Severin Allesschneider AS 3915, 180 W, stufenlose Einstellung der Schnittstärke, herausnehmbares Messer

Schafft es nicht festeres Brot zu schneiden

Sind bei der Suche nach einem Allesschneider auf dieses Produkt gestossen. Haben nach der Lieferung probiert Brot (mit fester Kruste) zu schneiden, geriffeltes Messer schaffte es nicht (auch nach mehrmaligem Wenden des Brotes). Habe bei Otto angerufen, sofort wurde mir ein neues Gerät zugesichert. Auch dieses Gerät schneidet nicht. Man kann das Schneideblatt anfassen und drüber streichen wie man möchte, es ist einfach nur stumpf. Habe eine alte Maschine von Krups, die noch super ist, allerdings hat sie kein Schneideblatt für Schinken, deshalb diese Bestellung.

Kann ich leider nicht weiterempfehlen

Habe die Maschine leider wieder zurück schicken müssen. Messer eiern extrem. Verarbeitung ist wirklich klapprig und fühlt sich minderwertig an. Ausserdem extrem laut. Würde sie nicht weiterempfehlen.

Krachmacher der Nation

Die Maschine ist leistungsstark ohne Frage, aber wenn man die Maschine anschaltet, denkt man, man befindet sich in einer Werkstatt, in der nur gebohrt wird. Also die Lautstärke ist enorm und die Schnittstärke lässt sich schwer einstellen. Für diesen Preis hatte ich etwas besseres erwartet. Ich habe die Maschine zurück geschickt.

Nicht gerade gut

Messer laufen beide unrund. Schinkenmesser ausserdem stumpf damit kann man bestenfalls butter schneiden aber keinen schinken.

Zu laut

Hat nicht meine Erwartungen erfüllt