Severin Doppel-Induktionskochplatte DK 1031, Timerfunktion, automatische Topferkennung, Glaskeramik

hab mehr erwartet

nachdem ich überwiegend positive Bewertungen gelesen haben,hatte ich mit einem guten Artikel gerechnet ,doch ich wurde enttäuscht. Asl erstes lieferte der Hermesfahrer das Paket mit einem dicken Loch im Karton, genau auf Plattenhöhe. Dann ausgepackt und probiert ob alles in Ordnung ist. Die Platten waren sehr laut,das kenne ich so nicht, das föhnen kann schon nerven. Dann dauerte es ewig bis der Topf Wasser kochte. Hatte mit meinem Einbauinduktionsfeld keinerlei Probleme,kann also nicht an den Töpfen liegen. Somit ein voller Reinfall,deshalb verstehe ich die vieken positiven Berwrtungen nicht und sie bschreiben die Probleme die ich hatte also genau im Gegenteil,alles bestens, wie kann das sein? Platten wurden eingepackt und gehen zurück,sehr schade. Hätte dringend welche gebraucht.

Qualitätsmängel

Leider war nach einem halben Jahr ein Kochfeld defekt. Ansonsten ist der Artikel ok.