Braun Elektrorasierer Silk-épil Lady Shaver 5-360 3-in-1, Kabelgebundenes Gerät

Tolles Gerät

Leichtes Handling, noch leichtere Reinigung. Passt! Leider hat das Gerät ein ziemlich kurzes Kabel, so das ich bei Gebrauch immer auch noch ein Verlängerungskabel mit hinzuziehen muss.

Bereits mein zweites Produkt dieses Modells

Nachdem mein Vorläufermodell nach 15 Jahren doch nicht mehr so richtig funktionierte wurde es Zeit für einen Neukauf. Die Rasur funktioniert perfekt. Leider ist das Kabel im Gegensatz zum Vorläufermodell viel zu kurz, da man im Bad die Steckdosen für gewöhnlich oben hat. Ich habe nun das Kabel gegen das alte Kabel getauscht, es passt. Ansonsten bin ich zufrieden, der Preis für das Gerät ist optimal.

Guter Artikel

Ich hatte schon einen dieser Rasierer und er hielt ewig, musste jedoch ersetzt werden. Auch mit diesem Rasierer bin ich voll und ganz zufrieden. Er ist nur mit Kabel nutzbar, das hab ich überlesen und bin von Akkubetrieb ausgegangen. Da jedoch ein sehr langes Kabel dabei ist, ist auch das überhaupt kein Problem

👍👍

👍👍👍👍👍😄👍👍👍😄👍👍😁😄👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Artikel für diesen Preis

Das Gerät ist handlich und leise. Das Ergebnis ist gut. Ein echtes Ärgernis ist allerdings das viel zu kurze Kabel. Mein alter Rasierer (dasselbe Gerät von Braun) verfügte über ein Kabel, dass sicher 3x so lang ist, wie jetzt bei dem neuen.

Ein guter Kauf

Ich hatte diesen Elektrorasierer schon vor 20 Jahren gekauft. Er hat mich bis jetzt immer begleitet. War immer zufrieden. Nach dieser langen Zeit war es nötig einen Neuen anzuschaffen und ich habe denselben wieder gekauft. Was muss man da noch sagen?

Ein toller Artikel, der Spaß macht 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ich bin sehr sehr zufrieden. Vielen Dank 🙏👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Für die Reise gut

Ein einfache und kleiner Rasierer, hauptsächlich fürderhin Reise gekauft. Muss leider immer an Strom angeschlossen werden, das habe ich leider überlesen, kann aber damit leben. Sonst gut, einfache Bedienung und gute Größe.

Praktisch und gründlich

Dieser Rasierer ist einfach in der Handhabung und einfach zu reinigen. Wenn es einen nicht stört alle zwei Tage den Rasierer zu benutzen, weil das Ergebnis der Rasur nicht länger hält, ist es genau das Richtige!

Ein toller Artikel der hält was er verspricht

Der Rasierer ist klein, handlich und leicht im Gebrauch, leicht zu reinigen. Das Kabel könnte länger sein da man an eine Steckdose gebunden ist. Ich würde ihn wieder kaufen.

Solides Gerät

Ich habe das gleiche schon mal, allerdings mit Akku. Jetzt mit Kabel … rasiert trocken ganz gut und ist sanft zur Haut.

Schöner Rasierer mit kleinem Manko

Der Rasierer ist toll und angenehm im Handling. Einziges Manko ist das etwas zu kurz geratene Kabel.

Zu empfehlen

Das Gerät empfehle ich gerne weiter. Einziger Nachteil ist der Netzstecker. Mit Akku wäre es perfekt

Ganz nett...

Das Gerät erfüllt seine Arbeit. İch benutze es gerne. Jedoch lässt es paar kleine Härchen dran. Dennoch ein guter Artikel.

meine Frau ist begeistert.. also bin ich es ...

meine Frau ist begeistert.. also bin ich es auch.. und Braun ist sowiso ne gute Marke..!

Immer wieder

Der Lady Shaver liegt gut in der Hand. Gründliche Haarentfernung. Einziges Manko - das Kabel ist relativ kurz.

Es handelt sich um einen sehr guten Rasierer ...

Es handelt sich um einen sehr guten Rasierer von der Firma Braun. Kann ich sehr empfehlen. Einfach zart zu der Haut.

Rasur ist schonend

Die Rasur ist schonend, nur das Kabel hätte man vielleicht mal 25-30 cm länger machen sollen.

Gutes gerät

Kann ich nur weiter empfehlen ,keine haut Reizungen glatte haut . sehr leicht

Endlich wieder ein toller Damenrasierer

Dieser Artikel hat alles was er verspricht, ein toller Kauf, immer wieder.

Optisch gut :)

Für mal schnelle Harrendfernung gut Aber nicht so ganz meiner Erwartung

Hat mir gefallen, Problemlos, Sehr einfach zu benutzen

Ein guter und praktischer Rasierer, gerne ...

Ein guter und praktischer Rasierer, gerne immer wieder