Severin Allesschneider AS 3915, 180 W, stufenlose Einstellung der Schnittstärke, herausnehmbares Messer

Ich habe mich nach langem Überlegen für diese Maschine entschieden und bin sehr zufrieden. Sie schneidet gut und ist leicht zu reinigen. Durch den Schalter kann man mit beiden Händen arbeiten. Aber Achtung dass keine Finger mit geschnitten werden. Sie lässt sich ganz leicht reinigen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Allesschneider

Einfache und gute Bedienung. Tolle Leistung. Guter Preis. Sehr schnelle Lieferung. Fazit Gut. Wie schon beschrieben auch bei mir eiern die Messer und das Schnittergebnis naja. Aber trotzdem zufrieden.

Erfüllt alle Erwartungen nur die Messer eiern

Die Maschine ist gut. Leider sind die Messer etwas am eiern wobei das Schnittgut nicht ganz so gut ist. Leider ist das bei beiden Messern. Die Messer sind sehr scharf, Vorsicht.

Schicke Maschine

Schicke Maschine in robuster Ausführung überwiegend aus Alu. Gute Verarbeitung zu einem günstigen Preis

guter Allesschneider

Bin zufrieden, schneidet gut etwas schwer geht es wenn man Schinken schneiden will

Einfach und leicht bedienbar

Man kann mit diesem Teil super Brot schneiden. Ich hätte aber noch gerne Genüse drauf geschnitten, aber durch diese Wölbung nach aussen auf der linken Seite funktioniert das leider nicht so wie ich dachte .

Bin zufrieden

Severin Allesschneider AS 3915

Der Severin Allesschneider AS 3915 macht einen guten robusten Eindruck und auch die Handhabung ist okay, jedoch nicht nachvollziehbar das ein Dauerschalter verbaut wurde.

Funktioniert einwandfrei

Erfüllt den Zweck!

Toller Allesschneider

Gut zu handhaben, schneidet wirklich alles. Das fehlen einer Auffangschale macht sich kaum bemerkbar.

zu laut

Das gerät ist zu laut, der Schlitten muß gefettet werden, sonst geht er schwer

Kraftvolle Schneidemaschine .Schlitten lässt sich zur Reinigung auch kippen!

Gut und Günstig

Nicht super aber Preisleistungsverhältnis ist gut.