Severin Allesschneider AS 3915, 180 W, stufenlose Einstellung der Schnittstärke, herausnehmbares Messer

Ich habe mich nach langem Überlegen für diese Maschine entschieden und bin sehr zufrieden. Sie schneidet gut und ist leicht zu reinigen. Durch den Schalter kann man mit beiden Händen arbeiten. Aber Achtung dass keine Finger mit geschnitten werden. Sie lässt sich ganz leicht reinigen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Einer der endlich unseren Wünschen entspricht

Unser alter Allesschneider hat leider drn Geist aufgegeben und da mussten wir uns schnellstens ein neuen besorgen. Wir sind super begeistert er schneidet einfach alles bestens egal ob frisches Brot oder Wurst oder Schinken. Durch die 2 messer immer perfekt. Kann ich empfehlen

Gut

Der Artikel ist gut, schneidet feine Scheiben! Wir haben sie uns gekauft, damit wir Brot schneiden können und es sich länger frisch hält. Alles perfekt, leicht zu reinigen, leicht zu bedienen. Nimmt auch nicht sehr viel Platz weg.

Super Aufschnittmaschine

Diese Maschine habe ich hauptsächlich gekauft, damit ich meine selbst gemachten Wurst und schinken aufschneiden kann und das macht sie super. Daher kann ich diesen Allesschneider gute weiter empfehlen.

Allesschneider

Einfache und gute Bedienung. Tolle Leistung. Guter Preis. Sehr schnelle Lieferung. Fazit Gut. Wie schon beschrieben auch bei mir eiern die Messer und das Schnittergebnis naja. Aber trotzdem zufrieden.

Fehlende Teile

Von der Maschine war ich sehr enttäuscht, es fehlte das Zusatzmesser und insgesamt machte die Maschine den Eindruck daß sie benutzt wurde und ein retoureartikel war. Würde zurück geschickt

Tolle artikiel

Super leicht zum bedienen und auch zum saubermachen auch die scheibmesser die kann man auch ab machen zum sauber machen oder wechseln. Die Preise ist auch perfekt zum dem Produkt.

Erfüllt alle Erwartungen nur die Messer eiern

Die Maschine ist gut. Leider sind die Messer etwas am eiern wobei das Schnittgut nicht ganz so gut ist. Leider ist das bei beiden Messern. Die Messer sind sehr scharf, Vorsicht.

Nette Maschine

Für den Preis kann man keine qualitativ hochwertige Maschine verlangen aber das dort soviel Plastik verbaut ist ist nicht gerade weltbewegend

Verspricht nicht die Bewertung

Absolut schlecht nicht empfehlenswert !!! Verarbeitung hält nicht das was es verspricht und eine Lautstärke Schneideblatt läuft nicht rund

super Aufschnittmaschine

Schneidet sehr genau und gut. Leichte handhabe und einstellung verstellt sich nicht bei dem schneiden.

Schicke Maschine

Schicke Maschine in robuster Ausführung überwiegend aus Alu. Gute Verarbeitung zu einem günstigen Preis

Ein toller Allesschneider, man kann Brot sowie Wurst, Fleisch und mehr sehr gut damit schneiden.

guter Allesschneider

Bin zufrieden, schneidet gut etwas schwer geht es wenn man Schinken schneiden will

Guter Artikel

Der Allesschneider hält was er verspricht. Ich kann ihn nur weiter empfehlen

Oma sehr zufrieden

An Oma verschenkt und sie ist sehr zufrieden. Preis Leistung stimmen

Perfekt

Der Allesschneider ist gut in der Handhabung sehr Standhaft

Bei dem Artikel stimmt alles,würde ich sofort wieder kaufen.

Super schneidet, bisschen lauter.,aber sehr ...

Super schneidet, bisschen lauter.,aber sehr zufrieden .

Allesschneider

Mein Allesschneider hat den Geist aufgegeben und so musste ich wohl oder übel einen neuen besorgen. Hier fand ich einen geeigneten für meine Zwecke. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Allesschneider weiterempfehlen. Er schneidet perfekt und die Lautstärke ist normal. Mit Kindern im Haushalt würde ich diesen allerdings nicht wählen, weil er einen An- uns Ausschalter hat.

Tolle Maschine

Ich habe selten eine Allesschneidemaschine gesehen die den Namen Allesschneider verdient. Käse, Wurst und Brot lassen sich durch die zwei verschiedene Scheiben schneiden. Auch die Auswechslung der Scheiben ist sehr einfach. Die Reinigung ist genau so einfach. Also alles in einfach super.

Schafft es nicht festeres Brot zu schneiden

Sind bei der Suche nach einem Allesschneider auf dieses Produkt gestossen. Haben nach der Lieferung probiert Brot (mit fester Kruste) zu schneiden, geriffeltes Messer schaffte es nicht (auch nach mehrmaligem Wenden des Brotes). Habe bei Otto angerufen, sofort wurde mir ein neues Gerät zugesichert. Auch dieses Gerät schneidet nicht. Man kann das Schneideblatt anfassen und drüber streichen wie man möchte, es ist einfach nur stumpf. Habe eine alte Maschine von Krups, die noch super ist, allerdings hat sie kein Schneideblatt für Schinken, deshalb diese Bestellung.

Einfach und leicht bedienbar

Man kann mit diesem Teil super Brot schneiden. Ich hätte aber noch gerne Genüse drauf geschnitten, aber durch diese Wölbung nach aussen auf der linken Seite funktioniert das leider nicht so wie ich dachte .

Kein Einzelfall das die Artikel beschäftigt k

Kein Einzelfall das die Artikel beschäftigt kommen Immer ist was defekt oder beschädigt zwar kostenlos rückversand aber jedes Mal der Stress mit verpacken und zu packet Shop bringen

Kann ich leider nicht weiterempfehlen

Habe die Maschine leider wieder zurück schicken müssen. Messer eiern extrem. Verarbeitung ist wirklich klapprig und fühlt sich minderwertig an. Ausserdem extrem laut. Würde sie nicht weiterempfehlen.

Mit einigen Schönheitsfehlern

Der Allesschneider hat Vor-und Nachteile, er ist relativ laut, hat keinen Sicherheitsschalter, sondern nur einen gewöhnlichen Ein-/Ausschalter. Die Schnittbreiteneinstellung ist etwas schwergängig und der Schlitten hakt ab und zu. Das Gerät ist leicht, läßt sich leicht reinigen. Der Messerwechsel geht relativ schnell. Zwei Messer sind beigelegt. Ich habe ihn zurückgesandt, da mich die Nachteile gestört haben. Wen das nicht stört, erwirbt trotzdem ein gutes Gerät. Ich kann ihn, trotz der beschriebenen Nachteile, empfehlen.

Krachmacher der Nation

Die Maschine ist leistungsstark ohne Frage, aber wenn man die Maschine anschaltet, denkt man, man befindet sich in einer Werkstatt, in der nur gebohrt wird. Also die Lautstärke ist enorm und die Schnittstärke lässt sich schwer einstellen. Für diesen Preis hatte ich etwas besseres erwartet. Ich habe die Maschine zurück geschickt.

Bin zufrieden

Sehr laut und läuft nicht rund

Ich habe mir diese Maschine zugelegt nachdem ich soviel positives gelesen hatte. Ich bin enttäuscht und würde sie nicht nochmal kaufen. Die Maschine läuft nicht rund. Sie is extrem laut und hört sich einfach bei Inbetriebnahme fürchterlich an.

Hat mich überhaupt nicht überzeugt

Von der Optik gefällt sie mir nicht, sie ist nicht grade leise und das Messer läuft unebenen