Spannbettlaken Easy-Stretch, Kneer, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), optimaler Sitz

Tolle Passform, nicht farbintensiv

Bestellt habe ich dieses Bettlaken für meine 25 cm dicke 180*200 cm Matratze in einem knalligen Fuchsia. Auf dem Produktbild wirkt es fast wie ein Neonpink, erhalten habe ich aber ein dunkles pink. Die Farbe ist definitiv anders (dunkler) als abgebildet. Meibe Augen sind super, und Smartphone auch nicht grell eingestellt. Hier hat OTTO das Produktbild schon wieder zu stark überarbeitet und nicht ausreichend mit dem realen Produkt verglichen. Das muss ich einfach kritisieren, weil es mich langsam aber sicher ärgert. Die Qualität des Lakens finde ich jedoch toll. Das Material scheint nicht durch, wie bei anderen Modellen. Ich finde es schön griffig und es passt perfekt auf meine Matratze. Der Preis ist angemessen, wenn die Farbe stimmen würde. Ich wollte etwas farbenfrohes haben, aber wegen der tollen Passform behalte ich es.

Schöne Farbe

Habe mir die Farben pfirsich und lagune bestellt. Pfirsich ist wie abgebildet, lagune eher wie ein mintgrün. Schade, daß lagune nicht so leuchtet wie abgebildet. Ansonsten sehr schöne Spannbettlaken. Das Material könnte gerne dicker sein.

tolle Qualität

kenne die spannbettücher und habe mich gefreut daß Otto den Artikel im Sortiment hat !!!wie immer angenehm weich und vor allem auch nach dem Trockner noch top!

Tolles Material, aber starke Farbabweichung

Die Farbabwechung ist so stark, dass ich dachte, mir wurde die falsche Farbe geliefert. Brombeere ist so dunkel - eher ein sehr dunkles Lila. Schade...

Schon große Bettlaken, Farbdarstellung leider

Die Bettlaken passen perfekt auf unsere 120x200 cm Matratzen mit 26 cm Höhe, sie haben sogar noch Platz und würden auf größere Matratzen passen, dank der Elastizität. Das Material ist überhaupt nicht durchsichtig und gut verarbeitet. Leider sind die Farben hier bei Otto total falsch! Ich habe extra auf der Homepage von Kneer nochmal nachgeschaut, hier stimmen die Abbildungen. Die Farbe "Sand" ist tatsächlich ein schön mattes, dunkleres Beige und nicht so gelb wie hier gezeigt.

Super Qualität, Farbe blass

Eine wirklich tolle, kräftige und doch weiche Qualität. Auch diese Überlänge sitzt perfekt um die 28cm dicke Matratze. Einzig die Farbe ist enttäuschend, weil sie viel blasser und auch etwas dunkler ist als auf dem Foto.

Bin zufrieden ..

bin zufrieden. Habe lange nach einer vernünftigen Qualität gesucht. Das Bettlaken hat auch eine super Farbe. Ich hoffe sie hält auch noch nach ein paar Wäschen an.

Passt super um die Matratze und hält dadurch stramm. Tolles Liegegefühl durch dem Material

Qualität super, aber...

... die Farben in Echt weichen sehr vom Original ab. Daher Retoure und eine andere Farbe bestellt, die besser passt.

Prima Qualität und schneller Versand! Die Quälitä ist top, würdeddas Produkt immer wieder kaufen!

Prompte Lieferung , gute Passform

Schnelle Lieferung ; man sollte es vor Erstgebrauch waschen; passt prima für unser Wasserbett .

Matratze

Super Matratze für diesen Preis. Wir haben sie für unseren Campingwagen gekauft.

Gute Passform

Gute Passform auch nach vielem Waschen bleibt. Bin zufrieden.

Gut

Spannbettlaken mit stabilem Gummizug, sieht ganz gut aus, Farbe ist auch toll

Preis Leistung gut

Sehr schöne Bettlaken, für den Preis bin ich vollkommen zufrieden