Nicht so toll

Mache damit hauptsächlich Apfelsaft. Der Sieb der Maschine bedarf nach ca. 10 Äpfeln noch eine Reinigung. Die Apfelreste nach dem ca. fünften Apfel landen gut feucht im Auffangbehälter. Da könnte man noch einiges rausholen, wenn die Maschine besser arbeiten würde. Je feuchter die Frucht ist die man in den Entsafter füllt, desto weniger Saft presst die Maschine. Die Reinigung ist einfach aber auch Zeitaufwendig, da im Auffangbehälter, am Deckel und rund um den Sieb und im Sieb genügend Reste sind. Der Sieb selber ist umständlich zu reinigen. Erst säubern, dann mit Wasser und Bürste solange "bürsten" bis alle Fruchtstücke weg sind.

Macht was er soll

Ich bin zufrieden klar ein paar Verbesserungen gibt es immer aber alles in allem macht der Entsaftet was er soll. Wenn man das Obst oder Gemüse vorher klein schneidet bildet sich auch nicht soviel Schaum. Der Versuch mit Äpfeln hat gut geklappt am Ende könnten wir tollen Apfelsaft trinken und aus diesem Gelee machen.

Preis Leistungsverhältnis ist ok

Sehr Laut im Betrieb ,und die Verriegelung hat sich gelöst beim Apfelpressen , der Schaum schwimmt oben . Nach 1 Minute betrieb 1 Min warten 3 mal hintereinander dann 15 min Wartezeit ,bei 2 Kg Äpfel muss man schon geduldig sein ,jetzt habe ich einen Staubfänger mehr oder ich verschenke ihn

Entsafter mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Das Gerät macht, was es soll - Äpfel, Birnen, Karotten etc. vernünftig entsaften. Bei Orangen/Zitronen ist der Ertrag ausbaufähig - die Reste haben noch eine sehr hohe Restfeuchte. Grundsätzlich aber ein Entsafter mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Entsaften =einfach

Der Artikel ist sehr gut verpackt und gut verarbeitet. Das E ntsaften funktioniert schnell und einfach durch 2 Stufen. Zur Reinigung muss man den letzten Aufsatz abnehmen indem man die Fixierungsstange nach hinten zieht. Das steht nicht im Handbuch.

Bin sehr zufrieden . Preis - Leistung super

Bin ganz begeistert!!! Sehr gut Saft-Gewinnung, der Trester ist ziemlich trocken. Das Gerät lässt sich sehr leicht bedienen, und die Reinigung ist auch ganz leicht. Ist bei mir täglich im Einsatz.

Zu empfehlen.

Macht was er soll. Leider nicht für Arkordpressen geeignet. Schaltet sich bei überforderung ab. Reinigung etwas aufwändiger aber geht schnell wenn man die Teile direkt nach dem Gebrauch abspült.

Ein schönes Produkt

Ich war sehr skeptisch, aber ich kann sagen, man kann viele Säfte selbermachen ohne jegliche Zusätze und man kann experimentieren und kombinieren. Hauptsächlich habe ich mir den Entsafter gekauft, damit ich Selleriesaft selber machen kann, ich bin begeistert. Die Reinigung ist etwas aufwändig, aber das stört mich nicht, ich möchte ja schließlich Säfte ohne zusätze. Wo gehobelt wird fallen Späne sage ich immer. Kann es wirklich sehr empfehlen.

Nicht schlecht

Ich zufrieden damit etwas laut aber ist ok 👍😍 es nicht kompliziert damit geht es sehr gut schnell entsaften!

Super Saftpresse

Ich habe das einkochen für mich gefunden und liebe diese Saftpresse für alle Arten von Säften selber zu machen gerade jetzt für Apfel und Birnensaft

Empfehlenswert

Entsaftet alles ohne Probleme, Die Teile auseinander bauen ist einwenig zeitraubend ansonsten top

Praktisch

Binn sehr zufrieden, man kann sehr schnell saft machen und leicht zu waschen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Artikel ist gut bringt auch spaß, beim erstbenutzung stank es nach Kabelbinder aber läuft einwandfrei

Gutes Gerät

Läuft super leicht zu reinigen und nicht so laut kann nur weiter empfehlen

Super Entsafter erfüllt seinen Zweck starker ...

Super Entsafter erfüllt seinen Zweck starker Motor mit 800 Watt kann ich nur weiterempfehlen

Der Entsafter ist einfach klasse. Super leicht zu bedienen und zu reinigen.

Guter Entsafter. Einfache Handhabung. Reinigung etwas aufwendig.

schrott

ging nach 3 mal benutzen kaputt wollte nur möhren entsaften (motordurchbrannt) keine kaufempfehlung

Super Gerät, wir können ihn empfehlen

Wir sind total begeistert. Lecker Säfte und einfach zu händeln. Gerät ist nicht zu laut. Ist einfach sauber zu machen. Weichere Obst Gemüse Stufe 1 und härter Stufe 2, fertig. Reicht total. Top Entsafter

super leicht zu Handhaben

ein sehr schönes Gerät möchte es nicht mehr missen es geht sehr schnell den Saft herzustellen und auch schnell zu reinigen das Gerät es ist schnell aus - und einander zu bauen

Severin ist Super!!

Super Severin Entsafter, starker und leiser 800W Motor, bin mit den Ergebnissen zufrieden. Kann diesen Entsafter weiter empfehlen. Super Preis, Superschnelle Lieferung.

Der Serverin Endsafter sah super toll aus

Der entsaften hat ein tolles Design .Ich habe mal versucht Apfelsaft herzustellen klappte alles super nur wenn man oben was rein macht muss man aufpassen das es nicht wieder rausspritz .des weiteren fand man nach dem Entsaften im Gehäuse alles voller Äpfel spalten und Muss in jeder Ecke das war nicht so toll .deswegen ging das Gerät zurück. Reinigung war super nur überall Reste vom Apfel.

Nicht zufrieden

Kein safr kommt raus! Nur smoothie, also besser wäre die name anderer, mixer!

Schlechte Artikat

Die Maschine funktioniert gut, aber der Saft kommt nicht zu 100% einwandfrei heraus, daher hat es mir nicht gefallen und ich habe mich entschlossen, ihn zurückzuschicken.

Für mich zu viel zu sauber machen und zu groß

Für mich zu groß und war ich nicht zufrieden zu viel zu sauber machen

Ein toller Artikel, macht sehr viel Spaß.

Leicht zu bedienen und sauber zu machen eben so, bin zufrieden von dem Entsafter.

Einfach und reich für Privat Verbrauch

Einfach zubenutzen aber Die Maschine während den entsafte müsste ich die Geräte öfter aus machen weil den sieb voll war und fängt an stark zu bewegen dass ich erst aus machen müsste und entleeren . Aber sonst würde ich sagen ist ok. Reich für privat gebraucht .

Safter erfüllt meine Erwartung

Dieser Safter erfüllt voll und ganz meine Erwartung. War etwas skeptisch, da man mir geraten hat einen teuren Entsafter zu kaufen. Reinigung etwas aufwendig läßt sich aber leicht reinigen. Ich bin zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

Ein Weihnachtsgeschenk

Der Entsafter ist als Weihnachtsgeschenk gedacht und deshalb wurde er gleich an die Beschenkten verschickt . Die Lieferung klappte sehr gut und schnell. Zur Handhabung kann ich leider noch nichts sagen