Severin Allesschneider AS 3915, 180 W, stufenlose Einstellung der Schnittstärke, herausnehmbares Messer

Einer der endlich unseren Wünschen entspricht

Unser alter Allesschneider hat leider drn Geist aufgegeben und da mussten wir uns schnellstens ein neuen besorgen. Wir sind super begeistert er schneidet einfach alles bestens egal ob frisches Brot oder Wurst oder Schinken. Durch die 2 messer immer perfekt. Kann ich empfehlen

Gut

Der Artikel ist gut, schneidet feine Scheiben! Wir haben sie uns gekauft, damit wir Brot schneiden können und es sich länger frisch hält. Alles perfekt, leicht zu reinigen, leicht zu bedienen. Nimmt auch nicht sehr viel Platz weg.

Super Aufschnittmaschine

Diese Maschine habe ich hauptsächlich gekauft, damit ich meine selbst gemachten Wurst und schinken aufschneiden kann und das macht sie super. Daher kann ich diesen Allesschneider gute weiter empfehlen.

Tolle artikiel

Super leicht zum bedienen und auch zum saubermachen auch die scheibmesser die kann man auch ab machen zum sauber machen oder wechseln. Die Preise ist auch perfekt zum dem Produkt.

super Aufschnittmaschine

Schneidet sehr genau und gut. Leichte handhabe und einstellung verstellt sich nicht bei dem schneiden.

Ein toller Allesschneider, man kann Brot sowie Wurst, Fleisch und mehr sehr gut damit schneiden.

Guter Artikel

Der Allesschneider hält was er verspricht. Ich kann ihn nur weiter empfehlen

Oma sehr zufrieden

An Oma verschenkt und sie ist sehr zufrieden. Preis Leistung stimmen

Perfekt

Der Allesschneider ist gut in der Handhabung sehr Standhaft

Bei dem Artikel stimmt alles,würde ich sofort wieder kaufen.

Super schneidet, bisschen lauter.,aber sehr ...

Super schneidet, bisschen lauter.,aber sehr zufrieden .

Allesschneider

Mein Allesschneider hat den Geist aufgegeben und so musste ich wohl oder übel einen neuen besorgen. Hier fand ich einen geeigneten für meine Zwecke. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Allesschneider weiterempfehlen. Er schneidet perfekt und die Lautstärke ist normal. Mit Kindern im Haushalt würde ich diesen allerdings nicht wählen, weil er einen An- uns Ausschalter hat.

Tolle Maschine

Ich habe selten eine Allesschneidemaschine gesehen die den Namen Allesschneider verdient. Käse, Wurst und Brot lassen sich durch die zwei verschiedene Scheiben schneiden. Auch die Auswechslung der Scheiben ist sehr einfach. Die Reinigung ist genau so einfach. Also alles in einfach super.

Brot schneide

Sehr Gut was ich immer haben wollte

Hauchdünner Schinken

Endlich kann ich Hauchdünn schneiden will nicht mehr auf diese Maschine verzichten einziger Minuspunkt größere Brote passen nicht rein

Ich habe bisher nur Brot damit geschnitten. Aber bin jetzt schon zufrieden. Weiches wie etwas fester. Es ist egal, habe das gleiche Ergebnis. Einfach gut.

Dieser Artikel ist toll, vor allem gleitet der Schlitten sehr gut was bei unserer alten nicht war. Sehr zufrieden und vor allem auch mit schinkenschneider scheibe.

Super teil

Schneidet alles, was es soll

Super Schneidemaschine. Bin sehr positiv Überrascht. Super, würde den Artikel sofort wieder kaufen

Eine tolle Küchenhilfe....

.... für fast alles was geschnitten werden muss. Im Lieferumfang sind zwei Messerblätter enthalten. Ein mal Wellenschliff und eine glattes.

Preiswert Gut

Preiswert gute Aufschnittmaschine mit Schinkenmesser sonst erst ab über hunderte von Euro dabei macht alles was soll. Perfekt!!

Ein sehr guter Artikel

Ein sehr stabiles und gut verbreitetes Gerät. Sehr hohe Qualität für wenig Geld. Auch die beiden schneide sind sehr gut.

Gute Schneidemaschine

Bin zufrieden, würde ich wieder kaufen.

Toller allesschneider

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt leicht zu handhaben so wie ich mir das vorgestellt habe

Preisleistung top

Tolles Gerät. Schneidet gut und zuverlässig. Eine Sicherheitseinrichtung wäre wünschenswert

Super Qualität er hält was er verspricht er schneidet alles und schnell bin sehr zufrieden

Die Machiene ist super und Platzsparend.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde es gerne weiter geben.

Preis Leistung super

Preis Leistung ist super, werde ich weiter empfehlen

Klasse macht Spass damit zu Arbeiten,

Bis jetzt kann ich nichts Negatives sagen . Mit 2 Schneidblättern Super