Philips Haarschneider Series 5000 HC5612/15, Trim-n-Flow Pro, 28 Längeneinstellungen

Preisleistung gut

Wir hatten vorher ein anderes Gerät, deswegen ist der einzige Nachteil sich auf die Arbeitsweise des Gerätes sich anzupassen,da beim alten die Aufsätze nach mm einzeln waren und hier die Aufsätze hoch und runter zu 'schieben'.Sonst top

Guter Rasierer für einfache Haarschnitte

Während der coronabedingte Lockdownphasen habe ich angefangen meine Haare selbst zu schneiden. Da mein alter Rasierer den Geist aufgegeben hat musste ein neuer her. Dieser günstige Rasierer von Philips erledigt diesen Job tadellos. Die Kammaufsätze sitzen schön fest und wackeln nicht, so das ich zu keiner Zeit Angst habe das sich während des Schnitts etwas verstellt. Die Schnittleistung ist für dieses Preissegment auch wirklich sehr zufriedenstellend. Einziger Punkt den ich bemängeln würde ist das von beiden Seiten des Griffs erreichbare Drehrad zur Längeneinstellung, wodurch man beim Greifen manchmal doch Gefahr läuft die Länge unabsichtlich zu verstellen. Abschließend kann ich den Rasierer definitiv weiterempfehlen.

super Maschine

Schneidet die Haare super,einfache Hanhabung,auch für lägeres Haar

Guter Haarschneider!

Ich habe mir den Haarschneider aufgrund einer Bewertung gekauft! Die Handhabung ist ein riesiger Vorteil. Man stellt einfach die gewünschte Länge ein und kann sofort loslegen. Die drei Aufsätze sind ausreichend, mehr brauche ich nicht. Zu viele Teile, die man " NIE " benutzt, finde ich unnötig.

...vernünftiger Bartschneider

Verwende das Gerät zum trimmen des Barts, denke logisch... Der Trimmer macht eine guten Eindruck, die Verarbeitung ist ok. Sehr gut ist, dass das Gerät abgewinkelt ist. Ebenso finde ich das Stecksystem der Aufsätze gut. Kleiner Negativpunkt: maximal einstellbare Schnittlänge 28mm. Da könnte noch ein Aufsatz bis 40mm der Gesamteindruck auf 5 Sterne in der Bewertung einbringen.

Ein super Artikel, der Spaß macht 😊

Ich denke mal der Rasierer hält was er verspricht. Es ist ein Weihnachtsgeschenk! Mir gefällt es das der Rasierer wasserdicht ist und nicht so viel Schnick-Schnack hat!!

Super leicht in der Hand

Er schneidet bis jetzt super ausser man muß am verstellrad ein wenig aufpassen wegen der schnittgrösse das das einzigste manko es lässt sich leicht verstellen

Perfekter Haarschneider

Der Haarschneider sieht nicht nur toll aus, er erfüllt seinen Zweck zu 100 %. Endlich kann ich zu jeder Zeit meine Haare schneiden. Die Bedienung ist einfach. Der Akku hat mich bisher nicht im Stich gelassen. Kann das Gerät nur empfehlen.

Läuft

Das Teil macht die Haare kurz. Einfach zu bedienen. Sehr sauber

Haareschneider

Eigentlich ein guter Haareschneider, leider nicht für mich. Darum wurde er zurück geschickt.

Bedingt verwendbar

An sich ist die Verarbeitung gut und die Klingen schneiden zuverlässig. Jedoch: Wenn man die Seiten gerne sehr kurz schneiden will, lieber nach einer anderen suchen. Diese kann auf 0.5mm schneiden. Jedoch gibt es keine Feineinstellung, sodass die nächste Länge bei 2mm anfängt. So ist es schwierig Übergänge zu schneiden und Kanten kann man oft nicht wegbekommen.

Ich empfehle es weiter da der gut ist für ...

Ich empfehle es weiter da der gut ist für den Preis ! Nachteil : bisschen laut

Zu diesem Preis eine solche Qualität zu ...

