Badematte Solid Esprit, Höhe 8 mm, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Baumwolle, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, mit Esprit Logo Stickerei Hotelmatte

Qualität gut

Die Matte entspricht genau der Beschreibung (beidseitig verwendbar, keine rutschfeste Unterseite, Farbe, Qualität, Größe). Sie kam mit einem ganz kleinen Schönheitsfehler an (kleiner weißer Fleck), deshalb nur 4 Punkte. Das Grün entspricht genau der Farbe auf meinem Monitor (das mag individuell aber natürlich anders sein). Preis stimmt auch. Ähnliche Matten hätte es auch für den doppelten Preis gegeben, ca. 25 EUR sind ein guter Preis für dieses Produkt.

Schöne Badematte

Allerdigs knittert sie sehr stark beim Waschen. Sonst topp!

Tolle Badematte

Eine schöne Badematte, nur leider für meine Zwecke zu klein 🙄 ich hab sie einfach ,zur Freude meiner Freundin, verschenkt

Sehr hübsche, schlichte Badematte...

Leider einen Stern Abzug, da die Farbe etwas abweicht und die Matte etwas rutscht. Trotzdem sieht sie sehr hübsch aus und macht was her. Ich würde sie wieder kaufen.

Tolle Badematte

Die Farbe und die Qualität und Optik waren super. Ich musste leider zurücksenden, da die Matte zu groß war und man die Tür sich nicht mehr vernüftig öffnen konnte.

Schöne Matte

Saugt die Feuchtigkeit gut auf, wenn man mit nassen Füßen aus der Dusche kommt. Man sieht nur leider den Schmutz schnell auf der Matte dafür einen Stern Abzug

Aufsaugfähige Badematte

Die Badematte ist sehr aufsaugfähig, sieht farbmäßig toll aus und lässt sich gut waschen.

Gut von Esprit

Schöne Badematte passend zu den Badetüchern.Kann man nichts falsch machen.

schönes Material

immer gerne Esprit gehabt. Sind tolle Handtücher. Ob Qualität früher besser war werden die Jahre zeigen.

Schön!

Die Matte ist sehr schön und angenehm! Jedoch hätte ich mir eine anti Rutsch Unterseite gewünscht!

Wie ein schweres Handtuch

Ich wollte keinen zu dicken Teppich, von daher in Ordnung

Toller Artikel.

Sieht klasse aus, schöne Größe, Material genauso wie ich mir vorgestellt habe.