Severin Kontaktgrill KG 2389, 1800 W, große Grillfläche, antihaftbeschichtete, herausnehmbare Grillplatten

Perfekter Grill für kleines Geld. Und zu einigen Negativen Bewertungen... Vor dem ersten Grillen den Grill "einbrennen" auf Maximaler Temperatur 15 Minuten, wie es im Handbuch steht, dann stinkt beim Grillen auch nichts mehr nach Plastik etc. Grillplaten kann man zum Putzen herausnehmen und Grillt super.... für das kleine Geld Hammer, bin echt zufrieden.

Top Kontaktgrill

Benützen es täglich für verschiedenes. Wird schnell heiß. Reinigung ebenso kinderleicht. In der spülmaschine hatte ich es auch schon. Einwandfrei👍nur zum weiterempfehlen

Guter Grill

Ein guter Grill mit allen Funktionen die man braucht auch die Qualität ist sehr gut. Die Überbackfunktion ist in dem Grill enthalten somit ein super Preis Leistungsverhältnis

Super Gerät

Ganz gutes Gerät. Was mir am meisten gefällt, ist dass die Platten abgehen . Haben nicht alle Geräte.

Guter Artikel

Gute Qualität genau so eins hab ich mir vorgestellt kann ich jedem nur weiter empfehlen

Gutes Produkt

Hab in der Corona Zeit schnell einen Grill für meinen Opa gebraucht. Also etwas kleines, unkompliziertes. Er ist zufrieden, bratet sich schnell mal ein Fleisch. Kein Schnick Schnack. Wer mehr möchte ist hier fehl am Platz

Kontaktgrill

Der Kontaktgrill wurde sehr zeitnah und gut geliefert. Da ich vorher noch keinen Kontaktgrill bessern habe, bin ich noch in der Übung mit dem Gerät 😊. Kann jedoch jedem Anfänger dieses Gerät empfehlen. Mein erster Versuch waren Spareribs. Die wurden schön saftig und da die Fläche schön groß ist war noch Platz für gegrillte Paprika. Man muß nur ein bisschen mit der Temperatur üben, da es leider nur ein 3 Stufenregler ist. Das schöne an dem Gerät ist, dass man die grillplatten heraus nehmen kann. Das macht die Reinigung leichter.

Würde für klein Familie weiter empfehlen 👍

Würde für klein Familie weiter empfehlen 👍

Schlechter Grill

Leider entspricht dieser Kontaktgrill überhaupt nicht den Erwartungen. Das Fleisch wird gekocht und nicht gegrillt, die Platten werden nicht richtig heiß, die Plastikteile der Arretierung sind billigste Verarbeitung und wackelig. Die Platten sind schlecht gearbeitet, viel zu dünn, fast wie Plastik. Insgesamt sehr enttäuschend, geht zurück.

Mehr als schlecht...

Ich bin von diesem Artikel total enttäuscht. Dieser Artikel ist aus sehr schlechtem und unstabilen Material hergestellt wurden. Beim versuch Fleisch zu Grillen, kam schon beim anschalten des Gerätes Rauch raus und es hat total Chemisch und nach Plastik gerochen.

Sehr zufrieden

Habe den Artikel eig. nur zum Toasten gekauft... aber ab und zu verwende ich es auch zum Würstchen grillen. Es macht was es soll. Von meiner seite aus Top Artikel👍🏻 (Wie es beim Fleisch grillen ist weiß ich leider nicht)

Einfacher Grill

Fast so gut wie mein alter Philips

Ist die einfache Kopie meines alten Philips. Dieser war aber schon damals besser. Kabel/Auffangschale ohne vernünftige Halterung. Aber immer noch um Welten besser als die Testsieger von Stiftung Warentest

Perfect

Sie müssen es zuerst ohne Essen einschalten, bis der Rauch der Materialien, aus denen es besteht, wie Eisen und die Tefal-Schicht, die es bedeckt, und dann beginnt es zu grillen, es ist wirklich großartig

Kontaktgrill

Für den Preis ist es in Ordnung,von Material her ist es nicht so wie erwartet,könnte schon besser sein,toasten macht es gut,hatte aber schon besseres, zum toasten reicht es völlig aus.

Einfacher Grill

Gute Qualität,genau so eins haben wir uns vorgestellt . Das schöne an dem Gerät ist dass man die grillplatten heraus nehmen kann. Kann ich nur weiter empfehlen.

Wirklich klasse!

Sowohl Zubereitung als auch Reinigung sind super einfach. Und das Resultat kann sich wirklich sehen lassen insbesondere im Bereich Steak.

Ein Grill der richtig Spaß macht, egal ob ...

Ein Grill der richtig Spaß macht, egal ob als Kontaktgrill oder offen. Durch die leichte Schräglage läuft die Flüssigkeit ohne Probleme in die Schälchen

Absolut Okay

Wir machen hier nur Toast damit (Quetschtoast) Wir schön Cross und Knusprig. Der Käse schmelzt auch Super. Sonst habe ich es noch nicht alles probiert

Ich habe so lange nach gesucht und endlich gefunden was ich wollte super bin sehr zu frieden

Elektronik. Super.

So ein Artikel gehört zu jeder Haushalt. Ich bin happy mit dieser Artikel..

Gut aber

Qualität und optik gut nur was etwas gewöhnungs bedürftig ist ist der regler und das signal licht!.

Sehr gute Handhabung Produkte lassen sich ...

Sehr gute Handhabung Produkte lassen sich kontrolliert garen Auch die Reinigung ist einfach

Toll, für die schnelles Kurzgebratenes

Toller Artikel, vielseitig einzusetzen. Bevorzug für Sandwich. Kurzgebratenes, Einfach und praktisch

Erhitzt schnell sehr praktisch. Es ist etwas klein aber macht dein Ding sehr schön.

Ein tolles Gerät

Tut was es verspricht. Günstig und gut. Man kann Sandwiches zubereiten und Kleinigkeiten grillen.

Toller Kontaktgrill

Sehr guter Kontaktgrill zu einem guten Preis. Einfach zu handhaben und leicht zu reinigen.

Ein Grilltag zu zweit

Dieser Grill hat nur Vorteile in jeder hinsicht klein und fein so muß er sein.

Gute Qualität für kleines geld. Kann ich ...

Gute Qualität für kleines geld. Kann ich jedem nur weiter empfehlen