Severin Heißluftfritteuse FR 2455, 900 W, Fassungsvermögen ca. 0,5 kg

klein aber kompakt

Schön klein und macht genau das was man erwartet! Fleisch aussen knusprig und innen saftig,für 2 Personen ausreichend, passt in jeder Ecke,einfache Bedingungen,Preis ist in Ordnung. Bevor man loslegt 15 Minuten auf 200 Grad laufen lassen das der Geruch von Plastik rausgeht.Ich hab das ganze 2mal gemacht und mein Fleisch hat danach prima geschmeckt! Wer was kleines in top Qualität sucht und einfache Bedienung ist bei Severin genau richtig!(Heissluftfritteuse) Ich bin mit mein Kauf sehr zufrieden und kann den Artikel weiterempfehlen!!!

Absolut zu empfehlen für's Wohnmobil.... 👍👍👍

Eine tolle Friteuse!!!!

Brötchen werden sehr lecker und knusprig und vor allem schnell. Pommes werden auch schön braun, innen weich und saftig. Für Singleshaushalt, ich bin nur eine Person, wirklich Klasse. Kann ich nur weiter empfehlen, schade, dass ich mir die nicht schon früher gekauft habe!!!! Alles ohne Fett und die Größe für 1 - 2 Personen ausreichend. Leicht zu reinigen. Ich bin begeistert!!!!! Und auch noch ein Hingucker. Danke!!!!

War erst akeptisch, aber.....

Ich bin lange um eine Heissluftfriteuse herumgeschlichen, denn die Auswahl ist doch gross Aber da ich mit Severin immer gute Erfahrungen gemacht habe, durfte diese bei mir einziehen. Allerdings muss man sie leer laufen lassen, bevor man sie nutzt, denn der Eigengeruch ist schon nicht so schön, aber nach dem Leerlauf ist der Geruch weg Den ersten Pommes-Test hat sie bestanden, allerdings muss man es austesten, denn jede Pommessorte ist anders. Ich hatte meine auf 200 Grad und für 16 Minuten, reichte völlig, bei 20-30 Min - wie im Heft angegeben, sind ja nur Richtlinien - wären sie verkohlt. Aber ich werde sie weiter nutzen und kann sie auf jeden Fall empfehlen Allerdings ist sie höchstens 1-2 Personen geeignet, für mehr wäre sie etwas zu klein Aber 5 Sterne, TOP

Da hat Severin wirklich eine tolle kleine Fritteuse aufem Markt gebracht. Endlich auch mal was für den kleinen Haushalt! Und vor allen Dingen mit sehr guten Ergebnissen, egal ob Pommes, Schnitzel oder Fisch es wird von außen alles schön kross und innen schön saftig!!!

Für den kleinen Haushalt perfekt.

Für einen 2 Personenhaushalt einfach perfekt. Leichte Handhabung keine Geruch, der ewig in der Luft hängt. Bin sehr zufrieden und die Reinigung kinderleicht und schnell.

Das ist die richtige heissluftfriteuse für Singles, und es gelingt alles gut.

Für den kleinen Haushalt

Bin sehr zufrieden. Nimmt wenig Platz weg und paar Pommes oder Fischstäbchen sind schnell gemacht. Und kein Geruch und wenig Abwasch. Andere Sachen hab ich noch nicht ausprobiert.

Gekauft für ein Familienmitglied. Dieses ist super begeistert und möchte das Gerät nicht missen. Perfekt für ein Haushalt mit 1 Person.

Toll für 1-Personenhaushalt

Der Garkorb wirkt sehr klein, es passt aber eine gute Portion rein. Habe es mit Fisch ausprobiert, mit tollem Ergebnis.

Super Preis

Super Gerät................würde ich wieder bestellen.

Super !

Ideal für 1 bis 2 Personen.Die Friteuse wird hauptsächlich für Pommes genommen. Läßt sich sehr gut reinigen.Geht schneller als im Backofen.Durch die Größe läßt sich die Friteuse gut verstauen.

Bin absolut überrascht

Diese kleine Friteuse kann wirklich alles garen. Egal was ich ausprobiere schmeckt hervorragend. Zudem riecht die Küche nicht nach Essen. Bin begeistert. Für 1 Person perfekt.

Für ein Personenhaushalt genau richtig.

Bin sehr zufrieden mit der Heissluft Fritteuse. Ich habe eine offene Küche und wenn ich Fritteuse benutze riecht es nicht mehr nach dem gebratenen. Ich würde sie wieder kaufen.

Schickes kleines Gerät

Für einen 1-2 Personenhaushalt wärmstens zu empfehlen. Würde das gerät jederzeit wieder kaufen. Preisleistungsverhältniss okay.

sehr zufrieden

Diese Fritteuse bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Pommes und Chicken werden optimal frittiert. Ideal für 2 Personen.

Spitzenklasse!!!

Die Fritteuse ist schön kompakt und edel ! Schmeckt alles hervorragend ! Perfekt für Singles !!! Kaufen

ein toller Artikel

Ist ein Weihnachtsgeschenk, ich habe auch eine und bin ganz begeistert

tolles Produkt

Reicht für 2 Personen, Pommes werden perfekt ohne Fett, Bedienung ist einfach

Ein tolles Gerät

Suchte ein Getränk, dass in kurzer Zeit Pommes oder Geflügel brät. Er hält was er verspricht

Super gesundes Fritiervergnügen

Fettfreies, schnelles, gesundes fritieren. Friteuse erklärt sich selbst.

Macht einfach Spass

leicht zu bedienen ,leicht zu reinigen und die Pommes einfach knusprig und super gut.

Klein, aber fein.

Für uns zwei ist sie super. Das Ergebnis ist ebenfalls super, auch das Reinigen. Eigentlich alles top!

Toller kleiner Artikel

Leider zurück geschickt weil der Einsatz fehlte und Ersatzteil zu lange Lieferzeit hatte..hab es leider tauschen müssen.

Klein aber Stark

Für 2 Personen Haushalt ist genug,stark und macht was sie machen soll

Macht Spaß

Für unseren 2-Personen-Haushalt ideal. Leichte Handhabung, auch bei der Reinigung.