Severin Fritteuse FR 2431, 2000 W, Fassungsvermögen 0,4 kg

Schöne große Fritteuse

Diese Fritteuse ist prima. Der "Korb" bietet viel Platz, ZB für Pommes. Pommes gelingen darin super knusprig und lecker. Die Fritteuse reicht aus für einen 4 Personen Haushalt. Ich würde die Fritteuse wieder kaufen. Ich bin sehr zufrieden.

toller artikel

Sehr schöner Artikel . Erhitz sich schnell und gerucharm dank der oberen filter . Und sehr praktisch zur bedienen.

Frittieren wie die Profis

Absolut tolle Fritteuse. Das Beste ist das mann die Fritteuse super säubern kann. Man kann diese Fritteuse von Severin toll zerlegen und die einzelnen Komponenten reinigen. Natürlich leider etwas überdurchschnittlich lange Lieferzeit. Kann ich aber verstehen..wird bestimmt oft bestellt.

Genau richtig!

Wir wollten eine Fritteuse für Pommes, weil die aus dem Ofen leider nicht so lecker sind und mit dieser haben wir genau das bekommen. Sie ist super einfach zu handhaben, leicht zu reinigen und nicht zu groß, sodass wir noch eine Ecke in der Küche gefunden haben, wo sie unterkommen kann. Dennoch geht genug rein, sodass niemand hungern muss. Wir essen zu dritt und machen etwa zwei Portionen hintereinander. Kann ich nur empfehlen!

Ein gute schöne Fritteuse

Die Fritteuse ist für ihr Geld optimal Sie passt super in die Küche Ganz schnell Lieferung super danke alles top

Ein tolles Artikel der Spaß macht!

Ein toller Artikel der Spaß macht!!! Endlich wieder vernünftige Pommes und co!! Kann

Ein toller Artikel sehr gute preis

gute Qualität für die Preise ich bin sehr zufrieden ich kann nur weiter empfehlen

Praktisch und Funktionell

Für einen zwei Personenhaushalt eine günstige und völlig ausreichende Alternative.

Very great

This article is super great and easy to use and wash after use .

Praktisch

Handlich und sehr praktisch zum frittieren....einfach zu säubern!

Friteuse

Super Friteuse,für den kleinen Haushalt ,gut zu reinigen