Spannbettlaken Nicky-Velours, Kneer, Nicki, Gummizug: rundum, (1 Stück), flauschig weich und besonders wärmend

toller Artikel

sehr angenehm und weich, leider fusselt der Artikel sehr beim Waschen

Empfehlung mit "Aber"

Ich mag diese Art von Stoff und schlafe sehr gerne darauf im Winter. Er ist weich, dicker und kuschelig. Klar, dass viel Gewebe auch viel fusselt., bzw. es ggf. "Abrieb" unter dem Tuch auf die Matratze gibt. Dazu kommt, dass zumindest bei 140/160 auf 2m in unserem 1,40-Bett unsagbar viel Stoff übrig bleibt. Man kriegt ihn kaum unter die Matratze gestopft und ich habe mich darauf verlegt, die Ecken des Leintuchs nicht an den oberen Matratzenecken anzulegen, sondern an den unteren. Wir werden diese Nacht nun sehen, ob wir Rollen bilden beim Umdrehen, weil all der Stoff unter der Matratze dort nicht bleiben will. Womöglich wäre es besser, für 140-Matratzen die 120-Variante zu wählen? Auch die Farben (zumindest das Nachtblau) ist nicht ganz so kräftig, wie auf dem Bild, wenngleich trotzdem sehr schön. Schade. Dennoch bin ich froh, sie zu haben.

Hoher Preis

...der sich erst einmal bewähren muss. Nach der ersten Wäsche sieht das Bettlaken sehr weich und flauschig aus, aber ob es sich auf Dauer so hält, muss man abwarten. Der hohe Preis wurde bei mir durch ein Guthaben günstiger, deshalb habe ich es bestellt und hoffe, dass man einen Unterschied zu den günstigen Bettlaken bemerkt. Die Farbe platin ist schön, genau passend für unsere Bettwäsche.

Schöne Spannbettlaken.

Sehr schön Spannbettlaken. Gute Passform. Auch eine ganz gute Qualität. Aber nicht ganz so flauschig und weich wie einige geschrieben haben. Aber trotzdem gut 👍 👍.

Sehr flauschig, Farbe sehr schön.

Sehr schön flauschig. Farbe sehr schön. Leider beim waschen fusselt das Spannbettuch sehr viel.

alles i.O.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles i.O.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ………………………………………………...