Entsaften =einfach

Der Artikel ist sehr gut verpackt und gut verarbeitet. Das E ntsaften funktioniert schnell und einfach durch 2 Stufen. Zur Reinigung muss man den letzten Aufsatz abnehmen indem man die Fixierungsstange nach hinten zieht. Das steht nicht im Handbuch.

Bin sehr zufrieden . Preis - Leistung super

Bin ganz begeistert!!! Sehr gut Saft-Gewinnung, der Trester ist ziemlich trocken. Das Gerät lässt sich sehr leicht bedienen, und die Reinigung ist auch ganz leicht. Ist bei mir täglich im Einsatz.

Ein schönes Produkt

Ich war sehr skeptisch, aber ich kann sagen, man kann viele Säfte selbermachen ohne jegliche Zusätze und man kann experimentieren und kombinieren. Hauptsächlich habe ich mir den Entsafter gekauft, damit ich Selleriesaft selber machen kann, ich bin begeistert. Die Reinigung ist etwas aufwändig, aber das stört mich nicht, ich möchte ja schließlich Säfte ohne zusätze. Wo gehobelt wird fallen Späne sage ich immer. Kann es wirklich sehr empfehlen.

Super Saftpresse

Ich habe das einkochen für mich gefunden und liebe diese Saftpresse für alle Arten von Säften selber zu machen gerade jetzt für Apfel und Birnensaft

Praktisch

Binn sehr zufrieden, man kann sehr schnell saft machen und leicht zu waschen

Gutes Gerät

Läuft super leicht zu reinigen und nicht so laut kann nur weiter empfehlen

Super Entsafter erfüllt seinen Zweck starker ...

Super Entsafter erfüllt seinen Zweck starker Motor mit 800 Watt kann ich nur weiterempfehlen

Der Entsafter ist einfach klasse. Super leicht zu bedienen und zu reinigen.

Super Gerät, wir können ihn empfehlen

Wir sind total begeistert. Lecker Säfte und einfach zu händeln. Gerät ist nicht zu laut. Ist einfach sauber zu machen. Weichere Obst Gemüse Stufe 1 und härter Stufe 2, fertig. Reicht total. Top Entsafter

super leicht zu Handhaben

ein sehr schönes Gerät möchte es nicht mehr missen es geht sehr schnell den Saft herzustellen und auch schnell zu reinigen das Gerät es ist schnell aus - und einander zu bauen

Severin ist Super!!

Super Severin Entsafter, starker und leiser 800W Motor, bin mit den Ergebnissen zufrieden. Kann diesen Entsafter weiter empfehlen. Super Preis, Superschnelle Lieferung.

Ein toller Artikel, macht sehr viel Spaß.

Leicht zu bedienen und sauber zu machen eben so, bin zufrieden von dem Entsafter.

Safter erfüllt meine Erwartung

Dieser Safter erfüllt voll und ganz meine Erwartung. War etwas skeptisch, da man mir geraten hat einen teuren Entsafter zu kaufen. Reinigung etwas aufwendig läßt sich aber leicht reinigen. Ich bin zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

Ich liebe Ihn

Der Entsafter ist einfach nur super, liebe ihn einfach ❤️ Jeden Tag frischen Saft also Vitamine 👍🏻 Sauber machen ist nicht so schwer nur weiterzuempfehlen

Einfach nur toll

Mit dem Gerät bin ich überglücklich da ich mich sehr gesund ernähren kann und meinen Kindern immer was gesundes für die Schule mitgeben kann.

Kann nur weiter empfehlen nicht zu laut ein ganzes Apfel passt da drin für den preis optimal man bekommt genug saft👅😁

Sehr gute Qualität

Macht einfach Spaß Saft zu machen.... Sehr gute Qualität... Und einfach zu bedienen... Bin sehr zufrieden

Serverin ist Super!!!

Die Maschine funktioniert gut , bin mit den Ergebnissen zufrieden.Die Reinigung ist etwas aufwändig, aber stört überhaupt nicht.

Eine gute Entsafter, habe alles mögliches ...

Eine gute Entsafter, habe alles mögliches ausprobiert und hat geklappt. Einige negative zu viel Zubehör zum waschen.((

I like it.

I use it already more than year. It functions very good and gives Garantie for a healthy life.

Ganz stark, kann mann von ganzen orangen, ...

Ganz stark, kann mann von ganzen orangen, kleinere Äpfeln usw. schnell Saft zu bekommen. Einfach tolles Artikel

Ein Geschenk, das gut angekommen ist

Ich habe diesen Entsafter verschenkt. Und meine Schwiegertochter ist begeistert. Was will man mehr?

Entsaften mit Spaß

Ich war skeptisch, bei dem humanen Preis. Aber unberechtigt. Leckere Säfte, ganz einfach und schnell.

Toller Gerät

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, gute aroma, immer frisch, ich kann nur empfehlen

Sehr lecker . Lohnt sich.

Happy!

Ich bin total zufrieden! Etwas zu laut aber funktioniert einwandfrei.

Sehr guter Entsafter

Sehr guter Entsafter, macht super Saft aus verschiedenen Früchten.

TOP

SUPER TOLLER ARTIKEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit dem Kauf dieses Entsafter habe ich alles richtig gemacht.