Spannbettlaken Easy-Stretch, Kneer, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), optimaler Sitz

Schönes Bettlaken

Gutes Bettlaken in sehr schöner Farbe (genau wie auf den Bildern). Habe lange noch solch einer Farbe gesucht, welche perfekt zur neuen Bettwäsche passt. Verarbeitung und Qualität wirken auch gut. (Preis finde ich ein bisschen zu teuer, darum hoffe das es viele Waschgänge übersteht und sich als langjährig bewährt.) Versand ebenfalls sehr flott.

Qualitativ hochwertiges Bettlaken

Das Bettlaken ist von sehr guter Qualität und hat eine mehr als ausreichende Größe bei meiner Matratze von 100 x 200 cm und 26 cm Dicke. Nach der ersten Wäsche ist es wie neu. Es fühlt sich angenehm an, Farbe wie in Abbildung. Von dieser Marke hatte ich schon mehrere Bettlaken und war immer zufrieden.

Toller Artikel, wunderbarer Schlaf

Ich habe dieses Spannbettlaken skeptisch gekauft, bin aber total zufrieden. Der Artikel passt wirklich bei einer 160 cm breiten Matratze mit Topper mit insgesamt 30 cm Höhe. Das Laken ist weich, angenehm, sitzt faltenfrei und rutscht nicht durch den tollen Rundumgummizug. Klare Kaufempfehlung!

Farbe wie beschrieben und TOP Qualität

Ich habe das Laken direkt ausgepackt, mich über die Farbe gefreut (wie abgebildet) und es sofort in der Waschmaschine mit 40° gewaschen. Anschließend musste das Laken noch den Trockner durchstehen und am Ende war alles Top.

Habe schon ganz viele

Die Spannlaken von Kneer sind für mich die besten. Durch den hohen Elasthananteil und den hohen Steg passen sie super über Matratze und Topper. Die Farbauswahl ist riesig.

Schönes Spannbettlaken

Das Bettlaken hat eine optimale Materialstärke, d. h. es ist nicht zu dünn und die Matratze scheint nicht durch. Es ist weich und qualitativ hochwertig.

DieFarbe stimmt -Kantenhöhe passt perfekt-auch der Gummizug rundherum ,sowie die gesamte Verarbeitung ist sehrgut.

Super Spannbettlaken

Habe sie bestellt weil ich eine hoche Matratze habe von 29 cm und sie sind genau passend dafür Gute Qualität

Angenehmes Laken.

Sehr gute Qualität und angenehmes Material. Farbe ist identisch mit Bild. Klare weiter Empfehlung.

Super Größe

Die Farbe ist klasse und die Stoffqualitä super , die Größe past perfekt für ein Boxspringbett

ein toller artikel der spaß macht

Das Spannbettlaken Easy-Stretch aus weichem Jersey würde ich jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Die Grösse passt super. Keine Probleme beim Überziehen auf meine 20 cm dicke Matratze.

Sehr empfehlenswert

Tolle Qualität, fühlt sich sehr gut an, lässt sich prima aufziehen und hat (auch bei unseren hohen Matratzen) eine sehr gute Passform. Die Farbe war auch genau, wie ich sie mir vorgestellt habe und wie sie online abgebildet war. Also insgesamt wirklich toll, werde ich sicher noch in einer anderen Farbe bestellen und kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Das Teil ist der Knaller

Farbe wie beschrieben! Laken morgens glatt ziehen entfällt weil bleibt alles so wie vor dem schlafen !Angenehmes Hautgefuehl kann nichts bemängeln nach dem waschen genauso wie vorher tolle Farbe und vor allen Dingen für hohe Matratzen und topper super geeignet Gummi Zug bestens verarbeitet! Man kann absolut nichts verkehrt machen bei diesem Kauf und jeder weiss kaufst du billig Käufer du 2mal

schöne Farbe - günstiger Preis

das Material ist etwas "dick", bei dieser Höhe muss man aber nicht viel ziehen, wie bei dünnerem Material, da reißt dann manchmal ein Loch durch spitze Fingernägel ein, problemloses glattes Spannen und die Farbe gut kombinierbar, habe bei der Aktion mehrere Farben gekauft, einiges wird jetzt aussortiert,

