Severin Doppel-Induktionskochplatte DK 1031, Timerfunktion, automatische Topferkennung, Glaskeramik

Klasse Induktionskochplatte

Ich bin sehr mit dieser autarken Induktionskochplatte zufrieden. Tolle Bedienmoglichkeiten. Funktioniert ohne Probleme. Einfache Bedienung Schnelle Kochergebnisse, aber man kann auch langsam und vorsichtig garen. Einfach eintolles Gerät. Ich bin sehr zufrieden und würde mir jederzeit wieder diese Kochplatte kaufen. Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Die kochplatten sind klasse

Die kochplatten sind klasse, es heizt sehr schnell die Töpfe auf.

Klasse Kochplatten für meinen Bedarf völlig ausreichend. Würde ich wieder kaufen.

Blitzschnelles Kochen

Wir sind begeistert von der Geschwindigkeit beim Kochen. Es wird noch schneller heiß, als beim Gasherd

toller artikel

habe das gerät für den garten, übersichtlich in der bedienung und ist sehr flach, würde ich wieder kaufen

Kochen auf neuem Level

Versand war fix und die Verpackung normal. Das Kochfeld selbst wirkt hochwertig und sieht schön aus. Ein erhitzen von z.B. Wasser ging um einiges schneller als mit einer Standard-Gussplatte. Da die Hitze im Topfboden entsteht, bleibt zwar Wärme auf dem Kochfeld zurück, aber nicht allzu viel. Dass eine Reinigung nicht schwer ist, bedarf wohl kaum einer Erwähnung. Genial finde ich persönlich aber, dass man die Platte bzw. das Feld danach brav weg räumen kann, viel mehr Platz auf der Arbeitsplatte. Ungewohnt sind am Anfang die Lüfter, das legt sich aber. Die Bedienung der einzelnen Funktionen (Temperatur/Stufe etc.) ist eigentlich selbst erklärend und simpel. Bis jetzt kann ich das Feld nur empfehlen. :)

Sehr gute Kochplatte

Das wollte ich schon lange haben. Top Doppelinduktionsplatte zum kleinen Preis. Sehr einfach zu bedienen. Sehr schnelle Zubereitung und Aufwärmen von Gerichten. Bin begeistert und kann das Gerät nur weiterempfehlen.

Hammer Ceranfeld von SEVERIN

Also ich bin begeistert, super Kochzeit und die Luftgeräusche vom Gerät nicht störend für mich. Optik sehr sehr schön. Danke an Otto und die super Lieferung von Hermes.. Top in unsere Gegend.

Super Gerät.!!!!

Ganz genau das richtige für Sommer Zeiten. Auf dem Balkon, Terrasse oder Garten, ist es ein guter Lösung. Einfach perfekte Bedienung. Entsprecht alle Erwartungen.!! Lieferung Hat etwas länger gedauert.

Als Neueinsteiger...

...bei Induktion bin ich restlos begeistert. Die Doppelplatte ist auch optisch ein Hingucker in der Küche. Sehr schnelle Lieferung und ein angemessener Preis. Vielen Dank.

Sehr hochwertig

Ich habe den Artikel gekauft, weil manchmal auch auf der Terrasse kochen. Ein super Gerät, das alles hat, was mein braucht, absolut empfehlenswert.

Praktische Kochplatte für den kleinen Haushalt

Die Topferkennung ist ideal, auch die Leistungsstufen. So spare ich Energie. Die automatische Abschaltung verhindert Schlimmeres.

Top Artikel

Alles bestens, das Gerät tut das was es soll. Es erhitzt sehr schnell. Optimal für schnelles kochen und braten. Würde es wieder kaufen.

Sehr bequem

Es ist sehr bequem und schnell, es braucht bestimmte Metreal von Töpfer. Ansonsten empfehle ich es weiter.

Eine Praktische Sache.

Spitzenplatte für ein kleinen Haushalt oder wenn man den platz und Strom hat auch gut für den Campingplatz.

Das Teil ist mega

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Gute Preis, Toller Artikel

Wir haben gekauft für Balkon,ist sehr einfach zum Kochen gemeinsam mit unsere Freunde.

So macht kochen spass

Sehr schöne und leistungsstarke Kochplatte. So macht kochen spass!

Mit der Induktionskochplatte ist sehr ...

Mit der Induktionskochplatte ist sehr schnell gekocht wird schnell heiß.

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit dem Herd. Schnelle Lieferung... einfach in der Bedienung...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Leicht zu bedienen.