Philips Haarschneider Series 5000 HC5612/15, Trim-n-Flow Pro, 28 Längeneinstellungen

Schneidet nicht so gut wie philips HC3510/15

Der Artikel ist zu dem Preis von 39,99€ schon ganz gut da er sehr leise ist und gut in der Hand liegt. Allerdings was das größte Manko ist dass er nicht so scharf schneidet wie der HC3510/15. Man muss mehrmals über den Kopf fahren damit man alle Haare wegbekommt.

Enttäuschend

Nach drei Jahren war der Akku unseres "Alten" kaputt und wir brauchten dringend Ersatz. Dieser war im Angebot und schien geeignet. Leider jedoch ist er nicht besser als "geht gerade so" zu bezeichnen. Die Klinge ist nicht besonders scharf, man muss immer wieder über die gleiche Haarpartie um sie halbwegs kurz zu bekommen, einige Haare bleiben trotzdem stehen. Kein gutes Handling. Leider hatte ich schon die Verpackung und Scheine weggeworfen, sonst hätte ich es zurückgeschickt.

Schlecht !!!

Schneidet nicht wie es beschrieben ist.Die Aufsetze sind aus billigen Plastik. Neigt schnell kaput zugehen

Ich habe es sofort zurückgeschickt, da es Gebrauchsspuren aufwies. Der Karton ist alt und vom ersten Mal an neu verpackt

Nicht zufrieden

Liegt zwar gut in der Hand Aber sonst bin ich nicht zufrieden .Der Akku ist schnell entladen und beim ausrasieren hakt sie ,so das ich schon Verletzungen zugefügt habe