Severin Entsafter ES 3570, 800 W

Macht was er soll

Ich bin zufrieden klar ein paar Verbesserungen gibt es immer aber alles in allem macht der Entsaftet was er soll. Wenn man das Obst oder Gemüse vorher klein schneidet bildet sich auch nicht soviel Schaum. Der Versuch mit Äpfeln hat gut geklappt am Ende könnten wir tollen Apfelsaft trinken und aus diesem Gelee machen.

Entsafter mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Das Gerät macht, was es soll - Äpfel, Birnen, Karotten etc. vernünftig entsaften. Bei Orangen/Zitronen ist der Ertrag ausbaufähig - die Reste haben noch eine sehr hohe Restfeuchte. Grundsätzlich aber ein Entsafter mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Zu empfehlen.

Macht was er soll. Leider nicht für Arkordpressen geeignet. Schaltet sich bei überforderung ab. Reinigung etwas aufwändiger aber geht schnell wenn man die Teile direkt nach dem Gebrauch abspült.

Nicht schlecht

Ich zufrieden damit etwas laut aber ist ok 👍😍 es nicht kompliziert damit geht es sehr gut schnell entsaften!

Empfehlenswert

Entsaftet alles ohne Probleme, Die Teile auseinander bauen ist einwenig zeitraubend ansonsten top

Ein toller Artikel der Spaß macht

Artikel ist gut bringt auch spaß, beim erstbenutzung stank es nach Kabelbinder aber läuft einwandfrei

Guter Entsafter. Einfache Handhabung. Reinigung etwas aufwendig.

Ein Weihnachtsgeschenk

Der Entsafter ist als Weihnachtsgeschenk gedacht und deshalb wurde er gleich an die Beschenkten verschickt . Die Lieferung klappte sehr gut und schnell. Zur Handhabung kann ich leider noch nichts sagen

Ich benutze seit fünf Monaten ,macht was er ...

Ich benutze seit fünf Monaten ,macht was er verspricht. Gute saft.Die Reinigung ist auch einfach.

Hamburg

Sie ist wirklich wunderschön und ich werde sie immer wieder bestellen Danke Otto

Super !

DAs Gerät ist leicht zum verstehen und zum Bedienen

Also für mich ist nicht so schlecht könnte ...

Also für mich ist nicht so schlecht könnte weiter empfehlen.