Philips Haarschneider Series 5000 HC5612/15, Trim-n-Flow Pro, 28 Längeneinstellungen

Für kleine Hände viel zu groß

In Zeiten der Corona, wollte ich meinem Mann die Haare schneiden, schon als das Gerät in der Hand hielt, habe ich bemerkt, dass ich gar keine Gewalt darüber habe war viel zu schwer. Nach meiner Meinung ist er auch nicht besonders formschön. Meine Tochter hat einen Rasierer für Ihre MainCoon Katze, der ist klein und handlich ,den haben wir dann genommen.Wer keine besonders großen Hände hat, und auch nicht besonders kräftig in den Gelenken ist, der sollte auf einen kleineren Apparat zurückgreifen,

Für andere Aufgaben möglich

Vielleicht eignet es sich für andere Aufgaben und für andere Menschen und wird dem Benutzer lange Freude bereiten.

Gut verarbeitet

Leider hat mein Gerät nicht so gut funktioniert egal mit oder ohne Aufsatz hat es nicht richtig geschnitten! Ansonsten ist dieses Gerät einfach in der Handhabe und gut verarbeitet! Trotzdem würde ich es weiterempfehlen da ich schon mal das gleiche Gerät hatte und das lief einwandfrei!!! Also Abzug bei den Sternen nur weil meins nicht richtig funktioniert hat !

Zu Frieden

Ich finde der Atikel schön.. 👍🏽funktioniert super, bin zu Frieden