Severin Zerkleinerer KM 3865, 400 W

Gute Arbeitserleichterung

Ich habe mir den Zerkleinerer gekauft, um Karotten zu raspeln und Zwiebeln zu hacken. Das geht gut. Die Karotten sind nur etwas "nasser" als wenn ich sie mit der Reibe rasple. Aber das ist für mich OK. Der Kunststoffbehälter hat sich von den Karotten leicht eingefärbt. Für nur eine Zwiebel zu hacken lohnt sich der Einsatz des Zerkleinerers nicht; er ist doch etwas größer als ich erwartet hatte. Wenn man aber z.B. erst einen Karottensalat raspelt und danach hierfür die Persilie hackt und dann noch Zwiebeln und eingelegte Gurken für einen Kartoffelsalat hackt, geht es viel schneller als sonst. Alles Zubehör kann in die Spülmaschine. Bei den Messern muss man vorsichtig sein, die sind sehr scharf. Ich möchte den Zerkleinerer nicht mehr missen. Für meine Zwecke sehr gut. Ich wollte vorher eine Küchenmaschine kaufen, die auch raspeln kann und Kuchenteig knetet, aber da sind die Schüssel sehr groß. Gut gefällt mir am Zerkleinerer auch, dass die geraspelten Karotten direkt in die kleinere Schüssel fallen, die man verwenden möchte, um den salat darin zuzubereiten oder auch in eine Aufbewahrungsbox, wenn man mal für den nächsten Tag gleich etwas mehr mit raspelt.

Bekommen, was ich erwartet habe!

Ich habe dieses Produkt vor allem bestellt, um Zwiebeln und Möhren für Gulasch, Bolognese etc. zu häckseln und Gurken in hauchdünne Scheiben zu schneiden. Beides funktioniert wie gedacht extrem schnell. Dass auch mal kleine Stücke über bleiben, ist für mich vollkommen normal und ändert nichts daran, dass man beim Schneiden mit dem Messer deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen müsste. Für den Preis, den ich gezahlt habe, würde ich ihn mir jederzeit wieder kaufen. Vor allem der Häcksler hat mich vollkommen überzeugt!!!

Gutes Gerät

Gerät funktioniert sehr gut. Sicherer Stand durch Saugnäpfe. Die Reibe ist nicht so optimal, da Reste in den Mixer fallen, der dann auch gereinigt werden muss.

Schneller Zerkleinerer

Der Severin Zerkleinerer ist sehr praktisch in der Anwendung.Für den Preis ein schnelles Ergebnis wie Karotten,Kartoffeln usw. Sehr zu empfehlen.

Zerkleinerer von Severin

was kann man an severin Geräten schon bemängeln? gar nichts... stets perfekt...

Ein sehr praktischer Artikel.

Bin voll begeistert von diesem kleinen Zerkleinerer.Ob Kartoffel raspeln für Reibekuchen, Kräuter hexeln, es funktioniert super.

mann kann sehr viel damit machen, ob ...

mann kann sehr viel damit machen, ob Gemüse/Obst .. 👍🏼👍🏼👍🏼Und noch viel mehr

Tolles Teil 👍👍👍

Ein Muss für jede Küche. Mein Mann ist total begeistert. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen 👍

Toller zerkleinerer

Ich kann nur empfehlen zerkleinert sehr gut 👍 praktisch dazu preis ist okayyyy

Klein aber fein

Klein und ausreichend für schnelles raspeln und einfaches sauber machen

Eine Maschine die alles macht

Die Maschine habe ich für mein Sohn geschenkt, ist der super zufrieden damit

Power aber undicht

Viel Power aber sobald die Zutaten etwas flüssiger sind, hält der Deckel nicht dicht. Mache jetzt nur trockene Sachen darin und habe mit noch ein ein anderes Gerät besorgt. Ein bisschen schade!

super Zerkleinerer

Habe bis jetzt nur Kräuter zerkleinert aber mit der P Taste kann ich die Kräuter so zerkleinern wie ich sie haben möchte. Bin momentan zufrieden mit dem Gerät von Severin.

Tolle Sache...

Eine gute Arbeitserleichterung 👍👍👍👍Danke für die schnelle Lieferung 😊😊

Super Gerät

Ein sehr nützlicher Helfer für die Küche. Preis Leistung sehr gut. Passt auch überall hin da es nicht so riesengroß ist.

Zerkleinere

Habe den Zerkleinere für meine Frau gekauft. Sie ist mehr als zufrieden damit. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Ich liebe es

Man kann alles im null komma nichts zerkleinern, er ist nicht zu laut, sieht gut aus Wurde ich wieder kaufen

Geschenk

Meine Mutter ist damit sehr zufrieden. Sie suchte etwas zum Nüsse zerkleinern

super maschiene

ich bin sehr zu frieden ist nur zu entfehlen habe schon viel mit ihr gearbeitet

Schneller gut guter zerkleinern Arbeitet zuverlässig