Severin Vakuumierer FS 3610, 110W, automatisches Vakuumieren + Verschweißen, inkl. 10 Beutel 28 x 35 cm

wirklich mittelmäßig

wirklich mittelmäßig... zu teuer finde ich... hätte besser sein können... ein wenig enttäuscht :(

bereits von jemandem benutzt

Das Gerät kam im Originalkarton mit zig Lagen Klebeband an die man erst einmal durchsäbeln mußte.Ausgepackt sah man sofort,daß das Gerät bereits benutzt worden war.Ich wäre gerne der Erstbesitzer.

Leider auch

der dritte in der Auswahl nicht das was ich will. Saugt kaum luft, und hört sich an wie der Hubschrauber vom DRK. Zudem ist es eine Kraftanstrengung das Oberteil zum einrasten runterzudrücken, mit voller Kraft draufstützen. Ich verstehs nicht, ganz einfaches Vacu Gerät gesucht??

Hat nich Kraft um richtig zu vaccumieren.

Leider nicht mal mit Preisangebot würde ich empfelen. Es vaccumiert nicht richtig - nicht kräftig genug.

Vakuumierer

Saugt die Luft schlecht ab somit ist kein Vakuum Endstanden

Sehr laut

Habe den Vakumierer bestellt und wieder zurückgeschickt ,Er war sehr laut und das Vakumierergebnis war auch nicht zufriedenstellend.

Zu bemängeln wäre, Dates nur bestimmte ...

Zu bemängeln wäre, Dates nur bestimmte Beutel zum einfrieren gibt ,sonst gibt es Probleme mit dem vaccumieren

Funktioniert

die Funktionalität des Vakuumierers ist gut, aber der Cutter schneidet nicht gut, eine Schere tut es auch.