Severin Allesschneider AS 3915, 180 W, stufenlose Einstellung der Schnittstärke, herausnehmbares Messer

Nette Maschine

Für den Preis kann man keine qualitativ hochwertige Maschine verlangen aber das dort soviel Plastik verbaut ist ist nicht gerade weltbewegend

Mit einigen Schönheitsfehlern

Der Allesschneider hat Vor-und Nachteile, er ist relativ laut, hat keinen Sicherheitsschalter, sondern nur einen gewöhnlichen Ein-/Ausschalter. Die Schnittbreiteneinstellung ist etwas schwergängig und der Schlitten hakt ab und zu. Das Gerät ist leicht, läßt sich leicht reinigen. Der Messerwechsel geht relativ schnell. Zwei Messer sind beigelegt. Ich habe ihn zurückgesandt, da mich die Nachteile gestört haben. Wen das nicht stört, erwirbt trotzdem ein gutes Gerät. Ich kann ihn, trotz der beschriebenen Nachteile, empfehlen.

Sehr laut und läuft nicht rund

Ich habe mir diese Maschine zugelegt nachdem ich soviel positives gelesen hatte. Ich bin enttäuscht und würde sie nicht nochmal kaufen. Die Maschine läuft nicht rund. Sie is extrem laut und hört sich einfach bei Inbetriebnahme fürchterlich an.

Hat mich überhaupt nicht überzeugt

Von der Optik gefällt sie mir nicht, sie ist nicht grade leise und das Messer läuft unebenen

eine Brotschneidermaschine

die Maschine scheidet Brot, und mehr will ich nicht ,sie ist etwas laut ,aber für den Preis und für meine Anwendung gut (ich brauche die Maschine nicht oft

Artikel sieht optisch super aus

Aber es fehlt eine Auffangschale für den Preis hätte ich gerne eine dabei gehabt und das Wechseln von den Scheiben fand ich auch nicht so besonders

Bedienung mit Dauerschalter

Das Schneiden von Brot geht so .5421