Severin Einzel-Induktionskochplatte KP 1071, Timerfunktion, automatische Topferkennung, Glaskeramik

funktioniert

am anfang der nutzung roch es nach verbranter leiterplatte, wohl weil die elektronik so angeordnet ist. nach ein paar tagen war das aber vorbei. in der arbeit ein bisschen laut, ist aber vielleicht gut, man vergisst sie nicht so schnell wenn man den "timer" nicht benuzt. ich benutze ihn immer, ist ein toller aber gewöhnungsbedürftiger service für "otto-normalverbraucher". beim braten erweist die temparatureinstellung und der "timer" einen wertvollen service. seit 1 jahr nun tut die induktionsplatte tadellos ihren dienst beim kochen und braten.

Schnelles Kochen

Ich habe die Induktionsplatte gekauft um es einfach mal zu testen. Ich bin sehr begeistert, schnelle Hitze, scharfes Anbraten und sofortiges reduzieren der Hitze. Nun fehlen noch die passenden Töpfe, dann steht dem neuen Kochspaß nichts mehr im Wege.

Leicht in der Handhabung

Unsere alte Einzel-Induktionskochplatte ist defekt geworden, so haben wir uns für dieses Modell entschieden. Es ist sehr einfach zu bedienen und wird sehr schnell heiß. Wir können die Severin Einzel-Induktionskochplatte KP 1071 nur weiter empfehlen.

super Induktionsplatte

Bin begeistert, wird auf Knopfdruck heiß und gut steuerbar, ist auch gleich wieder kalt . Man verbrennt sich nicht, flaches schönes Gerät, Bin sehr zufrieden damit!

bin begeistert

für kochen und braten auf der terasse super.man hat bei zum beispiel reibekuchen keine essensgerüche.klare k aufempfehlung

Super Kochplatte

Sehr einfach zu bedienen. Wasser kocht in kürzester Zeit. Platte erkennt Topf / Pfannengröße. Würde ich sofort wieder kaufen.

Sehr gute Kochplatte

Die Kochplatte lässt das Wasser im Topf superschnell kochen. Bin sehr zufrieden, auch die Qualität ist meiner Meinung nach gut.

gute Gerät Danke Gut funktioniert keine Anspru

Danke Gut funktioniert keine Anspruche. Sparsam und atraktiv

Ein muss für jeden Garten

Unsere alte Induktionsplatte ist leider defekt gegangen und wir haben uns daher für diese als Ersatz entschieden. Unsere Auswahl war sehr gut und wir sind auch sehr zufrieden. Danke

Super Artikel für schnelle Handhabung.

Wir haben 2 davon und haben unsern Weihnachts Markt selbst im Garten im Dez.2020 wegen Corona gemacht. Ich kann sie nur weiterempfehlen drei mal Top.

Leichte Bedienung,schnelle Lieferung, wenig ...

Leichte Bedienung,schnelle Lieferung, wenig Verpackung. Super Preis-leistung.

Quadratisch, praktisch, guuuut!

Ich mag nicht, wenn die Wohnung nach Gebratenen, Fett und starke Gewürze riecht. Ich finde es sehr unangenehm. Deshalb mache ich meine Schnitzel, oder Kohlspeisen, Bratwurst etc...etc...auf der Terrasse. Eine super Lösung. Gefällt mir sehr gut. Ich kann nur weiter empfehlen.

Artikel wie beschrieben

Die Induktionsplatte gefällt mir sehr gut. Kann ich auf jeden Fall weiter emphehlen.

Habe die Induktionskochplatte mein Sohn zum Geburtstag geschenkt er hat sie gleich ausprobiert ist sehr zufrieden damit so etwas hat er sich schon immer gewünscht

wir lernen noch damit umzugehen

ich habe aus Neugierde die Induktionsplatte bestellt und bin total überrascht wie schnell damit mein Wasser kocht

Sinnvoll

Sehr gute Handhabung , leicht zu bedienen. Gut ist das man die Temperatur einstellen kann.so kann man Termine wahrnehmen und das Essen ist heiss.

Wirklich ein tolles Produkt, bin begeistert

Toller Service mit echten Menschen. Keine unnötige Verpackung und einen guten Preis. Was will man mehr?

Genial..... Alles geht fix....

Die Platte kam heute an und ging in den test.... Einfach genial. Glühwein in der Garten Gemeinde flix heiss gemacht.... Ich liebe es.... Und... Ich möchte es nicht mehr her geben..... Einfach genial 👍

Tolle Induktionsplatte

Tolles Design, leicht und ideal um draußen mal was zu brutzeln, so bleiben die Gerüche im Freien. Genau das was ich gesucht habe.

Top Gerät

Ich kann dieses Gerät nur empfehlen - Technik zum Genießen .

sehr gut für einen

sehr gut um was warm zu machen nicht zu laut ich finde sie bessser als die teile von unold

Toll!!!

Sieht schön aus.. funktioniert prima. Mit dem System bin ich auch zufrieden.

Hervorragende Einzel induktionskochplatte

Kann ich nur weiterempfehlen. Top Qualität Super Leistung