Braun Epilierer Silk-épil 9 9-975 6-in-1, Kabellose Wet&Dry Haarentfernung 6-in-1 Epilierer für Gesicht & Körper

Kein Unterschied zu alten Modellen!

Ich teste nun seit ein paar Tagen schon den Braun Epilierer mit den verschiedenen Bürsten. Die anderen beiliegenden Aufsätze benötige ich nicht und hätte gerne darauf verzichten können. Zum Epilierer: Das einzig Positive ist hier das Licht. Man kann damit feinste Härchen sofort erkennen. Wenn der Epilierer sie auch greifen würde. Das ist für mich das nervigste Problem. Da nimmt sich das Gerät auch nichts zu den alten Modellen von teils vor zehn Jahren. Zu kurze oder zu lange Härchen bleiben einfach stehen. Auch nach mehrmaligem Drübergehen. Braun empfiehlt auf der eigenen Seite daher auch erstmal alle Haare gleichmäßig auf 3-4mm Länge zu stutzen. Wenn ich das aber mache, könnte ich ja mit anderen Geräten oder Rasierern direkt alles entfernen. Es hilft also nur eine Hautwölbung herzustellen, indem man die Haut mit dem Haar zwischen die Finger klemmt und dann an der Stelle nochmal drüber geht. Die Massagerollen und das Epilieren empfinde ich auch bei diesem Gerät wieder als sehr schmerzhaft. Es macht keinen Unterschied zu den Vorgängern. Auch nach dem bereits vierten Mal grünlichen Epilierens, fühlt sich mein Bein immer noch stoppelig an. Ich hoffe das gibt sich nach der Zeit, wenn wirklich mal alle Haare ergriffen sind, die nun nach dem langjährigen Rasieren nachwachsen. Die Gesichtsbürsten hingegen sind der Wahnsinn und mache eine reine und weiche Haut. Dafür 5 Sterne!

Toller artikel

Beim ersten mal hat es sehr weh getan , aber ab dem 3 mal tut es nicht mehr so weh! Es gibt bessere artikel für den preis ! Mir gefällt nur nicht das es nicht aufeinmal alle haare ab macht man muss mehrmals drüber ! Ansonsten ist dieser Artikel trotzdem gut !

Ich kann dieses Gerät wirklich ...

Ich kann dieses Gerät wirklich empfehlen. Die ganzen zusätzlichen Aufsätze und Peelingbürsten brauche ich persönlich nicht. Das kleinere Set ohne zusätzliche Aufsätze reicht meiner Meinung nsch völlig aus.

Okay

An sich finde ich den Epilierer ganz gut, aber der Epilierer könnte noch präziser die Haare zupfen.

gut, aber nicht perfekt

Der Epilierer ist sehr präzise und tut, was er tun soll. Den Rasieraufsatz habe ich bisher nicht benutzt. Der Gesichtspinsel (der rosafarbene, der mit Batterien funktioniert) ist sehr, sehr schwach, wenn man ihn also nur ein wenig auf die Haut drückt, damit er die Haut reinigen kann, hört er auf zu funktionieren. Meiner Meinung nach bezahlt man den nicht so günstigen Preis für nur ein Epiliergerät und einen Rasierapparat, und das scheint mir zu teuer. Übrigens habe ich das Gerät behalten, da ich es einige Male benutzt habe und ich es moralisch nicht für richtig hielt, es zurückzuschicken, aber ich würde es nicht noch einmal kaufen. Ich würde einfach das smae Gerät ohne das zweite Gesichtsreinigungsgerät bestellen und mir fast 70 Euro sparen und ein separates Gesichtspflegeset bestellen, das richtig funktioniert. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Viel Zubehör

Viel Zubehör (das man nie braucht) ... aber sonst top. Akku hält lange, Haarentfernung klasse. Nur der kleine Epilierer fürs Gesicht ist Schrott. Der braucht Batterien, welche er trotz Nichtbenutzung im Eiltempo leer saugt. Er dreht zu langsam und man erwischt nicht alles, weil das Ding sich beharrlich weigert das Haar zu greifen. Ich würde nächstes Mal nicht dieses große Set kaufen sondern ein Einzelgerät ohne Schnickschnack.

Der epilierer ist gut

Der epilierer ist eigentlich ganz gut nur erwischt man nicht alle haare und muss an manchen stellen nochmal drüber was ein bisschen nervt aber auch nicht schlimm ist. Ein bisschen enttäuscht bin ich von den bürsten hätte mir die das bisschen größer gewünscht auch drehen sie sich nicht so wie bei anderen Peeling bürsten weder die gesicht noch die körper bürsten ..dennocht ist der epilierer sehr sanft und stabil und effizient

Mein altes Gerät war besser...

Mein altes Gerät war besser ...Vielleicht ist es gewöhnungssache..aber ich bin mit der Leistung bzw. Ergebnis nicht zu frieden): Am Schienbein musste ich mehrmals drüber...i. Gesicht mit dem Gesichts Epilierer erwischt man feinerer Härchen überhaupt nicht): Vorteil zum alten Gerät ist das man es aufladen kann und in der Badewanne benutzen kann ..

alles in einem

super gerät meiner tochter hat es auch schon getestet ihr gefällt es auch gut.. hatte schon die vorgänger .. und bin damit zufrieden... was mir nur nicht gefällt ist die massage bürste die ist etwas zu lasch das ist noch etwas aufbaufähig ,,

Braun Epilierer

Also ich habe gute und schlechte Erfahrungen gemacht, die Handhabung ist mega jedoch nicht so toll beim Haare entfernen egal ob etwas länger oder kürzer.

Guter Artikel

Gute Artikel aber leider bisschen laut und das tut bisschen Wehr