mein Eis nun selber, mit dieser Maschine. Die Bedienung ist ein Kinderspiel. Das Eis wird supercremig. Die Reinigung ist sehr simpel

GERÄT KAM SEHR SCHNELL.WAR AUCH GUT VERPACKT UND UNBESCHÄDIGT. EINFACH ZU BEDIENEN. MUSS ABER NOCH VIEL ÜBEN WEGEN DER ZUTATEN:

für eine Eismaschine mit Kompressor sehr leise ebenso wird das Eis lecker und das noch in kurzer Zeit-

Topgerät

ein sehr schönes Eisgerät von Severin handlich und gut zu bestücken

Funktioniert super

Funktioniert super und das Eis mmmmh lecker. Danke

Tut was sie soll

Sie macht Eiscreme, welche nicht ganz fest ist, sondern eher einem Softeis entspricht. Die Portion ist ausreichend für zwei Personen. Wenn man die Zutaten vorher aufkocht, muss man diese unbedingt vollständig abkühlen lassen, bevor man mit der Eiszubereitung beginnt.

Sehr gute moderne Eismaschine

Super Qualität, leicht zu bedienen, preiswert bei Otto.Liefert cremiges Eis, viel besser als meine kleine Eismaschine mi vorheriger Tiefkühlung des Eisbehälters. Ich bedaure, diese Machine erst jetzt gekauft zu haben,

Nix zu meckern

Unkompliziert, pflegeleicht, gute Ergebnisse. Durch die kompakten Abmessungen gut für meine kleine Küche geeignet. Betriebsgeräusche gut auszuhalten. Hat in jeder Hinsicht meine Erwartungen erfüllt.

Gute Eismaschine

Gefriert gut und schnell. Ich muss noch ein paar Rezepte ausprobieren, da ich mit dem Ergebnis noch nicht 100% zufrieden bin, das liegt aber nicht am Gerät.

Ein toller Artikel!

Auch für Kochneulinge geeignet, Rezeptanleitungen für leckeres Eis liegt bei. Sehr gut.