Badematte Solid Esprit, Höhe 8 mm, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Baumwolle, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, mit Esprit Logo Stickerei Hotelmatte

Badematte

Die Badematte ist von der Größe her passend!

Sehr schöne, günstige Badematte

Badematte hat mir sehr gut gefallen. Gute Qualität. Sie sollte allerdings zu bestimmten Handtüchern passen und das hat sie leider nicht von der Farbe her. Ist etwas bläulicher als die Farbbezeichnung und die Abbildung vermuten lässt. Deshalb musste sie leider zurück.

Der Spass Macht

👍👍

Schön dick und flauschig

Zuerst dachte ich, die Matte ist doch zu groß, aber jetzt bin ich froh, dass ich sie behalten habe. Gute Qualität, schön dick und flauschig. Die Farbe gefällt mich auch sehr gut.

Super Qualität

Super Qualität, sehr weich, tolle Farbe. Entspricht genau unseren Vorstellungen und ist auch nach den ersten Waschgängen und Trocknerdurchläufen einwandfrei!

Sehr gute Qualität

Die Badematte hat eine sehr gute Qualität, ist beidseitig auch bei Fußbodenheizung verwendbar und die Farbe ist wie abgebildet.

Super Badematte!

Super Badematte würde ich immer wieder kaufen! Größe war optimal, ich werde sie mir noch in anderen Farben bestellen! Fester Stoff!

Schönes produkt

Der Teppich hat eine gute Qualität und eine schöne Optik. Ist genau wie erwartet.

Tolle Farbe

Sieht klasse aus, schöne Größe, Material genauso wie ich mir vorgestellt habe.

Perfekte Duschvorlage, Top Qualität , absolut empfehlenswert