Severin Minibackofen TO 2056, Umluft, Ober- und Unterhitze getrennt oder kombiniert schaltbar

Backofen

Da Ich alleine zum größten Teil bin,ist mir der große Backofen im Herd zu groß und zu teuer. Er ist flexibel und vielseitig einsetzbar. Hat sehr viele Funktionen, genau wie ein großer Herd. Würde ich kleinen Familien und einzelnen Menschen empfehlen.

ein guter minibackofen

Der Minibackofen wurde schnell geliefert und war dann sofort im Einsatz. Wir haben schon alles darin gebacken .Nur leider geht das mit dem Hähnchen nicht ,da die Stange etwas zu klein ist ..

Mini Backofen

Bin sehr zufrieden, ob Brötchen aufbacken, Hähnchen grillen oder Pizza backen schmeckt alles super lecker der Garpunkt ist perfekt, macht Spaß mit so einem kleinen Backofen eine so tolle Qualität zu bekommen. Zum weiteren spart man auch noch Strom. Das einzige was nicht vorhanden ist, der Backofen hat leider KEINE Innenbeleuchtrung,

Wir sind sehr zufrieden, es ist eine Leichte ...

Wir sind sehr zufrieden, es ist eine Leichte Bedienung und es macht Spaß mit ihm zuarbeiten.