Severin Vakuumierer FS 3601, 100W

Preis Leistung toll! Gabe lange nach einem handlichen Vakumieren gesucht und bin nicht entäuscht worden ..

vakuumiergerät

leider kein sehr guter vakuumierer, wenn nicht die richtigen beutel vorhanden sind, dann vakuumiert das gerät nicht. das gerät ist auch irgendwie billig und das zudrücken komisch. also irgendwie nicht besonders. hatten vorher ein gerät das weit aus billiger war und das war besser...................

Nicht das, was man von einem Vakuumierer erwar

Vakuum lässt zu wünschen und die Schweißnaht ist so schlecht, als ob einer mit der Sparflamme drüber geht. Sie zieht danach sofort wieder Luft.

nicht zu gebrauchen

Entweder er saugt nicht genug Luft ab oder hört damit gar nicht mehr auf, dann lässt sich der Deckel manchmal nicht öffnen usw. Was hat mich dieses Ding Zeit, Nerven und Folie gekostet. Ich hatte ja noch den Verdacht, dass ich einfach zu blöd bin, aber jetzt habe ich einen anderen (20 € billigeren) hier stehen und es funktioniert einwandfrei!

Guter Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Als es ankam habe ich es sofort ausprobiert. Man kann die Lebensmittel prima damit Vakuum verpacken.

Ein Artikel der mir eine gute Hilfe ist

Das Gerät verschließt zuverlässig die Gefrierbeutel. Das Vakumieren klappt sehr gut