Badematte Solid Esprit, Höhe 8 mm, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Baumwolle, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, mit Esprit Logo Stickerei Hotelmatte

Qualität gut

Die Matte entspricht genau der Beschreibung (beidseitig verwendbar, keine rutschfeste Unterseite, Farbe, Qualität, Größe). Sie kam mit einem ganz kleinen Schönheitsfehler an (kleiner weißer Fleck), deshalb nur 4 Punkte. Das Grün entspricht genau der Farbe auf meinem Monitor (das mag individuell aber natürlich anders sein). Preis stimmt auch. Ähnliche Matten hätte es auch für den doppelten Preis gegeben, ca. 25 EUR sind ein guter Preis für dieses Produkt.

Badematte

Die Badematte ist von der Größe her passend!

Schöne Badematte

Allerdigs knittert sie sehr stark beim Waschen. Sonst topp!

Sehr schöne, günstige Badematte

Badematte hat mir sehr gut gefallen. Gute Qualität. Sie sollte allerdings zu bestimmten Handtüchern passen und das hat sie leider nicht von der Farbe her. Ist etwas bläulicher als die Farbbezeichnung und die Abbildung vermuten lässt. Deshalb musste sie leider zurück.

Der Spass Macht

👍👍

Sehr schöne Badematte

Es handelt sich um eine sehr gut verarbeitete Badematte. Nur leider stimmt der Farbton Qcean Blue nicht mit den Handtüchern der gleichen Farbe überein. Der Farbton der Badematte weicht sehr stark ab. Deswegen leider eine Rücksendung

Schön dick und flauschig

Zuerst dachte ich, die Matte ist doch zu groß, aber jetzt bin ich froh, dass ich sie behalten habe. Gute Qualität, schön dick und flauschig. Die Farbe gefällt mich auch sehr gut.

Farbe nicht wie angezeigt

Die Farbe wirkt heller als angezeigt, hat einen leichten blau stich drin und passen meiner Meinung nach nicht so gut zu grauen Fliesen. Daher habe ich den Artikel wieder zurückgeschickt.

Tolle Badematte

Eine schöne Badematte, nur leider für meine Zwecke zu klein 🙄 ich hab sie einfach ,zur Freude meiner Freundin, verschenkt

Sehr hübsche, schlichte Badematte...

Leider einen Stern Abzug, da die Farbe etwas abweicht und die Matte etwas rutscht. Trotzdem sieht sie sehr hübsch aus und macht was her. Ich würde sie wieder kaufen.

Super Qualität

Super Qualität, sehr weich, tolle Farbe. Entspricht genau unseren Vorstellungen und ist auch nach den ersten Waschgängen und Trocknerdurchläufen einwandfrei!

Tolle Badematte

Die Farbe und die Qualität und Optik waren super. Ich musste leider zurücksenden, da die Matte zu groß war und man die Tür sich nicht mehr vernüftig öffnen konnte.

Sehr gute Qualität

Die Badematte hat eine sehr gute Qualität, ist beidseitig auch bei Fußbodenheizung verwendbar und die Farbe ist wie abgebildet.

Schöne Matte

Saugt die Feuchtigkeit gut auf, wenn man mit nassen Füßen aus der Dusche kommt. Man sieht nur leider den Schmutz schnell auf der Matte dafür einen Stern Abzug

Die Mathe musste leider zurück.

Die Mathe musste leider zurück. Ich konnte mich mit dem Mathe irgendwie nicht anfreunden. Irgendwie war sie nicht schlecht doch irgendwie auch nicht meins.

Der Artikel kam schnell an und die Farbe ist genau so wie auf dem Bild. Wurde von mir zurück geschickt, weil zu klein die Größe war.

Badematte Esprit

Für den Preis ganz okay, aber mir war die Matte etwas zu dünn. Zahle dann doch lieber etwas mehr für eine dickere Badematte.

Schlechte Verarbeitung

Dünnes Material, Nähte lösen sich bereits nach kurzer Zeit, keine Kaufempfehlung. Eher ein Handtuch als ein Badezimmerteppich

Super Badematte!

Super Badematte würde ich immer wieder kaufen! Größe war optimal, ich werde sie mir noch in anderen Farben bestellen! Fester Stoff!

Aufsaugfähige Badematte

Die Badematte ist sehr aufsaugfähig, sieht farbmäßig toll aus und lässt sich gut waschen.

Gut von Esprit

Schöne Badematte passend zu den Badetüchern.Kann man nichts falsch machen.

schönes Material

immer gerne Esprit gehabt. Sind tolle Handtücher. Ob Qualität früher besser war werden die Jahre zeigen.

Schön!

Die Matte ist sehr schön und angenehm! Jedoch hätte ich mir eine anti Rutsch Unterseite gewünscht!

Schönes produkt

Der Teppich hat eine gute Qualität und eine schöne Optik. Ist genau wie erwartet.

Eher Handtuch als Badematte

Schöne Farbe aber Sehr dünn. Kann eher als Handtuch verwendet werden. Ging zurück.

Wie ein schweres Handtuch

Ich wollte keinen zu dicken Teppich, von daher in Ordnung

Toller Artikel.

Sieht klasse aus, schöne Größe, Material genauso wie ich mir vorgestellt habe.

Tolle Farbe

Sieht klasse aus, schöne Größe, Material genauso wie ich mir vorgestellt habe.

Badematte ist sehr dünn

die Badematte hat eine gute Qualität, aber für den Preis zu dünnes Material.

Perfekte Duschvorlage, Top Qualität , absolut empfehlenswert