Hohe Qualität

Ein neues Spannbettlaken war notwendig und habe mich für dieses entscheiden. Vor einem Jahr kaufte ich vom gleichen Hersteller ein rotes Laken und war mit der Qualität sehr zufrieden. Sehr gut verarbeitet, dicht gewebt und (bisher) farbstabil. Das Laken ist eine Spur "zu hoch", aber einwandfrei.

Klare Kauf Empfehlung

Das erste Spannbettlake das wirklich rund um passt . Super Stretch und man kann es wirklich in alles Richtungen ziehen . Es Rutsch nicht in der Nacht und umschließt eine Matratzenhöhe von 26 cm .. Klare Kauf Empfehlung

Tolle Farbe

Habe das Laken leider zurückgeschickt, da es nicht zu meinen Bezügen passt. Allerdings ist die Farbe "Salbei" wirklich wunderschön, werde mich auf die Suche nach einer passenden Bettwäsche begeben.

Immer wieder . Super Qualität und sehr schöne Farbe. Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Qualität

Ein wunderbares Spannbettlaken, das von der Qualität super weich und angenehm ist, auch die Passform ist genau richtig und die Liegefläche bleibt schön glatt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Spannbettlaken

Seit Jahren benutzen wir diese Spannbettlaken. Sehr gute Qualität. Passt perfekt (Breite 160), Material angenehm weich, aber robust. Klare Weiterempfehlung.

super Spannbettlaken für hohe Matratzen

habe die Spannbettlaken jetzt noch mal (zum Wechseln) und in einer anderen Farbe bestellt, weil sie eine gute Qualität haben und so gut auf hohe Matratzen passen.

Tolle Bettlaken

Ich habe die Bettlaken von Monaten gekauft. Endlich mal ein Bettlaken das gut über die Matratze geht. Läuft beim Waschen nicht ein. Würde ich wieder kaufen

Das Bettlaken hat genau das sanfte, jedoch kräftige Rot, was ich gesucht hatte. Die Stoffqualität und Verarbeitung sind einwandfrei. Auch für dickere Matratzen geeignet.

Gute Qualität und Farbe

Endlich ein gutes Spannbettlaken. Schön dick und formstabil auch nach dem Waschen. Passt gut auf unsere hohe Matratze. Sehr schönes rot.

Ein weiches Spannbettlaken

das Spass macht und sich sehr gut und weich anfühlt. Es sitzt sehr gut und die Farbe honiggelb gefällt mir auch sehr gut. Die Farbe fällt relativ kräftig aus.

wirklich gute Qualität und Dehnbarkeit

Das Spannbettlaken ist wirklich qualitativ hochwertig und lässt sich prima spannen .. auch über meine Matratzenhöhe von fast 35 cm

Laken in hochwertiger Ausführung

Nach dem Erwerb eines anthrazitfarbenen Exemplars, folgte nun die Nachbestellung in einer anderen Farbe. Passform, Wasch-beständigkeit und Farbe überzeugen.

Sehr,sehr gute Qualitaet kann ich nur ...

Sehr,sehr gute Qualitaet kann ich nur empfehlen,habe es nur zurueck geschickt weil die Farbe nicht passte werde mir in der naechsten Zeit ein neues bestellen

Beste Qualität in sehr schönem Farbton

Bisher das beste Spannbettlaken, das ich hatte. Qualität hochwertig, sehr gut verarbeitet und toller Farbton. Empfehle ich uneingeschränkt weiter!

Prima

Dickes Material, geht gut über Topper und Matratze, fusselt nicht und behält nach der Wäsche die Farbe. Würde ich jederzeit wieder kaufen.