Severin Minibackofen TO 2045, Timerfunktion, verschiedene Einschubebenen, Backblech, Grillrost

Mal eine ehrliche Bewertung

Ich kenne das Gerät schon Jahre weil ich das schon von Zuhause kenne. Es macht genau das was es machen soll. Es wird ordentlich heiß und ersetzt super einen Ofen wenn man keinen Platz hat. Natürlich ist es kleiner wie ein richtiger Ofen aber eine Pizza passt knapp auch rein ( einmal halbieren und etwas herumprobieren ) Ansonsten kann man darin alles machen auch Aufläufe, dauert dann allerdings natürlich länger als im normalen Ofen aber ist machbar. Das Gerät wird an den Seiten und oben auch richtig heiß also etwas Abstand zu Schränken und nichts obendrauf legen. Aber ansonsten bin ich wirklich zufrieden damit. !

Guter Mini Backofen

Wollte ihn erst zurücksenden, da ich nicht darauf geachtet habe, dass er keine Heissluftfunktion hatte. Habe ihn dann trotzdem behalten und bin sehr zufrieden. Auch ein Rührkuchen war sehr gelungen.

Top Gerät, erfüllt meine Erwartungen

Ein toller Pizzaofen der meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Super Preis/Leistungsverhältnis. Er macht super Pizzas, Baguettes und andere Dinge. Schön ist auch das einiges an Zubehör dabei ist. Ich empfehle diesen Pizzaofen auf jeden Fall weiter.

Endlich wieder Severin

Minibackofen... mein 1. Severin Minibackofen war mindestens 20 Jahre im Gebrauch... fast täglich. Dieser Backofen erfüllt alle meine Erwartungen. Brötchen aufbacken, Pizza , Zwischensnack garen uvm. Volle Kaufempfehlung meinerseits

Schöner Minibackofen.

Sehr schöner Minibackofen, leider geht das Licht bei meinem Nicht, das tut der Funktion aber keinen Abbruch. Die Handhabung ist einfach, das Gerät fällt allerdings sehr groß aus. Dafür ist bzw. Platz für 4 oder 6 Hawaii Toasts je nachdem.

super Ofen

habe alles ausprobiert Zitronenkuchen gebacken in einer Springform 26 cm durchmesser pizza selbst gemacht hänchenkeulen gebraten und brötchen aufgebacken alles super geworden bin sehr zufrieden

Sehr gute Preis Leistung ,Qualität und Verarbeitung sehr gut kann man nur empfehlen

Mehr Minibackofen muss nicht sein

Die Größe ist optimal und auch ohne Umluft finde ich die Backergebnisse gut. Die Hitzeentwicklung außen ist auch akzeptabel-also alles bestens für den fairen Preis.

Leicht, einfach bedienbar, günstig

Der Ofen dient mehreren Kollegen, sich in der Pause der Schicht etwas aufzubacken, zu erwärmen etc. Dies tut er perfekt, da er einfach zu bedienen ist.

Super schnell zubereitet

Es ist super...für Brötchen am Morgen oder was kleines. Kein großer Backofen der so ewig braucht. Auflauf dauert etwas länger, aber das ist okay.

Ottimo. Proprio come dice nella tipologia del

Ottimo. Veloce a riscaldarsi. Largo sufficiente per una bella pizza fatta a mano. .sono soddisfatto. Ottimo per pasta a forno e lasagne.

sehr toller Artikel

Ein toller Ofen. Super Preis. Ich finde es sehr gut dass,das einiges Zubehör auch dabei ist. Ich kann diese Ofen nur weiter empfehlen. von

severin minibackofen

der minibackofen ist sooo supi,da passt ne pizza rein,u all die anderen sachen,kann ich nur weiter empfehlen,danke auch an otto,u. das team.

Top Qualität

Minibackofen hat eine sehr gute Qualität.28cm TK. pizza passen auch rein. Backen macht spass.😊empfehle ich sehr gerne weiter.

guter Minibackofen

Dieser Minibackofen ist zwar ok, aber für mich persönlich ist er etwas zu klobig. Ich muss ihn leider zurückschicken. Sorry OTTO.

gut Leistung, gut Preis

sehr gut mini backofen mit guter Leistung, habe schon mal Pizza , Backofenkartoffel und Chicken Wings machen, kein Problem.

Ein sehr praktischer Artikel.

Der Ofen funktioniert einwandfrei. Man kann sehr schnell etwas zubereiten. Ich kann den nur weiterempfehten.

Mein kleiner

Echt genial praktisch, kein langes Ausräumen keine lange Wartezeit für schnelle Zubereitung ob Pizza oder Baguette

tolles Produkt

Wie beschrieben, Funktioniert sehr gut und ist auch einfach zu bedienen. sieht auch in meiner Küche gut aus.

Praktisch

Das Gerät funktioniert super und es ist platzsparend und man kann alles von Fisch über brot backen

Sehr guter Ersatz

Wir haben den Artikel jetzt das zweite Mal gekauft. Es macht einfach Spass mit diesem Minibackofen.

Schöner Ofen

Gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Funktioniert wunderbar

Funktioniert wunderbar nur zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍

Funktioniert super

Ohne viel unnötigen Schnickschnack. Es passt sogar eine Pizza hinein. Alles bestens also.

Gute Ausstattung

Der Backofen glänzt mit tollem Zubehör! Er ist praktisch und benötigt nicht viel Platz

guter Kauf

Bin mit dem mini Backofen sehr zufrieden, Farbe und Qualität ist super.

Er macht was er soll Super Preisleistungsverhältnis würde ihn wieder bestellen

Der Miniofen funktioniert wunderbar!

Das Gerät entspricht genau den Vorstellungen, genau wie beschrieben im Angebot

Toller Artikel, für ein Personen Haushalt

Einfache Bedingung, schönes Design, sehr praktisch, keine Mängel

Das war gut und praktisch zu passt genügend ...

Das war gut und praktisch zu passt genügend ......