Braun Elektrorasierer Series 3 ProSkin 3010s

Artikelbilder sind leider irreführend

Bitte genau auf die Artikelbeschreibung achten. Dieses Modell besitzt keinen Langhaarschneider. Leider wurde in der Produktbeschreibung ein Bild des Modell 3040s dargestellt. Ansonsten ist die Qualität gut.

Toller Rasierer

Macht das was er soll. Rasiert trocken und nass. Super

Für das Geld sehr gut

Preis /Leistung sehr gut ! Kann man weiterempfehlen !

gute Preisleistung

Habe mir den Rassierer als schnelle Alternative zu meiner sonst durchgeführten Nassrassur bestellt. Das Gerät bietet ein schnelles und unkompliziertes Ergebnis welches durch seine schnelle Rassur ein annehmbares Ergebnis bietet, ebenfalls recht Hautschohnend. Leider ist das Ergebnis mit einer ordentlichen Nassrassur mit Schaum nicht gleichzusetzen, kommt dem aber recht nah. Weshalp ich Aufgrund der Zeitersparnis einen guten Komprosmis an dieser Stelle sehe und das Gerät aus diesem Grunde auch empfehlen kann. Akkuhaltbarkeit stimmt für mich auch.

Guter Rasierer

Mit der Rasierleistung bin ich zufrieden, da muss man sich, meiner Ansicht nach, gar nicht das neueste Modell dieser Marke zulegen, aber wirklich lange halten diese Rasierer bei mir nicht durch. Sprich, nach knapp über zwei Jahren geben die bei mir stets den Geist auf.

Dieser Rasierer ist schon lange auf dem Mart

Dieser Rasierer wird von OTTO zu 3 verschiedenen Preisen angeboten. Die Leistung haut einen nicht unbedingt vom Hocker. Die Abholung eines neu defekten Rasierers klappt schon eine Woche, mind. nicht

sehr gut

braun rasierer lässt sich gut in der Hand führen, die akkuleistung ist sehr gut, das rasierergebnis ebenfalls sehr gut. weiter so. etwas leiser und leichter könnte er sein.

Gute Rasur

So bin ich damit zufrieden , macht was er soll , aber leider habe ich nicht darauf geachtet das ein Langhaar Aufsatz dabei ist , bei einen 3 Tage Bart zwickt er etwas

Diesen Gerät ist top. Der Mitbesteller ist ...

Diesen Gerät ist top. Der Mitbesteller ist begeistert davon und sagt, dass das Gerät auf jeden Fall sein Geld wert ist tolles Gerät

Toller Rasierer!

Dieser Artikel entspricht den Erwartungen. Er erfüllt seine Aufgabe perfekt. Es ist ein Rasierer für eine schnell und sanfte Rasur. Der Preis passt.

Preis Leistung in Ordnung

Ein schöner Rasierer der Spass macht. Die Scherblätter passen sich angenehm der Haut an. Nassrasieren ist auch kein Problem.

Klasse

Der Rasierer ist top,kann ihn nur empfehlen. Die preiswerte Variante ist nicht so gut aber der jetzige ist voll 👌

Saubere Rasur

Eine gute Wahl getroffen, Saubere und gründliche Rasur . Rasiere hält was er Verspricht.

Rasiert ohne rupfen!

Rasiert meine drei tage Bart ohne Probleme. Habe vier anderen probiert und zurück geschickt!

In Ordnung.

Das Gerät rasiert:) Das Bild zeigt ein,warscheinlich, anderes Produckt.

Erwartungen voll erfüllt

Ein Braun-Rasierer mit der erwarteten Qualität zu einem guten Preis.

Passt für den täglichen Gebrauch.

Die Anforderungen, die ich an einen Rasierer stelle werden erfüllt!!

Ein guter Rasierer

Einfach effektiv, ein guter Rasierer ohne Tüdelkram.