Zu diesem Preis eine solche Qualität zu bekommen, habe ich nicht erwartet. Ich nutze das Gerät hauptsächlich, um meinen Mann zu frisieren. Es eignet sich aber auch für die Intim- und Achselrasur. Der Akku hält seit drei Haarschnitten (also schon mehrere Stunden), die Leistung hat bisher nicht nachgelassen. Kein mehrfaches Nachschneiden nötig, was ich von anderen Modellen gewöhnt war. Kein Verstopfen des Geräts durch Haare wie es bei anderen oft der Fall war. Kein unnötiger Schnickschnack, drei Aufsätze und leicht zu bedienen. Wenn es stimmt, dass die Klingen sich selbst schärfen und immer so scharf bleiben wie jetzt, bin ich wunschlos glücklich. Fazit: Ich will nie mehr einen anderen Haarschneider!

Sie schneidet absolut perfekt und sauber. Man bleibt weder hängen noch ziept es. Reinigung auch super machbar da man die Schere abmachen kann. Das einstellen der Größen geht auch easy. Einzige Sache die ich ein wenig störend finde: Die Aufsätze sind aus Plastik und hoffe das mir ni so schnell etwas abbricht. Also vorsichtig mit umgehen.

Top..!! Das ist mal eine Richtig gute ...

Top..!! Das ist mal eine Richtig gute Maschine. Liegt super in der Hand( sagt meine Freundin und grinst) Der Akku hält ewig und man muss nicht ständig den Aufsatzwechseln wen man die Schnittlänge ändern möcht,das geht hier ganz einfach am Rädchen drehen. Es gibt auch kein verstopfen an den Klingen..!!

Gut aber der akku hält nicht lange

Hatte den Vorgänger von Philips der akku war wesentlich besser. Bei der Maschine habe ich 1 mal das Haar geschnitten und nächstes Mal vor dem start hat der akku sich bemerkbar gemacht.Sehr schade aber trotzdem schneidet sehr schön und sauber liegt gut in der Hand

Es ist ein Geschenk für jemanden laut den ...

Es ist ein Geschenk für jemanden laut den Bewertungen ist diese Gerät super...muss von uns nurnoch ausprobiert werden.Bin aber jetzt schon positiv überrascht

Super Anschaffung

Super von der Rasur und Handhabung auch die Klingen halten was sie sollen kleiner Nachteil aber ist der Preis für die Klingen aber da ist ja bei allen Rasierer sonst alles Top

Hält was er verspricht !

Perfekt für den Lock down

Da alle Frisöre leider geschlossen haben, ist der Haarschneiden eine gute Lösung. Er hat viele Einstellungs Möglichkeiten. Ob Haare oder Bart er schneidet alles. Und er hat einen gute Handhabung. Top

War begeistert von der Handhabung, geht alles sehr einfach. An manchen Stellen muss man mehrmals darüber. Ansonsten zufrieden, auch mit Preis Leistungsverhältnis, würde es weiterempfehlen.

Akzeptabel

Für den Preis ist es nicht die beste Wahl! Schneidet ohne Deckel nicht sehr kurz wie gewünscht! Beim Halten in der Hand, hat man das Gefühl, dass sie irgendwie "billig" ist!

Zweckmäßiger Artikel

Preis Leistung passt. Das Handling mit dem Aufsatz ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das Gerät liefert gute Ergebnisse

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Gutes Preis Leistung Verhältnis. Die Maschine liegt gut in der Hand und lässt sich leicht bedienen. Die Übergänge lassen sich gut schneiden. Lange Akkulaufzeit.

Ich habe schon mal einen ...

Ich habe schon mal einen PhilipsHaarschneider gekauft und habe mir jetzt diesen zugelegt. Sehr Gut im Schneiden und Handhagung. Kann ich weiter Empfehlen.

Sehr zufrieden...

Schneidet meinen beiden Männern gut die Haare, hatten vorher eine billigere und hat nach kurzer Zeit aufgegeben. Man hat mit der Maschine viel mehr Möglichkeiten..

preis-leistung absolut okay,ist zu empfehlen,

Der Haareschneider tut das was er soll. Es sind ein paar verschiedene Aufsätze dabei. So das man verschiedene Friseuren damit schneide kann. Für den Preis super.

Handlicher Haarschneider, der macht was er ...

Handlicher Haarschneider, der macht was er soll. Schön wäre eine Aufbewahrungsbox, wie wir es von anderen Geräten von Philips gewohnt sind.

gute Verarbeitung , einfache Handhabung und ...

gute Verarbeitung , einfache Handhabung und sehr wichtig Wasserfest . Habe schon einige andere gehabt,doch das ist bis jetzt der Beste