Braun Ersatzscherkopf Kombipack 70B

Einfach Braun

Mein Mann schreibt: Ich habe den ersten Kopf auf den 7 er Rasierer von "Braun Boss" nur zweimal in 4 Jahren gewechselt, nun der letzte! Seit mehr als einem Jahr benutze ich die 9 er Serie. Hebe alle Braun Rasierer auf, halten ja für die Ewigkeit. :-)

Top! Wie ein neuer Rasierer!

Der Rasierergebnis mit dem neuen Scherkopf ist wieder sehr gut. Würde den Artikel empfehlen.

BRAUN Original - einfach gut!

Der Ersatzscherkopf ist im Original immer noch am besten. Habe meinen alten Scherkopf offenbar zu lange genutzt. Der neue ist einfach gründlicher -ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kann einen Wechsel auf einen neuen Scherkopf nur empfehlen

Wie neu !

Der Ersatzscherkopf von Braun sorgt dafür daß mein Rasierapparat wieder wie NEU ist. Schnelle Lieferung macht's möglich! Super !!! Weiter so. 👍

Qualitativ hochwertiges Ersatzteil

Lieferung erfolgte schnell, einziges Manko war das Auswahlprozedere, weil Braun soviele unterschiedliche Scherköpfe für ihre Modelle hat.

Ersatzscherkopf

Original Braun, passt alles perfekt. Ich bin sehr zufrieden und die schnelle Lieferung war auch perfekt 👍👍👍

Top Qualität

Ein muss nach ca.18.mon.Rasierer läuft leiser und schneidet besser.Top Empfehlung.

Passt und alles wird gut

Das Ersatzteil passt und verrichtet seinen Dienst wie gewohnt. Keine Stoppeln, kein jammern.

Dankeschön

Nach zwei Jahren musste wieder ein neues Kopf, scheint ein Original zu sein.

Das Gerät ist in Ordnung ich behalte es.

Der Scherkopf ist in Ordnung.